Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bilder] Screenshot des Tages!

theborgcaptain - - Plauderecke

Beitrag

Zweitens ist doch Keldorn. Drittens könnte Ranulfingen sein????? Viertens ist der Markt in Repugnaria. Irgendwie so?

• Unsere erste Herrscherin des Todeskessels ist die Adeptin Dorothea Vogt! (Xerxes02) Möge sie für ihre Errungenschaft, alle ihre Mitstreiter besiegt zu haben, für immer in die Bücher Goldhafens eingehen! Möge sie die Blutkrone des Todeskessels mit Stolz tragen! gezeichnet, Walter, Statthalter Goldhafens.

• Hört, hört, Bürger von Erianor! Dereinst versprach ich euch, von der Tradition des Todeskessels zu erzählen... heute ist der Tag! Wir wählen bald in Goldhafen unseren Herrscher des Todeskessels... Und diese Wahl erfolgt mit Blut! Diesen Sonntag, dem 3.3. gegen 20 Uhr, wollen wir uns im Prügelkessel in Goldhafen treffen, um die Wahl abzuhalten. Die Regeln sind wie folgt: 1. Jeder Teilnehmer sollte eine Waffe jedweder Art, ein Rüstungsteil jedweder Art, einen weiteren Gegenstand nach Wahl, und 10 …

• Glückwunsch an die Crew "Der Orkan", für die erfolgreiche Besitznahme dieses doch recht stattlichen Schiffs. Die Verwaltung Goldhafens überlässt eurer Crew, bis auf weiteres, das Gefährt zur persönlichen Verwendung. Seit jedoch gewarnt: gute Schiffe jener Art sind rares Gut, und Besitz ist in Nordmeer immer umkämpft. Seit also bereit, eure Schaluppe gegen mögliche Konkurrenten zu verteidigen! Wir wollen ja nicht, das Morgen eine andere Crew das Schiff sein eigen nennt. gezeichnet, Walter, Statth…

• Den Vieren zum Gruße! In den Archiven Goldhafens ruhen so einige Schätze aus vergangenen Zeiten, die seit langem kein Mensch mehr gesehen hat. Das mag wohl auch auf das fehlende Interesse der Seefahrer zurückzuführen sein. Verständlich, schließlich verdient man mit alten Pergamenten kein Geld. Vielleicht interessieren sich aber die anderen Bewohner des Reiches für solche Dinge, weswegen hier einmal im Anhang eines der Zeugnisse von Nordmeer's Vergangenheit veröffentlicht werden soll. Die Sprache…

• Ruhm und Gewinn in Goldhafen Fern von der vornehmen Art der großen Städte hat sich Goldhafen, insbesondere Mangels einer adeligen Autorität, seine rauen Eigenarten behalten. Dazu gehören auch die Vielzahl an eher zwielichtigen Vergnügungen, denen die Bewohner und Seefahrer in Lokal und Arena nachgehen. Wir wären Narren, solches ergiebige Treiben zu unterbindn. Für all jene, die sich also solcher Tätigkeiten erfreuen, werden hier die größten dieser "Aktivitäten" einmal aufgezählt. Die Blutgold-Lo…

• Hört, hört! Mit Bedauern müssen wir mitteilen, das die Familie derer von Zarak, Herren von Nordmeer und Goldhafen, wohl auf lange Zeit das Reich verlassen haben. Man vermutet das Oberhaupt, Zuli von Zarak, auf Reisen in ferne Länder gesehen zu haben, böse Zungen behaupten, er hätte sein Ende im Meer gefunden. Sein Schicksal bleibt jedoch ungewiss, und Goldhafen blieb lange Zeit herrenlos. Dem entgegenzuwirken wurde mein Herr, Seine Magnifizenz Augur Martinus Darius von Thol, als neuer Schirmherr…

• Der Zwölferrat

theborgcaptain - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Licht und Schatten der Kaltnacht Hört, hört! Zur Feier der Kaltnacht gebe ich, der Augur unserer Majestät Ranulf I. einige neue Texte zur Geschichte des Reiches frei! Wer sich für eine Geschichte der Menschlichkeit und des Lichts interessiert, kann sich HIER zur Kaltnacht belesen! -------------------------------------------------------------------------- Vielleicht ist der ein oder andere aber auch von der dunkle Seite der erianischen Geschichte begeistert. Wenn dem so ist, kann man sich nun übe…

• Der Zwölferrat

Beitrag

Es wird bekannt gegeben: die Ausführungen um den Zwölferrat wurden mit den Inhalten um Erchbert ergänzt. Die Weiterleitung dazu ist nun oben im ersten Post zu finden,

• Der Zwölferrat

Beitrag

Hört hört, Bürger von Erianor! Über vielen Aspekten der Geschichte unserer Lande herrscht noch Unkenntnis. Vieles ist in den Wirren der Zeit verloren gegangen, oder wurde in den Drachenkriegen vernichtet. Die Königliche Historische Akademie zu Erianor gibt daher mit dem heutigen Tage freudig bekannt, ein neues Kapitel der Geschichte entschlüsselt zu haben: jenes des "Zwölferrates des Grimmbold". Nach langer Überprüfung wurden die dazu aufgefundenen Schriften eindeutig dem Heiligen Armenius zugeo…

• Teil 1 von 3 (Versteckter Text) Teil 2 von 3 (Versteckter Text) Teil 3 von 3 (Versteckter Text)

• Fotowettbewerb

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…070657678c9aef350b1f2a06b Also, äh. Ich hab das gemacht. Mit dem Haus daneben ist das ganz schick (auch wenn ich nicht weiß von wem das ist). Weil Architektur und so.

• Kirchweihe

Beitrag

*seufz* Da macht man einmal nach zwei Jahren endlich nen Plan, das dumme Ding zu weihen, und dann kommt was dazwischen. Hört hört, man gibt bekannt, die Weihe verschiebt sich auf Morgen, Sonntag den 19, um selbe Uhrzeit. Man entschuldigt sich bei all jenen die sich schon gefreut hatten.

• Kirchweihe

Beitrag

Sei gegrüßt, Volk Erianors. Ich muss euch tragische Botschaft übertragen. Lange habe ich es hinausgezögert, aber nun kann ich es nichtmehr aufschieben. Diesen Samstag, den 18. August gegen die 19. Abendstunde, lädt Richter Martinus zur feierlichen Weihe der Hohen Münsterkirche St.Grimmbold zu Repugnaria ein. Es wird eine kleine Weihveranstaltung geben, zu der alle mit aufrichtigem Interresse eingeladen sind, bevor das Gotteshaus in die Hände des Klerus gegeben wird.

• Lasst es doch bitte endlich sterben. Ihr seht doch wie sehr es leidet.

• [Bilder] Screenshot des Tages!

theborgcaptain - - Plauderecke

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…070657678c9aef350b1f2a06b "Ich bin abgesoffen... und die Welt hat seelenruhig zugesehen."

• Haben wir alle gelacht.

• Der Angeklagte wurde von den vorgebrachten Punkten freigesprochen, muss allerdings die besagte Ware aushändigen.

• Ich nehme mich disem Fall, sowie der "Gegenklage" an. Beide Fälle werden in einer Sitzung bearbeitet. Als Termin würde ich den Abend des 21.3 vorschlagen, auf Wunsch der beiden Parteien können wir aber gerne vorziehen oder verschieben.

• Die Verhandlung wurde vorverzoger, und beendet. Die Angeklagte wurde auf alle Anklagepunkte außer Mord schuldig gesprochen, und zur Zahlung von 300 Dinaren verpflichtet.