Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut vielleicht reagiere ich etwas über. Du hast natürlich komplett recht.

• Ich hasse es solche Themen zu machen. Man würde denken, sowas sei nicht nötig. Aber anscheinend gibt es doch noch welche mit Intelligenz Allergien und was gibt es besseres als einen Forum Beitrag um Frist abzulassen und gleichzeitig noch über ein recht wichtiges Thema zu reden? Mir geht es um das Verhalten mancher Leute, nicht nur Medieval Craft, auch andere Server. Manchmal... also manchmal will ich einfach nur zwei Mal "Alt" + "F4" drücken, dann nochmal Enter und irgendwas anderes machen, nach…

• Nur weil mir die Debatte im Forum gefällt, ist das keine Begründung in die Kneipe zu kommen :v

• Wow, das ist ja eine halbe Politische Debatte hier. Gefällt mir!

• Wie ich eben sagte, Improvisation ist wichtig und macht gutes RP aus. Ja, ihr kanntet die Begriffe nicht, dass heißt nicht, dass man damit nicht arbeiten kann. Tut einfach so als würdet ihr die Sprache auch RPlich nicht kennen, arbeitet mit dem was ihr habt oder nicht habt, ihr hättet die Leute auch simplerweise aus dem Lokal werfen können. Mein wichtigster Punkt ist dennoch der, dass ihr eure mangelnden Bayrisch Kenntnisse (in keinster weise böse gemeint, ich find keinen besseren Ausdruck) in e…

• Improvisation ist der Schlüssel zum RP.

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Br…

• Nur weil man aus einem anderen Teil Deutschlands ist, heißt das nicht, dass man einen Dialekt nicht verstehen kann. Ich bin Ossi und ich könnte Bayrisch verstehen... Da ist ein kräftiger Berliner Dialekt sehr viel schlimmer.

• Vorzeitiger Abschied

Demyxa - - Plauderecke

Beitrag

Hey Grami (ich nenn dich einfach mal so) Wir kennen uns zwar nicht sonderlich, nämlich gar nicht, aber so wie der gute Rabbit schon gesagt hat, bist du mit deiner Meinung definitiv nicht alleine, auch ich hab mich OOC das ein oder andere mal leicht auf den Arm genommen gefühlt. Und wenn du dafür, dass du Gefühle hast kritisiert wirst, na dann hallejulah... deine Entscheidung ist mehr als nachvollziehbar. Ich wünsche dir alles Gute und sende dir sämtliche Kraft um dir auf deinem Weg zu helfen! Oh…

• Sicher, sicher... Ich lasse euch mal in diesem Glauben. Und dabei dachte ich, Knechte seien ungebildet...

• Kostenloses Essen für Rangniederige...? Oh, wo hab ich dieses Konzept denn nur schon einmal gehört...

• Technische Fehler?

Demyxa - - Ratgeber

Beitrag

Wenn es möglich ist, schick bitte mal einen Screenshot deines Resourcepack Ordners.

• Technische Fehler?

Demyxa - - Ratgeber

Beitrag

Anfangs würde ich dir erstmal empfehlen alles im Hintergrund zu schließen, wenn du Minecraft spielst. Wie exakt funktionieren die Resource Packs nicht? Da bitte ich um nähere Erläuterung, da ich nicht viel helfen kann, wenn ich nicht viel weiß.

• Na sieh mal einer an. Das nächste mal, wenn ich irgendwelche mathematischen Anstellungen zu Lederrüstungen mache, sag doch bitte gleich Bescheid, dass du, warum auch immer, nen Lederharnisch und Wikingerrüstung rumliegen hast! (das klingt zwar wie blanker Sarkasmus ist es aber nicht) Nun, ich weiß es sehr zu schätzen, dass man mich korrigiert hat, schließlich soll alles noch korrekt bleiben. Wir nehmen deine Fakten mal als 100% korrekt, da sie es höchstwahrscheinlich auch sind. Aber was ich komp…

• Ich glaube, selbst dies ist kein großes Problem. Wenn man sich, sagen wir eine Bikerjacke, anschaut ist selbst sie praktisch nur eine Rüstung. Bikerjacken sind nicht nur ästhetisch sondern dienen auch dem Schutz des Fahres durch integrierte Metallplatten und der robusten Natur von Leder. Und in einer Bikerjacke kann man sich zu 99% immernoch großartig bewegen. (Zugegeben, ich trug selber noch nie eine, ich habe nur Leute gesehen die welche getragen haben und immernoch normale Bewegungsmöglichkei…

• Hallo! Hiiier will ich vorschlagen, dass Lederrüstungen den Spieler NICHT mehr verlangsamen! Auch wenn die Verlangsamung minimal ist, ist die im Namen der WISSENSCHAFT! Anfangs habe ich mich an Skyrim gewandt. Nach ewigem Gesuche konnte ich einfach keinen festen Wert für Lederrüstungen in der damaligen Zeit finden. Also schaute ich, wie schwer eine Eisenrüstung war. Ich fand Werte von ungefähr ~25kg. Eine Eisenrüstung in Skyrim hat einen gesamten Gewichtswert von 46 ohne einen Schild. Eine Leder…

• Lederrüstungen

Demyxa - - Ratgeber

Beitrag

Wie stark verlangsamen einen Lederrüstungen, wenn überhaupt?

• Die Schergenprobleme

Demyxa - - Beschwerdestelle

Beitrag

Zugegeben, die Schergen sind stark und auch ich habe mich oft in einer ungemütlichen Situation mit dem ein oder anderen Skelett wiedergefunden. Jedoch, so schwer es auch sein mag, die einzige WIRKLICHE Gefahr sind Endermen, da sie dich mal lockerflockig in 2 Hieben in den Staub treten und dich auslachen. Außer ihnen, ist so ziemlich jede Anzahl von Mobs bezwingbar egal mit welcher Ausrüstung. Ich als freiberuflicher Jäger auf dem Server, bin oft 1-2 Stunden außerhalb der Stadttore ohne jegliche …

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Demyxa - - Plauderecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es in meine "Häufig Besucht" geschafft.medievalcraft.de/forum/index.p…8959f9c35507deabaafaf9cad

• [Zitate] Zitat des Tages

Demyxa - - Plauderecke

Beitrag

Neytiri, nachdem sie ungefähr 10 Minuten ununterbrochen getrunken hat: "Es macht Spaß, Leute vollzukotzen! Stell dir vor, ich hab gerade mein Patriziergespräch mit Lutzi und kotz' ihm dann voll ins Gesicht." Daraufhin ich: "Würdest du aufhören, durch meine Tür zu kotzen?"