Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Arbeitsspeicher (RAM)

genius_timo - - Computer & Technik

Beitrag

Zitat von Myantha: „Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob das normal wäre, dass Minecraft, egal ob man es 4GB zuweist davon nur 768MB benutzt? […] “ Wie hast du denn den RAM zugewiesen? "JVM aarguments"?

• [Bilder] Screenshot des Tages!

genius_timo - - Plauderecke

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…b8a5164a7ba7339d8d5c51cca Hilfe!! medievalcraft.de/forum/index.p…b8a5164a7ba7339d8d5c51cca Gut beschützte Items Bilder in geteilter Bildschirmansicht aufgenommen

• Fotowettbewerb

genius_timo - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

OdhyGK3.png Ich fand diese Mühle in der Nähe des Schlosses Idanstein sehr schön und so kletterte ich an einem naheliegenden Haus nach oben auf einen Baum, um ein besseres Bild aufnehmen zu können - Kaum war ich allerdings oben, begann ein Monsumregen - Also wollte ich die Heimreise antreten, um mich wieder trocknen zu können. Dabei verfehlte ich allerdings den Sprung vom Baum nach außerhalb des Kuhgeheges und so war ich eingesperrt, ich versuchte viel, um wieder aus dem Tierstall zu kommen, doch…