Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von Wölfen und Schafen medievalcraft.de/forum/index.p…9f48f39419dd44e016be103ed Es ist recht kühl und still an einem Morgen des Jahres 169 R.D. in der Provinz Muspelheim. Tau liegt auf den Gräsern, ein leichter Nebel liegt in der Luft und die Wellen von der See prasseln wie immer gegen die Küste. Der Morgen erscheint normal, aber die Wahrheit ist, dass er das nicht ist. Wenige Stunden nachdem sich die Sonne erhob und ganz Erianor erleuchtete, erhob sich in Muspelheim noch eine zweite Sonne. Jedo…

• [Bilder] Screenshot des Tages!

JW1984 - - Plauderecke

Beitrag

Dieser Moment, wenn man wieder den vollen Durchblick genießen kann! Einen großen Dank an die Hammerlocks für ihre Kooperationsbereitschaft. Eine, dem Graf von Winkelstein gegenüber, wahrhaftig pflichtbewusste Familie! medievalcraft.de/forum/index.p…9f48f39419dd44e016be103ed

• Vergeltung für den Kastellan medievalcraft.de/forum/index.p…9f48f39419dd44e016be103ed Ehrenwerte Bewohner des Landes Erianor, An dem fünften Tag des neuen Jahres wurde in dem winkelsteinschen Anwesen in Repugnaria eine Gräultat von einem oder mehreren Unbekannten verübt. Der Kastellan und hoch angesehene Berater des Barons Johann "der Mürrische" von Winkelstein, Varis Winkelstein, fiel einem hinterhältigen Giftmord zum Opfer. Jede Sekunde mit Varis war eine einzigartige und besonders schöne in u…

• Der Fackellauf zu Ehren von Siegfried Winkelstein medievalcraft.de/forum/index.p…9f48f39419dd44e016be103ed Höret, Höret Bürger Erianors! Jeder braucht einen Heiland! Als die Welt zuende schien, die Geschichte schon geschrieben war, man sich mit dem Ende durch den Drachen Bevaris abfand und bereits jeder erdenkliche Held gescheitert war trat ein Mann aus den Schatten herver, den keiner auf seinen Zettel hatte: Es war der Gründervater der Winkelsteins, Siegfried Winkelstein. Seine Lehren, seine Le…

• [Bilder] Screenshot des Tages!

JW1984 - - Plauderecke

Beitrag

Hurra, Hurra, die Winkelsteins sind da! Holt euch noch heute das populäre Winkelsteinbanner und schließt euch der Verteidigung Zandfurts gegen die elendigen Schergen und Banditen an! medievalcraft.de/forum/index.p…9f48f39419dd44e016be103ed Tretet heute bei und lebt auch ihr um zu siegen!

• Das Banner medievalcraft.de/forum/index.p…9f48f39419dd44e016be103ed Das Banner der Winkelsteins - nicht wenige waren verdutzt, als es geändert wurde, nicht wenige hinterfragten, ob derartiges sinnvoll oder gar nötig sei, nicht wenige hielten die Änderung für überflüssig. Jedoch muss man nun wohl verstehen lernen, dass man falsch lag, denn hinter den ganzen Formen und Farben steckt eine tiefgründigere Bedeutung, als man vermuten mag. Doch fangen wir ganz von vorne an mit dem wichtigsten in der He…

• Ich möchte nochmal auf deinen zweiten Punkt eingehen Javalonus, da du mich anscheinend nicht verstehst oder ich mich einfach nur falsch ausgedrückt habe. Es geht nur darum, dass der Magus Bücher gezielt verzaubern kann. Nicht mehr, nicht weniger. Was daran würde bitte etwas anderem schaden? Und zu dem, dass ich es mir zu einfach mache: Ich habe geschrieben, dass die Nachfrage potenziell gesteigert ist, womit ich ausdrücken möchte, dass es durch den geringeren Preis eine größere Gruppe gäbe, welc…

• Hallo nochmals, 1.) Ich kann von mir selbst sagen, dass sich meine Preise an der Preisliste, welche André mal hier verfasst hatte, orientieren, aber stets verhandelbar sind, da in der Markthalle hohe Verzauberungen nicht zu kaufen gibt. Diamantsachen werden dort, in der Markthalle, stets für über 100 Dinare angeboten und daran orientiert sich beim besten Willen keiner. Zu der Sache mit den Diamanten: Deiner Ansicht nach wird der Preis also von denen, welche nicht in die Mine gehen, hochgehalten?…

• Hallo Javalonus, Erst einmal Danke für deine schnelle Rückmeldung. Nun zu deinen Punkten: 1.) Ich finde, dass die Wirtschaft auf Medi nicht unbedingt nach einem derartigen Prinzip tickt. Als Beispiel hier für sehe ich den Preis von Diamantspitzhacken. Wenn man sich mal auf dem ts oder auch Ingame umhört, so herrscht eine regelrechte Inflation an Diamanten, welche teilweise so extrem ist, dass eigentlich alles, was mit Diamanten zu tun hat ins bodenlose sinken müsste. Jedoch werden bei den Verkau…

• Seid gegrüßt werte Spielerschaft dieses tollen Servers, Wie einige von euch eventuell wissen gehöre ich mittlerweile seit einigen Monaten schon der Gruppe derer an, welche sich bei der Berufswahl im Land Erianor für den Beruf des Magus entschieden haben. Die Gründe dafür sind vielfältig gewesen und nicht umsonst ist diese Zunft die am besten besetzte. Alleine schon die Aussicht für ein verzaubertes Buch 300 Dinare auf einen Schlag bekommen zu können ist verlockend. Jedoch kann die Ausübung des B…

• Der Zettel

JW1984 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*eine Antwort aus fernen Landen trifft ein und und hängt danach für alle Bewohner lebar am schwarzen Brett* Seid gegrüßt werte Bewohner Erianors, trotz der allgemeinen Abwesenheit meinerseits kam mir zu Ohren, das meine Neffen Taten vollbringen, welche über alles mir erdenkliche hinausgehen. Die Familie Winkelstein toleriert eine derartige Welle der Gewalt nicht und wird sein komplettes Netzwerk aufwenden um dieser Schneise der Brutalität Einhalt zu gebieten. Zudem sind Vimme und Olgierd Winkels…

• Der Zettel

JW1984 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*es hängt ein Zettel neben dem am Hippodrom aufgespießten Kopf von SaphiraSchneeleo, auf welchem folgendes steht* Volke Erianors! Sehet! Dies passiert denen, die sich gegen uns stellen, die Widerstand gegen ihr vorgegebenes Schicksal leisten, denen, die sich gegen uns Winkelsteins stellen! Seid gewarnt, dass wir uns nicht scheren, wer ihr seid, was ihr seid und was ihr uns nützen könntet... Wir wollen euer Gold, wir nehmen euer Gold und ihr solltet es uns lieber freiwillig geben, wenn ihr leben …

• ((Und das lässt dich mutmaßen, dass es Vimme sein muss? Feature und ich rennen gerade beide mit Rüstung durch die Kante... Und das nicht nur heute... Es ist bekannt, das wir unter den Rüstungen sind, ja, aber woher weißt du überhaupt Vimmes Namen? Was lässt dich bei einen Mann in Rüstung so sicher mehrere Kandidaten ausschließen? Und woher weißt du, dass Feature Olgierd ist?))

• (( Ich möchte hier mal kurz was anmerken: Feature und ich haben nahezu identische Rüstungen, am Kopf ist die Rüstüng vom aussehen her komplett identisch. Es scheint nach meinem Kenntnisstand zwar bekannt, das Vimme und Olgierd dahinterstecken, jedoch nicht genau, wer unter welcher Rüstung steckt. Außerdem sind sich Verklxppt und unsere Chars in Rüstung vorher nie begegnet. Deswegen meine Frage: Woher weißt du, dass es Vimme war, der dich überfiel? Nicht das ich eine Anklage schlecht finde, aber …

• Hallo lieber LuciPlays, egal, wie sehr ich deine Meinung nachvollziehen kann, so frage ich mich genau, wo jetzt eigentlich der Verbesserungsvorschlag im konkreten ist? Ich selbst sehe nicht wirklich, was genau du vorschlägst, um den Punkt, welchen du kritisierst, entgegenzuwirken. Du meinst, es müsste mehr Wahlkampf betrieben werden. Ich frage mich, ob das bei dem politischen System auf MedievalCraft überhaupt nötig ist, oder so viel ändern würde? Wenn man sich einmal anschaut, was die Dekurione…

• Liebe Grüße werte Spielerschaft, Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich den neuen Leitfaden sehr gut gelungen finde, sowohl von der generellen Zusammensetzung, als auch von der Übersichtlichkeit her. Dementsprechend schon einmal ein großes Lob dafür. Allerdings ist mir beim lesen des Leitfadens eine Frage aufgekommen: Was genau ist mit dem fetten, kursiv gedrucketen Absatz gemeint? "Die einzige Handlung, die Mitspieler/innen aufgezwungen werden kann, ist es, diese mit Waffengewalt niederzuschl…

• Die erste Ratssitzung Sei gegrüßt, großes Volke Erianors, Die erste Ratsversammlung des Reiches steht in den Geschichtsbüchern und ist ein großer Erfolg gewesen. Das Rathaus war nahezu komplett gefüllt und ein sehr großer Teil der Anwesenden beteiligte sich intensiv an den Gesprächen über die Zukunft der Reichsstadt. Leider konnten aus mehreren Gründen nicht alle Meldungen und potenzielle Beiträge berücksichtigt werden. Dennoch war die Meinungsäußerung sehr vielseitig und qulitativ hochwertig. D…

• endgültige Themenliste - Bau einer Stadtmauer - Verschönerung des Hafens - Ein Stadtbanner für Keldorn - Mehr Schutz bei den Abbaustellen

• Höret Höret Volke Erianors! am Montag den vierten Tag des letzten Monats des zweitausendsiebzehnten Jahres werden neue Türen für die Zusammenarbeit geöffnet, wird eine neue Ebene zwischen Bürgern und Verwaltung geschaffen, wird ein neues Zeitalter der Dekurionen begründet! Es wird die erste Ratsversammlung der Reichsstadt Keldorn stattfinden! Diese wird im Ratshaus der Stadt Keldorn abgehalten und beginnt circa zur zwanzigsten Stund an dem kommenden Montag ((04.12.2017)). Zu dieser Veranstaltung…

• Zum Gruße wertes Volk des Reiches Erianor, Am Freitag, den vierundzwanzigsten Tag des elften Monats Anno 2017 kommt zur neunzehnten Stund das gesamte Land zum ersten Turnier des Dekurionen Johann Winkelstein in der Arena zu Keldorn zusammen. Die Kämpfer werden mit schweren Eisenrüstungen, sowie Schwertern, gar Bögen ausgestattet und müssen ihren Umgang mit diesen edlen Waffen in dem Wettkampf unter Beweis stellen. Dem besten Kämpfer winkt ein goldener Preis, sowie der Titel des ersten "Meister d…