Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pferdeverleih

Opppi - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Liebes Volk! Nachdem ich von mehreren Mitbürgern gehört habe, dass sie kein Pferd besäßen, habe ich mich um drei Leihpferde gekümmert. Diese können gebührenfrei mit Sättel für die Rennen geliehen werden. Wer sich für mutig hält, kann auch auf einem Schwein antreten, auch wenn man sicherlich keine Chance hat. Des Weiteren entfällt das Startgeld und der Sieger bekommt ein Fass des besten Bieres und einen Pokal! Aufgrund des Pferdeverleihs entfällt auf dich Voranmeldung und es kann jeder spontan te…

• Fürsten des Reiches! Mitbürger! Lieber Pöbel! Hiermit wird Kund getan, dass am Donnerstag, dem 7. März, das erste Lerchenauer Pferderennen - anlässlich der Eröffnung des Gasthauses "Zum Stürmischen Reiter" - stattfinden wird. Das erste Rennen startet zur achten Abendstunde. Essen und Getränke werden bereitgestellt. Jeder, der am Rennen teilnehmen möchte, zahlt einen Startbetrag, welcher im Anschluss an die 3 Bestplatzierten ausgezahlt wird. Ein Rennen dauert 5 Runden. Je nach Teilnehmerzahl werd…