Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seyd gegrüßt. Leider muss ich euch mitteilen, daß ich das Reich verlassen werde. Schaut nach Eikstedt in die Mine und haltet euch beim Haupteingang Links. Dort seht Ihr ein Schild was euch weiteres erklärt. Ihr müsst nach einer Kiste suchen in welcher Goldblöcke, Rüstungen, Schädel, Diamantschwert, Diamanten und Smaragde aber auch ein Verzaubertes Schwert und Essen liegen. Ich wünsche euch viel Spaß und auf Bald! Hantz P.S. Die restlichen Sachen in meinem Haus und die Rohstoffe vom Haus, sollte …

• Ingenieursbüro in Repugnaria

HantzWolfschrey - - Marktplatz

Beitrag

Wohlan werter Totheglor! Lasset euch beglückwünschen zu eurem neuen Berufsstand und dessen Bau. Ich vermag eure Arbeit zu schätzen. Ihr seid daher mein erster Ansprechpartner. Zum Gruße Hantz aus Eikstedt

• Preisliste - Einfache Rakete - Flughöhe 1 & Einfarbig = 1 Dinar - Einfache Rakete - Flughöhe 2 & Einfarbig = 2 Dinare - Einfache Rakete - Flughöhe 3 & Einfarbig = 3 Dinar - Je Effekt (Stern / Schweif / Feuerball) = 2 Dinare - Extravaganz Schergenkopf = 85 Dinare Alles Feuerwerk wird auf Wunsch & Bestellung angefertigt! gez: Hantz

• Hört Hört! Ich bringe euch aus fernen Ländern etwas unbeschreiblich schönes für Aug´und Seele Ihr habt eine Eröffnung einer neuen Taverne? Ihr eröffnet ein neuen Verkaufsstand? Ihr wollt etwas besonderes für euere Familie oder euer Viertel? Oder es steht eine Veranstaltung bevor? Nun der Hantz aus Eikstedt stellt euch Feuerwerk für Aug´und Seele zur Verwendung! Ich stelle alles nach Wunsch zusammen und in den Farben euerer Wünsche. Die Preise variieren von einem Dinar bis hin zu mehreren Goldbar…

• Hantz der Knecht in der Mine

HantzWolfschrey - - Marktplatz

Beitrag

Volke Erianors, Lasst euch sagen, die schwere Arbeit der Mine könnte nun bald den alten Geschichten angehören. Veredelte Abbaumineralien und Steine stehen im Vorlauf günstig an den Mann gebracht zu werden. Zu meinem Angebot zählen: Bruchstein als Abfallprodukt Stein / Glatter Stein Steinziegel / Veredelt / Gemeißelt Andesit / Veredelt Diorit / Veredelt und natürlich Treppen und Stufen, Knöpfe und Steinplatten. Auf Nachfragen kann auch Ton und Tonziegel erschwungen werden. Erze als solches Gerne …

• Der Orkan

HantzWolfschrey - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Nun höret Ihr tapferen Seemänner und Kapitän Silas! Unsere Witwe wurde geentert von den Schwarzen Seegurken, nun erblicket das Gemälde welches offenbart wurde. Lasset uns zu Rate schlagen und niedersetzen und beraten. Unsere Flagge wurde verbrannt. Lasset uns nicht aufgeben! Der köngliche Bote ist auf dem Weg... Ahoi! Hantz

• Diebe gehen um

Beitrag

Das wurde mir ganz am Anfang mitgeteilt, daß Kisten und Türen zu verschließen sind. Trotzdem sind Gold und Diamanten weg. Ich habe bereits alle Kisten abgerissen. Ich würde diesbezüglich einen Neustart wagen und die Sache ist vergessen. Beste Grüße

• Diebe gehen um

Beitrag

Seyd gegrüßt liebes Volk, nun musste ich bitterböse am eignem Leibe erfahren, das auch Diebe im beschaulichen Örtchen Rothfurt umhergehen.. Ich möchte aus diesem Grunde das Örtchen verlassen und meine Wurzel woanders setzen. Da ich über keinerlei Besitztümer mehr verfüge beantrage ich die verwaisung meines Grund und Bodens in Rothfurt. Hochachtungsvoll HantzWolfschrey ((Kein Moderativer Vorgang nötig. FYU ))

• Gott zum Gruße wertes Volke zu Erianor, Nun lasset euch über meiner selbst berichten... Vor zähligen Jahren des Gevatter Leben und Seeligkeit kam ich in einem Königreich zur Welt, was mir nur blasse Erinnerungen verschmaget. Das Volk war Arm und die Not sehr groß. Dort vermag ich meiner Züchtigung entkommen sein. Der Abkömmling eines Knechtes und einer Magd welche nur genug taten vom König Holtex. *Das muss wohl der Name des Königs gewesen sein* Als nun die Not am größten und der Hunger am bitte…