Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Totheglor - - Plauderecke

Beitrag

Eine Kleine Monsterparty auf der Farm von Jeana, leider hatten sich die Bogenschützen nicht ganz so lieb... 4 pferde und nur 2 Schützen... naja 50% Verlust

• Ingenieursbüro in Repugnaria

Totheglor - - Marktplatz

Beitrag

Werte Adlige, Mitglieder eines Ordos und natürlich auch restliche Einwohner dieses Reiches. Seit dem gestrigen Tage hat mein Ingenieursbüro eröffnet, ihr findet dieses nahe des Milronischen Ordensviertels. Es werden zahlreiche Waren angeboten, hier nur ein kleiner Auszug des Sortiments: Kolben (Auch mit klebrigem Überzug zum transport verschiedenenr Blöcke) Endertruhen Redstonelampen Alles rund um Schienen Spender und Werfer Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit per Brief konta…

• Totheglor kauft Enderperlen

Totheglor - - Marktplatz

Beitrag

Seyd gegrüßt, im Folgenden kaufe ich ein: 1 STK Enderperlen für 40 2 STK Enderperlen für 1 Es werden insgesamt 5 STK benötigt. Schickt mir bitte einen Boten, alternativ findet ihr mich in Repugnaria am Milronischen Ordensviertel in der Schmiede von Jeana.

• Architekturbüro UnterTag

Totheglor - - Marktplatz

Beitrag

Höret her, ihr Bürger von Erianor! Es hat sich in Niederbronn ein Neues Architekturbüro eröffnet, geleitet vom Edlen Beisassen Totheglor, es folgt eine Aufzählung der aktuellen Möglichkeiten: > Ihr benötigt einen professionellen Häuserabriß? > Ihr benötigt ein neues Gefängniß für eure Gefangenen? > Ihr benötigt eine zahlreich ausgestattet Folterkammer für die oben genannten? > Ihr braucht einen Fluchttunnel, dass ihr selbst nicht gefangen werdet? > Ihr braucht einen Schön ausgestattet Keller? Fa…