Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diebe gehen um

Sansa1601 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Brachtet ihr den geeignete Schlösser an euren Türen und Truhen an? Wenn das so ist, kann ein kundiger adliger an den Spuren gewiss erkennen, welch Merkmale auf einen Täter hinweisen. Julia aus Niederbronn ((Wurde auch schon mal bestohlen, aber bei mir war die Kiste ungesichert))

• Anschlagtafel

Beitrag

*steht unerkannt in einer Häusergasse, den Umhang fest im Griff und hört sein Reden, schüttelt unmerklich den Kopf und murmelt leise bei sich* seine Worte sind stark... seine Taten klingen lauter... bleibt zu hoffen, dass das Volk Erianors nicht dem Klang der Worte erliegt. Oder gar der Richter diesen mehr Gewicht gibt...

• Anschlagtafel

Beitrag

*sie zieht ihren Umhang enger und die Kaputze ins Gesicht, blickt sich um, ob keiner in der Nähe ist und befestigt eine Notiz an der Pinnwand der Taverne. Sie betrachtet es kurz und verschwindet zwischen den Häuserreihen* Volk Erianors, seit wann erhält ein Kultist einen Prozess? Oder wird auch nur angehört? Wie kommt es zu solchen Entscheidungen von Seiten des Adels? Wer ist dieser Silas Graublut, dass er eine andere Behandlung erhält? Hinterfragt und nehmt nicht alles hin! Wacht auf!

• Neulingeunfreundlich

Sansa1601 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo, ich habe anfangs oft, wenn kein Adliger da war, Neulinge empfangen, wie andere auch, aber seit die Reisen zwischen den Städten kostenpflichtig sind, kommt das eigentlich nicht mehr infrage. Vielleicht wäre es ein Anreiz, wenn diese Kosten für Helfer erstattet würden. Dann wären sicher auch wieder mehr Spieler, die dem Adel nicht angehören, bereit, den Neulingen erste Tips zu geben und so über die "Durststrecke" hinwegzuhelfen. Viele Grüße Sansa1601

• hast du schon das neue Optifine installiert?

• Hiermit zeige ich den Beisassen Johan Jods an wegen Beleidigung, Verleumdung und Nötigung. Am 27. Tag des dritten Monats begab es sich, dass der Beisasse Johan Jods mich an meinem Haus in Blumfeld zur Rede stellte und mir vorwarf eine Lügnerin zu sein. Er bezog sich auf eine Aussage, die ich dem Herzog Lutz von Thol zu Altmark gegenüber traf. Er schüchterte mich ein und verlangte von mir, dass ich diese Aussage zurück nehmen solle und sagen ich hätte mich geirrt. Weil ich aber verängstigt war, s…

• Ja, dieses Hacken aufkratzen kann meiner auch, wenn ich nachts aufstehe um ihn über die Balkontür reinzulassen, verlangt er, dass ich mit ihm nach unten gehe, tue ich das nicht und will ins Bett zurück, jagt er mich...

• Der Kater vor unserem jetzigen hat uns mal einen männlichen Fassan gebracht. Er hat das tote Tier durch eine Katzenklappe für kleine Katzen gezerrt, ich frage mich bis heute wie er das geschafft hat... Ich hatte Schwierigkeiten, den Fassan in die Tonne zu verfrachten...

• Asgeyrs Rast, Warenankauf:

Sansa1601 - - Marktplatz

Beitrag

Werter Herr de Ramsalo, ich liebe den Umgang mit Ton und bin inzwischen sehr geübt. Ich würde gern für euch Tonblöcke herstellen. mit werten Grüßen Arya

• Ja, talentiert ist er... und uns hat er auch im Griff.. Wenn er weiß wir sind in der Nähe, sitzt er vor der halb geöffneten Tür und wartet geduldig darauf, dass seine Bediensteten ihm die Tür ganz öffnen... Ist er alleine, passt er natürlich hervorragend durch den kleinsten Schlitz... Wenn er Futter oder Wasser braucht, versucht er uns durch schnelles "zwischen die Beine laufen" zu Fall zu bringen... Ich habe ihn schon quer durch die Küche geschossen... natürlich versehentlich...

• Hallo zusammen, grad musste ich meinen Kater, der sich frechweg auf die Tastatur meines Notebooks setzte, von selbigem verscheuchen. Was ich dann sah, lies mich schmunzeln, er hat direkt begriffen, worum es geht: medievalcraft.de/forum/index.p…aa40d18a6cb9c95a0997278e4 und am Ende hat er es auch noch treffend formuliert: medievalcraft.de/forum/index.p…aa40d18a6cb9c95a0997278e4 Das hat mir direkt den Tag erheitert, in diesem Sinne sag ich gfv1qqqqqqqqq2b'''''MMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmm Arya

• Maus Problem

Sansa1601 - - Computer & Technik

Beitrag

Vielleicht lässt sich die DPI-Taste ausschalten? oder den Nahkampfmodus? Hast du die Anleitung noch? (nur ne Idee) Gruß Arya

• [Ordo Miran] Bachenau

Beitrag

Wie wunderbar, wo liegt denn Dachenau? mit freundlichem Gruße Arya, Magd aus Blumfeld

• Mac OS

Beitrag

Musste neustarten, danach gings. War ein Timeout Fehler oder so. Dankeschön

• Mac OS

Beitrag

Hi, bin grad rausgeflogen, jetzt komm ich nicht mehr rein, obwohl ich auf der Map angezeigt werde. Neustart des Spiels war nicht erfolgreich, hat jmd ne Idee? LG Arya Sansa1601

• Mac OS

Beitrag

Vielen Dank gut zu wissen. eine Sache hab ich schon bemerkt und für mich gelöst: wenn ich in tabs wechsel (also firefox zu minecraft und zurück z.b.) dann kann ich keinen Text vernünftig eingeben, er verschwindet immer und ein c geht gar nicht (c ist jetzt mein indikator) Die Lösung ist: einfach etwas mit copy und paste in die befehlszeile einfügen und wieder löschen, danach gehts einwandfrei Vielleicht gibts auch noch ne einfachere Lösung, aber so geht es auf jeden Fall Gruß Sansa

• Mac OS

Beitrag

Hallo ihr Lieben, meine Frage ist: Spielt noch jemand von euch mit einem Mac? Falls ja, vielleicht kann man sich über die kleinen speziellen Probleme dazu hier austauschen... Liebe Grüße Arya (Sansa1601)

• Als Minecraft Neuling direkt zum Fan

Sansa1601 - - Plauderecke

Beitrag

Seid gegrüßt, ich bin Minecraft-Neuling und meine Tochter brachte mich dazu, mit ihr einen RP-Server zu betreten. So kamen wir gemeinsam hier an. Ich bin echt massiv beeindruckt von den Details dieser Welt. Es ist eine Freude die vielen Möglichkeiten, die geboten werden, zu entdecken. Jedes mal neu nach dem Betreten steigt die Spannung und Aufregung, was alles passiert. Als ich Minecraft nur vom "über der Schulter Schauen" sah, dachte ich: naja digitales Lego-Spiel. Aber das, was ich jetzt hier …