Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeitssuche

Gaja_plays - - Marktplatz

Beitrag

((Ich angtworte nicht, da sieser Beitrag nicht regelgemäß war und somit nicht wirklich da ist. LG))

• Arbeitssuche

Gaja_plays - - Marktplatz

Beitrag

Hiermit verkündet ich Patrizius Lichtenstein, dass ich auf Arbeitssuche bin. Ich habe architektonische Fähigkeiten und komme auch in der Jagd gut zurecht. Die Bezahlung erfolgt erst nach der Arbeit, aber sie wird im Voraus ausgehandelt. Wenn ihr eine Hilfe sucht, nehmt mich. zu erreichen bin ich schriftlich oder auf dem großen Anschlagbrett ((Forum)) Gez.Patrizius Lichtenstein

• Ich hoffe es macht keine Umstände doch ich glaube das ich eher für den Straßenbau denn dem eines Aufzuchthauses geschaffen bin,da ich noch nicht sehr viel Übung habe.Ich würde mich also an dem Bau der Straße beteiligen. Gez.Patrizius Lichtenstein

• Ich Grüße euch,edle Ritualmeisterin ich ziehe es in Erwägung das Anzuchtgebäude zu bauen. Könnt ihr mir diesen Auftrag geben! Gez.Ptrizius Lichtenstein

• Schenke in Elyria

Gaja_plays - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Ich hätte da einen Vorschlag: Ich würde mich gerne als "Ersatz-Wirt" einstellen lassen.Ihr müsstet nur die Getränke etc. stellen Es wäre mir eine Ehre und Freude zugleich! LG

• Ich würde diesen Bauauftrag sehr gerne entgegen nehmen,lege jedoch kein Vorgebautes vor,sondern will erst eure genauen Wünsche etc. hören.Ich freue mich auf Rückmeldung Gez. Patrizius Lichtenstein

• Schenke in Elyria

Gaja_plays - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Tag allerseits, ich wollte fragen ob und wann die Schenke in Elyria wieder öffnet. Sie war immer ein Ort um ein schönes RP zu betreiben,und ich vermisse sie LG

• Coole Idee

• Update

Gaja_plays - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Sry,die Abstimmung=> Ja=Ja ich will es Nein=Nein keinbock

• Update

Gaja_plays - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo Allerseits, diese Frage richtet sich an das Techniker-Team von MedievlCraft. Habt ihr vor den Server auf die 1.13 up zu daten? Wenn ja, wäre das nicht so toll fürs Spielerlebniss,weil: 1.Dreizack Der Dreizack ist eine Waffe mit 9 Angriffsschaden und wird von Ertrunkenen gedroppt. Ich finde ihn zu stark, es würde das töten um ein vielfaches leichter machen. 1.Fische Da Fische nun "lebendig" sind ist das Angeln völlig überbewertet. Es gäbe einen Essensüberschuss. Ich finde es nicht so toll, …