Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pen and Paper auf diesem TS

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

Gibt es irgendwelche Unterlagen(?) zum Charaktererstellen an denen man sich richten kann?

• Etwas Böses erwacht.

Pozor - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Es hat überall seine Ohren, überall seine Augen, es ist überall. Verstoßet die falschen Glauben. Verstoßet die Blasphemiker des Orden Milrons. Es ist keine Person, kein Schreiben, es ist ein Gedanke. Wir sehen alles. Wir hören alles. Wir sind überall. die Verlorenen -Elisabeth -Saphira -Sinclair -Kurwina -Megaira -Ella -Endres ...... -Bastian. -T.

• Pen and Paper auf diesem TS

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

Würd je nach Datum auch mitmachen

• [Video] Youtubevideo des Tages!

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=w0qVciN4lTs

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

Dieser Moment wenn der Religionslehrer im Video den selben Nachnamen wie der eigene Religionslehrer hat. (Entschuldigt für den 1 Liner )

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

\[T]/ youtube.com/watch?v=mobtxEJHhY4

• Minecraft Abstürze.

Pozor - - Computer & Technik

Beitrag

Maßnahmen die ich bereits ergriff: Zitat von Pozor: „Deinstallierte Minecraft bereits mehrere Male (die letzten Male mit vollständiger Säuberung von Spieldateien) installierte Java neu habe Java manuell geupdatet Mal mit/ohne Optifine probiert VBO's deaktiviert (alternatives Rendermodell) Mit/ohne Resourcepack Serverresourcepack deaktiviert “ .minecraft habe ich ebenfalls mal gelöscht, dennoch ohne Erfolg. Ebenso ist Java auf dem neustem Stand

• Minecraft Abstürze.

Beitrag

Stark verspätet, jedoch hänge ich ein paar Logs an. medievalcraft.de/forum/index.p…7bb338d3174f7242bed5d0c32 medievalcraft.de/forum/index.p…7bb338d3174f7242bed5d0c32 medievalcraft.de/forum/index.p…7bb338d3174f7242bed5d0c32 medievalcraft.de/forum/index.p…7bb338d3174f7242bed5d0c32

• Dieser Beitrag einer baldigen Eröffnung gleicht echt einer emotionalen Achterbahn..

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

Es gibt Lieder bei den ich nicht widerstehen kann zu Summen... youtube.com/watch?v=wDIEdMZpOCI

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

Das Lied erinnert mich an meiner sehr frühen Kindheit (4-7)... Danke Mixi

• Zufälliger Disconnect.

Beitrag

Nun, als Telekom Kunde hatte ich dasselbe Problem mit Teamspeak, jedoch war dies auf jedem Teamspeak den ich beitreten wollte. Verging jedoch einfach mitt der Zeit

• Ach, welch SCHANDE

• Besagter Beitrag

• Schaut auf's Datum...

• Minecraft Abstürze.

Beitrag

Habe die besagte Einstellung vorgenommen, dabei kam folgendes beim Spielstart bisher heraus: medievalcraft.de/forum/index.p…7bb338d3174f7242bed5d0c32

• Minecraft Abstürze.

Beitrag

Ich benutze derweil keinen Shader, Treiber sind auf dem neustem Stand. Und da es eventuel von Interesse bei meinem Problem ist, hier mein System: Grafikkarte: MSI GTX 1060 6gb Prozessor : Intel Core I7 4790k @4.00GHz Arbeitsspeicher: 16gb DDR3 OS: Windows 10 Ich bezweifel das der Rest von Relevanz ist, dennoch ist noch zu erwähnen das Minecraft auf meiner SSD ist.

• Minecraft Abstürze.

Beitrag

Grüße. Seit Monaten plagt mich ein und dasselbe Problem, mein Spiel stürtzt ohne Vorwarnung ab. Dies Versuchte ich bereits: - Deinstallierte Minecraft bereits mehrere Male (die letzten Male mit vollständiger Säuberung von Spieldateien) - installierte Java neu - habe Java manuell geupdatet - Mal mit/ohne Optifine probiert - VBO's deaktiviert (alternatives Rendermodell) - Mit/ohne Resourcepack - Serverresourcepack deaktiviert Als Info: Minecraft wurden 4gb Ram zugewiesen. Jedoch kriege ich (es ist…

• Tschüss Medi

Pozor - - Beschwerdestelle

Beitrag

Es war reines Chaos. Zu jener Zeit hätte in meinen Auge aufgrund diesen Streitereien (welche sich zum Teile im OOC abspielten) das Rp "gestoppt" werden sollten und jeder Involvierter hätte erste einmal einen Gang zurückschalten sollen. Das RP war scheinbar übestürtzt von beiderseits, weswegen Komplikationen vorprogrammiert waren. - Regeln wurden unterschiedlich aufgefasst. - Durch Einflüsse aus dem OOC wurde das RP beeinflusst - Provokationen beiderseits innerhalb des OOC Ich nenne keine Namen, …

Pozor - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=qOR9LUdmsVc