Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diebe gehen um

FYUSHEN219 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

((Dann melde dich diesbezüglich das nächste mal doch bitte gleich )) Melde dich demnächst bei einem Adeligen. Du darfst dann ein neues Grundstück beziehen. Miran zu Ehr', Kurfürst Veit-Sewolt von Torväst zu Lyrland

• Diebe gehen um

Beitrag

((Alor, das ist leider nicht ganz korrekt: Es gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Unbedingt das hier beachten! Was hier steht, gilt: Schließtechnik LG FYU Zitat Ranulf: "Hinweis: Wer es versäumt seine privaten Kisten zu verriegeln wie oben beschrieben kann keine Anklage wegen Diebstahles erheben. Bedenkt dass es an sehr vielen Orten Kisten gibt bei denen es ERLAUBT ist sie zu leeren, wenn sie offen stehen. Wir können nicht erwarten, dass ein eher neuer Mitspieler dabei unterscheiden kann…

• Forum/Anmelde Bug

FYUSHEN219 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo, danke für deine Bug-Meldung. Wir sehen uns das Problem an. SherlockLVL69 soll sich demnächst mal ingame an mich wenden. LG FYU

• Liebe Mitspieler, Liebe Veteranen, Liebe Gründungsmitglieder, Ich bin gerade dabei alle möglichen alten forums- und wikifremden Daten, Texte, Planungsdokumente, Screenshots, Skins, etc. zu sammeln um sie zu archivieren und ggf. in Memoriam sacram habere - Die Erinnerung heilig halten verfügbar zu machen. Ich bitte alle von Euch mal eure Festplatten auf den Kopf zu stellen und nachzusehen, ob Ihr noch solche Daten habt und dann hier bescheid zu geben, wenn Ihr diese mit mir teilen wollt. Ich freu…

• [Bilder] Screenshot des Tages!

FYUSHEN219 - - Plauderecke

Beitrag

Heute im Teamspeak: 21/25 Spielern online. 21 in einem Channel. Und kein akustisches Chaos. Absolute Klasse! Leute, es macht einfach Spaß mit euch! medievalcraft.de/forum/index.p…e363b3d153d2cf8c583b41310

• Noch ein neues Mitglied?

Beitrag

*erhebt die Stimme* Gewisslich nicht! Dort sitzen zwei Adelige. Einer aus dem landadeligen Hause Winkelstein und einer aus dem hochadeligen Hause von Levan zu Ostland - "Ewig trotzend" den vermeintlichen Vorzügen der anderen Häuser, insbesondere, wenn sie nur niederen Adels sind. Was die dahergelaufene dritte Person sich anmaßt neben seiner Kurfürstlichen Majestät Marqard von Levan zu sitzen, scheint dem gesamten Hochadel schleyerhaft. *setzt sich und lässt sich von Herrn Winkelstein ein kühles …

• Über das "Foltern"...

FYUSHEN219 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Im Zuge aktuell aufkommender Fragen, sey nochmals deutlichst auf den letzten Beitrag des Königs verwiesen! Miran zum Gruße, Veit-Sewolt

• Die Bugs wurden behoben. Die Baumschulen funktionieren nun wieder, wie sie sollen. LG FYU

• Vielen Dank für die Problemmeldung. Es liegt derzeit ein Pluginbug vor. Wir sind dran, das Problem zu lokalisieren und zu beheben. Updates zum Thema folgen. LG FYU

• Neuanfang

Beitrag

Hallo Futschel, das ist doch überhaupt gar kein Problem. Sprich nur einen Adeligen an. Das Löschen deiner PlayerDat ist nicht nötig. Gib gern deine Items ab. Anschließend wird dir der Rang "Unbekannter" gegeben und du darfst von ganz vorn neu beginnen. LG FYU

• Entbannungsantrag

Beitrag

Etwas enttäuscht muss man nach dem Lesen des Beitrages feststellen, dass der Überschrift fälschlicherweise ein Sinn innewohnt, dem der Autor dann doch nicht bereit war im darauffolgenden Text Rechnung zu tragen. Man muss konstatieren, dass der "Erste", wie er sich selbst nennt, "vielleicht" Unfug angestellt hat. Diese Aussage wandelt den säuberlich konstruierten Sachverhalt in ein Wahrscheinlichkeitsproblem. Wie wahrscheinlich ist es, dass "ein Freund", "der Bruder", oder ein "Hacker" das akribi…

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Beitrag

Bilder in vorigem Beitrag gelöscht. Grund: Magna Charta, Art. 3: Grundgebote, §3 "Politische, religiöse und/oder sexuell aufdringliche Inhalte jeglicher Art sind verboten." Die Tatsache, dass andere Spieler zusehen konnten und das Rollenspiel nicht in der Backstube stattgefunden hat, lässt den implizierten sexuellen Inhalt explizit werden. AjaneChan. Erinnerst du dich an deinen Bann im April für den selben Verstoß? Odiros? Hiermit verwarne ich euch beide ein letztes mal zu diesem Thema. Eine Wie…

• Des Königs neue Baumschulen

FYUSHEN219 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Höret, Uns ist zu Ohren gekommen, einige fleißige Förster hätten Probleme hohe Bäume abzuholzen... . Es sey angemerkt, dass es sich stets besser macht eine stabile Holzleiter an den Baum anzulehnen, ehe man das Holz aus der Baumkrone schlaget. Veit-Sewolt sagte zur Audienz im Palast zu Repugnaria: "Wer hoch hinaus will, braucht stets eine Leiter." In diesem Sinne, gut Holz! Kurfürst Veit-Sewolt, der Gerechte von Torväst zu Lyrland.

• Minecraft Arbeitsspeicher (RAM)

FYUSHEN219 - - Computer & Technik

Beitrag

Das was du dem RAM zuweist ist die Obergrenze. Also darf das Spiel 4GB RAM nutzen, wenn es das braucht. Es braucht aber bei Dir offenbar nur 768 MB RAM. Anders wäre es, wenn du dem Spiel 500MB RAM zuweisen würdest. Dann würde es 500MB voll ausfüllen und wahrscheinlich schlechter laufen, da es 268MB mehr RAM benötigen würde. LG FYU

• Fotowettbewerb

Beitrag

Der Einsendeschluss rückt näher. Gibt es mindestens 3 Teilnehmer? Oder wird der Hochadel selbst das Preisgold in den repugnäischen Tavernen verprassen?!

• Hallo jrabbit, Es gibt zu diesem Thema keine niedergeschriebene Regel. Die zugrundeliegende Idee war damals diese, dass Rückverkäufe von Grundstücken an Städte NICHT möglich sind und nur in BEGRÜNDETEN Einzelfällen zu 50% des Einkaufspreises getätigt werden können. Wir sind nun intern in Diskussion zur Definition einer allgemeingültigen Regel zur Grundstücksrückgabe gegen Gold und werden, wenn spruchreif, das Ergebnis veröffentlichen. LG FYU

• Mein wirkliches ICH

Beitrag

Ich wünsche mir eine Welt, in der jeder sein kann wie er ist, frei von diesen gesellschaftlichen Zwängen, diesen Vorurteilen, die teils noch massiv in den Köpfen sitzen. Niemand sollte sich auch nur ansatzweise anmaßen, über Homosexuelle, Heterosexuelle, Bisexuelle, Pansexuelle, Asexuelle, Autosexuelle, Demisexuelle, Transsexuelle, Intersexuelle, Rothaarige, Blauäugige, Schwarze, Verkrüppelte, Linkshänder, Brillenträger, Rollstuhlfahrer[...] zu Urteilen. Diejenigen, die urteilen, kennen die, die…

• Entbannungs Antrag

Beitrag

Hallo Zehra_1, wir geben deinem Antrag statt und heißen dich herzlich willkommen zurück an Bord. LG FYU

• [Video] Youtubevideo des Tages!

Beitrag

Etwas aus dem letzten Jahrtausend: youtube.com/watch?v=kh39AXVCGQ…0&list=PL7F75BD3E1AF4611F Schön laut anhören. Man achte auf den bitterbösen Bass, der ab und zu einsetzt. Das habt ihr damals gar nicht gehört mit den PC-Boxen, wie ich einst, Anno 1999.

• * -------------------------- * -------------------------- * -------------------------- * --------Juli2018------- * -------------------------- * -------------------------- * -------------------------- * Montag * Dienstag * Mittwoch * Donnerstag * Freitag * Samstag * Sonntag * 25. * 26. * 27. * 28. * 29. * 30. * 1. * 2. * 3. * 4. * 5. * 6. 20:00 Uhr Gratificatio Pfifficae * 7. * 8. * 9. * 10. * 11. * 12. * 13. * 14. * 15. 19:00 Uhr Viktualienmarkt der Sommerauslese * 16. * 17. * 18. * 19. * 20. *…