Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da der Baumeister OficerTV leider verhindert ist, ist der Bauauftrag wieder offen.

• Andre der Noble von Dornfeld sucht einen Architekten für den Hausbau in der Hauptstadt Repugnaria. Gewuenscht ist ein ansehnliches Haus das gen Hafen mit einer großen Terasse aufwarten kann. Der Eingang soll sich jedoch auf der gegenueberliegenden Seite Richtung Innenstadt befinden. Zudem sollte es moeglich sein draußen ueber eine Treppe in den spaeteren Keller zu gelangen. Als Bezahlung sind derweil um die 25 Goldbloecke angesetzt, dies kann jedoch noch verhandelt werden. Material wie Werkzeug…

• Abstrakte Kunst.

Andre_Clement - - Witze & Albernheiten

Beitrag

Ein bedeutender Maler Besuchte Dornfeld und fertigte einige Gemälde an. 5W2LqMk.png P1xMEua.png 5Tgm3uR.png Dd83NC1.png

• Ein wirklich starker Preis, so viel hatte ich nicht vor zu zahlen. Zudem ich das Material wie Werkzeug stellen würde. Ich habe so an etwas um die 20 Goldblöcke gedacht.

• Gut gut, so überlege dir am besten Preise für beide Gegebenheiten. Sollte der Preis stimmen, so würde ich dich sehr gerne damit beauftragen. Ps: Ich habe diesen Beitrag einmal ins passende Forum verschoben, da solche Stellenangebote im Marktplatz an sich nicht gestattet sind.

• Ich grüße dich, die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Was hast du dir Preislich vorgestellt, um diesen Auftrag rein bautechnisch umzusetzen, sprich wenn die Materialien und Werkzeuge bereitgestellt würden ?

• Technische Fehler?

Andre_Clement - - Ratgeber

Beitrag

Eine Löschung des Minecraft Ordners geht immer mit dem Verlust wichtiger Daten einher. Du solltest dich vergewissern falls dir wichtig alle Spielwelten und Serveradressen in einem anderen Ordner zu sichern. Zudem liegt dieses von dir beschriebene "Standbild" wohl an dem Download des Servereigenen Ressourcenpakets. Falls dieser Ladevorgang störend für dich sein sollte steht es dir natürlich frei diesen zu unterbinden oder auf Abfrage zu stellen. Hier eine Bildliche Anleitung. 1. Wähle im Mehrspie…

• Nun da hast du dir augenscheinlich viel Mühe gegeben. Jedoch müssen wir bei einer Lederrüstung wohl kaum über das Gewicht als viel eher über die Bewegungsfreiheit reden.

• Immer diese Ordensleiter die die Map klauen tsss *schüttelt den Kopf*

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Andre_Clement - - Plauderecke

Beitrag

kNJyneA.png

• Mac OS

Andre_Clement - - Computer & Technik

Beitrag

Dies liegt wohl daran, dass du während du eine dieser Aktionen ausgeführt hast auf die alt Taste gekommen bist. Dies bewirkt quasi eine Art Einrastfunktion. So führt dein Charakter diese Aktion bis zum erneuten Tastendruck aus. Drücke also falls dein Charakter zb einfach von alleine springen sollte kurz die Leertaste und das Problem sollte gelöst sein. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Lg. Daniel

• Tschüss Medi

Andre_Clement - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo Asgeir, diese Entscheidung kann ich so nicht verstehen. Ich hoffe du wirst sie nochmal überdenken und weiter auf unserem Server spielen und dich am Rp beteiligen. Die genauen Rp Gegebenheiten von Janto werden von mir schnellstmöglich geklärt und, falls nötig bestraft. Wie es auch bei dir der Fall durch deinen Regelbruch und Rp-Versagen war. Lg.Daniel

• Straßenbauer gesucht.

Andre_Clement - - Marktplatz

Beitrag

Ich bedanke mich für die rasche Rückmeldungen. Das Material könnte gestellt werden, würdet ihr euch ggf auch zusammen tun und gemeinsam den Straßenbau übernehmen ?

• Straßenbauer gesucht.

Beitrag

Die Grafschaft Eikenwinde sucht nun wieder fähige Straßenbauer.

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Br…

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt voller Zwergen und Riesen mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen

• Schwere Entscheidung

Andre_Clement - - Plauderecke

Beitrag

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dem was du tust und hoffe dich eines Tages wieder auf dem Server zu sehen.

• Richtig, ich wurde aus einigen Differenzgründen aus dem Hochadel ausgeschlossen und habe dann eigenständig auch den Landadel verlassen, um mit Freude wieder auf Medievalcraft spielen zu können was ich nun auch weiterhin tun werde. Lg:Daniel

• Straßenbauer gesucht.

Beitrag

Es würde mich sehr Freuen diesen Auftrag an den Orden zu vergeben. Wir sprechen uns bei Gelegenheit.