Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (( Ich Antworte auf EnderJonas1)) Dass ich es nicht hinbekommen habe, die Nötigen Namen herauszufinden, (auch wenn ich deinen kenne) und daher im namen der kontinuität ausschließlich die MC Namen verwendet habe. Dass die Notzien nicht gewertet werden könnten wäre zwar schade (da macht man sich mal die Mühe), aber es sind immernoch die Zeugen da. Dass du es lieber hast, dass du direkt angeklagt wirst, verstehe ich, aber wer von Zwei Leuten soll dann die Anklage schreiben, beide? garkeiner? Da war…

• Den Vieren zum Gruße, Hiermit erhebe ich Anklage gegen EnderJonas1, welcher am Vergangen Sonntag dem 8. Juli 2018 die Knechte Moldi und _Numbie_ auf Offener Straße vor mehreren Zeugen Tätlich Angegriffen hat, und diese Verwundet hat. Vertretung der Anklage: Grauly Kläger: Moldi und _Numbi_ Angeklagter: EnderJonas1 Zeugen: - NeytiriNavin - Odiros - Grauly (ich selbst) - Die Geschädigen ( Moldi und _Numbie_ Beweise: - Schriftliche Zusammenfassung der Ereignisse, erstellt vor Ort, bestätigbar durch…

• Grüße! Ich ziehe in Erwägung einen Versuch auf den "Bauauftrag 6" zu beginnen, zumindest Planerisch. Ein Problem dass ich bei der Betrachtung gefunden habe, ist das der Süd-Westliche Teil des Tores einen Block zu weit nördlich steht, um eine Völlige Diagonalität zu bekommen, müsste man diesen Endpunkt um einen Block nach Süden verschieben. Wenn Dies Möglich ist, dann würde ich sehr in Erwägung ziehen, einen Entwurf einzureichen. ((Es könnte sein, dass das Gate Plugin nicht funktionieren wird)) A…

• Mauerbau von Bachenau

Grauly - - Marktplatz

Beitrag

Dem Stimme ich zu.

• Mauerbau von Bachenau

Grauly - - Marktplatz

Beitrag

Grüße! Auch ich wäre Bereit die Mauer zu Bauen. Auf Denn!

• Grüße _LuTzii_, Grüße an alle Leser, Ich Glaube ich habe mich eventuell an manchen Stellen ungenau ausgredrückt (oder manches wurde Überlesen). Ich halte folgendes Fest: - Ich Verstehe dass der teuere Rangaufstieg von nöten ist und habe das auch geschrieben (evtl an der Falschen stelle) Zitat von Grauly: „Ich finde [...] dass der Aufstieg zu schwer ist (Allerding verstehe ich auch warum es so teuer gemacht wurde, denn das ist Rollenspieltechnisch Realistisch). “ - Das mit dem Essen bezieht sich …

• Seid Gegrüßt werte Leser, Ich spiele jetzt inzwischen 3-4 Wochen auf Medievalcraft (mein Insgesamt zweiter Anlauf), und bin gerade mal wieder dabei, die Motivation zu verlieren, zum Teil hängt das einfach am Spielprinzip, zum Teil auch an kürzlichen Änderungen. Außerdem Fällt mir auf (verglichen zum Ersten mal, dass ich da war, noch im „Alten“ System) das sehr viele Neuankömmlinge nur kurz bleiben. Ich habe Vermutungen Angestellt, und werde mich jetzt Hier kundtun: Die Meisten Neuankömmlinge kom…