Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pen and Paper auf diesem TS

BlackFireShadow - - Plauderecke

Beitrag

ab 19 uhr hätte ich auch Zeit

• Pen and Paper auf diesem TS

BlackFireShadow - - Plauderecke

Beitrag

Ich wär gerne dabei, hab auch schon selber ein wenig Erfahrung.

• *ein Bote kommt schnell angeritten, steigt vom Pferd und geht zügigen Schrittes in die Taverne. Dort angekommen stellt er sich auf einen Stuhl und erhebt seine Stimme* Hört her ihr edlen Damen und Herren, die Baronin Frala von Schwarzfeuer kehrt von einer langen Reise zurück. Zu diesem Anlass hat sie beschlossen, das alle Bewohner des Reiches zu diesem Anlass auf die Burg Schwarzfeuer eingeladen sind. Es wird eine gewisse Menge Freibier und Essen geben. Die Baronin wird kurz vor der 18. Abendstu…

• Grüße, auch ich finde, dass diese Idee sicher nicht schlecht ist, doch wie bereits gesagt, sehr aufwendig. Dennoch hier ein kleiner Tipp für dich, es gibt in vielen Dörfern und Städten markante Orte, wie zum Beispiel einen Dorfplatz in Rothfurt oder eine Kapelle (wovon in jedemt Dorf eine zu finden ist). So kann man sich an diesen Orten verabreden und ist unabhängig von Adressen (Mal davon abgesehen das ich Postleitzahlen auf Medi für sinnlos halte). Außerdem ist es möglich Briefe an Leute zu sc…

• Das Gold verschwand mit dem Baron.

• *Ein Bote kommt verschwitzt und keuchend in die Taverne gestolpert. Er atmet kurz durch und erhebt dann die Stimme.* Ich grüße das Volke Erianors, Ich überbringe eine traurige Nachricht. Der Baron Franz von Schwarzfeuer wurde bei einem Goldtransport überfallen. Die Wache die ihn begleitet hatte wurde tot und übel zugerichtet am Ort des Geschehen gefunden. Doch vom Baron fehlt jede Spur. Jeder der etwas gesehen hat oder Hinweise findet soll sich bei der Familie Schwarzfeuer melden. Bis Franz von …

• Grüße liebes Volk Erianors. Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Auseinandersetzung zweier Personen auf der Straße. Als meine Wenigkeit vorbei kam versuchte ich natürlich die Situation ein wenig zu beruhigen. Als dies mir nur mäßig gelang hatte ich eine Idee. Da ich eine Adelsfamilie leite und mir dank der Gnade des Königs ein Burgsitz zuteil wurde habe ich dort eine Arena errichtet. In dieser bot ich an den Konflikt auszutragen. Das nur mal als kleine Möglichkeit solche Kämpfe anders zu löse…

• Medicus-Haus

BlackFireShadow - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Aktuelle Medici sind: Joachim von Dornfeld (Javalonus) Elias von Schwarzfeuer (Knueppelbulle) Johan Jod (EnderJonas1) Franz von Schwarzfeuer (BlackFireShadow) 2 Medici sind in Ausbildung.

• Medicus-Haus

Beitrag

Das Medicushaus sucht noch fähige Medici oder solche die sich dazu berufen fühlen und von uns ausgebildet werden wollen. Falls ihr verletzt seid, sind wir natürlich immer bereit ihnen zu helfen und tun dies kostenlos. Falls ihr unsere Arbeit unterstützten wollt, sind wir natürlich gerne für Spenden zu haben. Bewerbungen müssen nicht verfasst werden, einfach einen Brief in den Briefkasten legen mit eurem Namen und Anliegen.

• Medicus-Haus

Beitrag

Der Termin wurde nun auf morgen den 27. des ersten Monats verlegt. Die Eröffnung findet zur 18. Stund statt.

• Medicus-Haus

Beitrag

Leider muss ich verkünden das der Termin verschoben wird. Den neuen Termin werde ich heute Abend noch verkünden. Es tut mir leid an alle die sich heute darauf gefreut haben und die ich nun mit dieser Nachricht enttäusche. (( Hab leider Privat heute noch einen Termin und wurde erst heute darauf hingewiesen das ich den habe)) Hochachtungsvoll Franz von Schwarzfeuer

• Medicus-Haus

Beitrag

*räuspert sich* Volke Erianor, ich darf freudig verkünden, dass das Medicus-Haus am Freitag dieser Woche zur 19. und einer halben Stund eröffnen wird. Es sind alle herzlich eingeladen, die Eröffnung mit uns zu feiern. Anmeldungen für eine Ausbildung sind gerne gesehen. Für Speisen ist gesorgt und es wird möglich sein alle Räume zu erkunden, die das Haus zu bieten hat.

• Ich bin bereit ein Stacks Eisen sowie eine Doppelkiste an Qualitätsbier zu spenden.

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Br…

• Medicus-Haus

Beitrag

*steht auf und erhebt seine Stimme* Höret Volk von Erianor, ich darf freudig verkünden, dass das Haus der Medici, das ihr in Repugnaria finden könnt, bald eröffnet wird. Dort werden äußerst fähige Medici anwesend sein und sich um verletzte und kranke des Volkes kümmern. Die Medici bieten das kostenlos an, aber freuen sich selbstverständlich über eine kleine Vergütung. Falls jemand schon immer den Wunsch verspürte ein Medicus zu werden kann sich dort ausbilden lassen. Auch diejenigen die denken s…

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Br…

• Der Teamspeak

BlackFireShadow - - Computer & Technik

Beitrag

Also ich habe leider wieder das Problem.

• Müsste man dann nicht den Hinweis zur Nutzung des Urlaubsforums entsprechend anpassen?

• Ich hatte letztens eine ähnliche Situation, jemand hat versucht meine Tür einzutreten. Und da liegt dann das entscheidende finde ich, weil ich habe mir gedacht ich habe eine Holztür und ihm ist das möglich diese aufzutreten, also habe ich einfach kurz die Tür geöffnet bin an meine Ursprungsposition zurück gegangen und habe weiter RP betrieben. Ich halte es so wie Ranulf und sage es soll der Besitzer entscheiden, allerdings muss man da als Besitzer auch mal einstecken können und ehrlich sein.