Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße, Ich würde mich für diese Stelle bewerben und natürlich wenn ich angenommen werde dieses Haus auch bauen. Hier eine Skizze: medievalcraft.de/forum/index.p…8c04c8fed3526dcf06a7e4627

• [Zandfurt] Brückenarchitekt

OficerTV - - Marktplatz

Beitrag

Seid gegrüße! Ich Kalchas Chaleion habe eine etwas gröbere Skizze angefertigt zu diesem Bauwerk. Ich würde mich bereit erklären diese Brücke zu bau en und auch die Skizze nach beliebigen wünschen zu verändern. Die Stützen werden natürlich an das Gelände angepasst. (Entschuldigung für dieses Bild, es wäre sonst zu gross gewesen) medievalcraft.de/forum/index.p…8c04c8fed3526dcf06a7e4627

• smiley202.png GASTHAUS ZUM GOLDENEN APFEL smiley202.png Da der erste Start nicht sehr erfolgreich war, hat Nouel mirKalchas (OficerTV) und Antonius (BiockninjaLP) geholfen, sich neu zu ordnen und eine Neueröffnung zu machen Wir bieten: - Eine ganz neue Taverne, im Stil eines Weinkellers, was es umso einladender macht smile.png medievalcraft.de/forum/index.p…8c04c8fed3526dcf06a7e4627 - Neues zum Essen & Trinken - Ein kompetenteres Personal w00t.png Wir machen am Freitag, den letzten Tag des Monat…

• Neue Item Idee

OficerTV - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo, Ich habe gerade meine Kisten umgelagert und mir ist eine Idee für ein neues Item eingefallen. Es handelt sich um einen Rucksack den man mit sich herum tragen kann. Dieser könnte auch die Schnelligkeit des Spielers beeinträchtigen. Leider habe ich noch keine richtige Idee wie man dies umsetzen kann. Ein Idee wie man diesen herstellt könnte so etwas vielleicht sein. medievalcraft.de/forum/index.p…8c04c8fed3526dcf06a7e4627 Vielleicht kann man dies irgendwie umsetzten. Leider habe ich nicht s…

• Es gibt 5 mal kostenloses essen am Tag der Wahl zu Gewinnen

• Grüße Bürger Erianors, hiermit verkünde ich das am heutigen Tag um 16:00Uhr das neue Gatshaus: zum Goldenen Apfel in Elyria eröffnet wird. Es gibt kostenfreies Essen (wenn man nicht übertribt) und dabei könnt ihr an einem Gewinnspiel teil nehmen. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr sie gern uns geben. Ihre Taverneleiter Antonius Becket aus Elyria ((BiockninjaLP)) und Kalchas aus Lerchenau ((OficerTV)). Was ist mitzubringen?: das was ihr wollt, gute Laune, etwas Glück

• [Bilder] Screenshot des Tages!

OficerTV - - Plauderecke

Beitrag

Das passiert wenn man beim Vorbauen eines Turmes nicht richtig aufpasst:medievalcraft.de/forum/index.p…8c04c8fed3526dcf06a7e4627

• Brückenturm

OficerTV - - Marktplatz

Beitrag

Grüße, wo ist der Ort wo der Turm erbaut werde soll?

• TeamSpeak server

OficerTV - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Ja der Server ist in Wartungsarbeiten wie ich gesehen hab.

• TeamSpeak server

OficerTV - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Grüße, Ich habe mich schon gewundert wieso ich nicht drauf komme. Vielen dank für die Information.

• Brückenturm

OficerTV - - Marktplatz

Beitrag

Seid Gegrüßt ich würde mich für den Bau bereit erklären soweit dies In Ordnung wäre.

• Seid gegrüßt! ich würde mich fals dies noch offen ist, mich für Bauauftrag 3 melden. Unterzeichnet von Kalchas

• Mauerbau von Bachenau

OficerTV - - Marktplatz

Beitrag

Ich und Grauly aka. Annorak haben entschossen das wir zusammen arbeiten würden wenn wir diesen job bekommen

• Mauerbau von Bachenau

OficerTV - - Marktplatz

Beitrag

Annorak vielleicht können wir ja zusammen arbeiten

• Mauerbau von Bachenau

OficerTV - - Marktplatz

Beitrag

Guten Tag, ich wäre vielleicht dafür bereit dies zu tun. nur meine Frage wäre, ob wir ressourcen zur verfügung gestellt kriegen.

• Mine Eikstedt

OficerTV - - Plauderecke

Beitrag

Hat jemand lust mit mir farmen zu gehen? *lächelt motieviert*