Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pen and Paper auf diesem TS

AlrikEichenblatt - - Plauderecke

Beitrag

@Pozor : dafür gibts ne heldensoftware. Heldenerstellungssoftware

Beitrag

wir verschieben den heutigen spieleabend noch etwas. es haben noch nicht alle spieler einen fertigen charakter und sowas in hast zu erstellen ist auch ungünstiug. ich peile mal so dieses WE an.

Beitrag

wir würden richtung 20:30 starten. dann wären wir 4 also auch ne gute anzahl

Beitrag

deshalb sagte ich ab reicht wenn wir um 18/19 uhr anfangen würden müssen sich nur 4 leute finden

Beitrag

Morgen ab 15 Uhr habe ich schon einen termin frei falls sich bereits 3-5 Leute zusammenfinden

Beitrag

Sooo liebe würfelschubser. da ihr euch besser kennt und evtl schon vorstellungen habt, wer mit wem spielen will biete ich ab sofort die DSA runde an. Falls sich eine gruppe von 4-5 SPielern schon gefunden hat schreibt man mich bitte an und wir machen einen termin. dieser wird höchstwarscheinlich abends sein und ca 3-4 stunden gehen um euch eben auch zeit zum ausleben zu geben. die anderen spieler können selbstverstänlich auch so eine gruppe bilden und mich anschreiben. genaue termine gebe ich mi…

Beitrag

Das Schwarze Auge - Die Welt von Aventurien Bevor ihr weiter lest ein wichtiger Punkt. Das gesamte Spielprinzip basiert auf eurer Fantasie. Auch wenn der Text der gleich kommt vielleicht für manche etwas lang ist, so verspreche ich denen die bis zum Ende sich dies durchlesen, in eine Welt eintauchen können die sie selbst mitgestalten dürfen! Wolltet ihr schon immer ein furchtloser Krieger sein, der durch die Welt reißt und nach Ruhm sucht? Oder vielleicht passt ein Magier der grade frisch von de…