Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas Böses erwacht.

GraueEnte - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*legt die Hände hinter den Rücken* Wir sehen... es scheint wahr zu sein. All diese Menschen sterben und erst heute wurde eine, dessen Name auf der Liste steht, beerdigt. Dank der Prophezeiung des Herzogs wurden wir schon gewarnt.

• Etwas Böses erwacht.

Beitrag

*schaut sich den Aushang an* Die Liste scheint nicht vollendet...

• Update

GraueEnte - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Bei der 1.13 würde es meiner meinung nach folgendes Problem geben. Medievalcraft selbst hat Plugins. Manche Plugins sind für die 1.13 noch garnicht verfügbar oder noch nicht angeeignet. Das würde ein problem darstellen

• Einem Mann zu begegnen der einen Bayrischen dialekt hat, ist im Mittelalter genauso möglich wie jetzt. Wäre euch da ein spieler begegnet, der nur Bayrisch schreiben/reden kann, wäre eine solch aussage ja hoffentlich nicht gegeben worden. Außerdem kann man sich ja solch einen Spaß ja mal geben Mit freundlichen Grüßen Daniel/Ente

• Grüße nochmal Ich konnte den fehler, durch das entfernen des Labymods, beheben und sehe ihn nun auch auf meiner Schulter Mfg Ente/Daniel

• Ich habe soeben die Grafikeinstellungen mit Sansa1601, sie kann ihn auf meiner Schulter sehen, verglichen und wir haben die selben einstellungen.

• Ja ich habe die neueste Version drin

• Seid gegrüßt Vor einigen Tagen konnte ich einen Papageien zähmen und ihn auch mit zu mir nehmen. Dabei konnte ich feststellen das der Papagei auf meiner Schulter nichts Sichtbar ist. Ich habe die Grafikeinstellungen einmal komplett zurück gesetzt, die Texturepacks geändert und rausgenommen und das Spiel neu gestartet. Ich konnte einige Spieler fragen ob sie den Papageien denn auf meiner Schulter sehen und sie bejaten es. Sobald der Papagei herumfliegt oder auf dem Boden steht, ist er sichtbar. H…

• Grüß dich Wird dir eine Nachricht im Chat angezeigt oder der Sound den man zu hören bekommt, nachdem man gevotet hat? Mfg Ente/Daniel

• Fahrende Schiffe

GraueEnte - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Grüß dich Mechaniker Ich finde die Idee im grunde eigentlich ganz gut, jedoch fehlt mir hier einen guten grund die Schiffe zu benutzen. Momentan kann man ja schließlich die Transportschiffe zwischen den Städten benutzen. Das erlangen eines Schiffes, das auch schwimmen kann, könnte, meiner Meinung nach, kritisch werden da es einige gibt, die damit unfug treiben könnten. Grüße Ente

• Ich habe nachgezählt... Und 7 gefunden!

• Mein Hund hat es sich soeben erlaubt, sich auf meinem Sofa breit zu machen. Als ich dann nach oben ging, durfte ich sehen, wie er sich auf mein Bett stürzte und sich erneut breit machte... nun musste ich mich dazwischen quetschen...

• Haha Mein Hund springt immer zuerst auf den Stuhl und dann auf den Tisch. Wenn dann noch was auf dem Tisch liegt... Oh we oh wai...

• Maus Problem

GraueEnte - - Computer & Technik

Beitrag

Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft. Ich habe soeben den Support angeschrieben und werde nun auf eine Antwort warten. Vielen vielen Dank MFG Ente

• Maus Problem

Beitrag

Die DPI Taste lässt sich leider, laut anleitung, nicht ausschalten. Einen richtigen Nahkampf Modus gibt es leider auch nicht. Gruß Ente

• Maus Problem

Beitrag

Hallo liebe Techniker und die, die sich damit auskennen Vor einigen Wochen konnte ich mich von meiner Maus verabschieden. Durch den neukauf einer Maus, sind Probleme aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann. (MAUS: Speedlink Contus Gaming Mouse) Folgende Probleme: Selbständige Cursor bewegungen, Plötzliche Cursor Bewegungen, Nicht aufhaltbare Rotierungen und plötzliche DPI umstellungen. Ich kann mir dies leider nicht erklären. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch sehr dankbar! (Hinweis:…

• [Video] Youtubevideo des Tages!

GraueEnte - - Plauderecke

Beitrag

Wow... sehr sehr großen Respekt an dich Es ist echt aufwendig solch ein Video zu erstellen und die passende Musik dazu zu finden. Eine Frage habe ich auch: Woher hast du die Musik? -Gruß Ente

• Das Labor in Keldorn

Beitrag

Grüße Volk Erianors! Mein Name ist Professor Dagon Salvatore und ich eröffne hiermit mein Labor! Das Labor trägt den Namen: Labor Salvatore. Ein Labor ist natürlich eine große herausforderung und benötigt einiges an Kompetenz. Das Labor kümmert sich hauptsächlich um genaue Details und Test's an Gegenständen genauso wie Reaktion eines Gegenstandes! Zum Beispiel: Die Resistenz eines bestimmten Blockes durch eine leichte Explosion! Oder die Hitze Resistenz! So suche ich, Dagon Salvatore, ein perfek…

• Morolon zum Gruße Ich, Sadon Gordo, bedanke mich für alle Besucher und die Feuerwerke die durch diese entstanden. Genauso wie wir uns dafür entschuldigen, das durch einige Besucher unangenehmlichkeiten entstanden sind. Die Taverne ist nun regelmäßig offen. Wir freuen uns auf eure Besuche. Morolon mit euch! ~Sadon Gordo~

• Morolon zum Gruße Da ich heute ein Fest geplant have geht nach 19 Uhr bei mir garnicht