Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt, dessen kann ich nur zustimmen. Eventuell liegt es daran, das die Chunks nicht geladen werden und dort keine Bäume wachsen können oder es ist wirklich ein Fehler(Soweit ich weiß, wurde doch die Funktion eingeführt, das Bäume sich selbst pflanzen, vielleicht liegt es mit dem in der Verbindung).

• Minecraft Arbeitsspeicher (RAM)

Gramazar - - Computer & Technik

Beitrag

Das Spiel, braucht normal ohne Plugins... im normal Gebrauch nie mehr, als 1 GB Arbeitsspeicher.. also ist es völlig egal ob du 1 oder 4 GB einträgst. Wenn du Shader verwendest, hängt das auch nicht vom RAM ab sondern vom GPU-RAM und dem CHIP, was bei der Karte völlig ausreicht. Ich bin kein Profi darin, aber merkte keinerlei Unterschied zwischen... 1 oder mehreren GB RAM, Zuweißung.

• Abschied auf Zeit

Gramazar - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Was auch es immer sein mag. Ich wünsche dir das es wieder in den Einklang kommt. Ich erhoffe dennoch dich weiterhin im Team, sehen zu dürfen, es wäre schade eine Person wie dich in diesem Team zu verlieren.

• Fotowettbewerb

Gramazar - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*er erklimmt den Berg in der nähe des Palastes zu Repugnaria und stellt eine Leinwand auf und beginnt zu malen* Es gibt sehr schöne gebilde im Reich, dennoch ist der Palast zu Repugnaria, wahrlich von Schönheit, solch.. gebilde sieht man selten m2ei-26-b3ef.png

• Volk Erianor!

Gramazar - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag