Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt, dessen kann ich nur zustimmen. Eventuell liegt es daran, das die Chunks nicht geladen werden und dort keine Bäume wachsen können oder es ist wirklich ein Fehler(Soweit ich weiß, wurde doch die Funktion eingeführt, das Bäume sich selbst pflanzen, vielleicht liegt es mit dem in der Verbindung).

• Minecraft Arbeitsspeicher (RAM)

Gramazar - - Computer & Technik

Beitrag

Das Spiel, braucht normal ohne Plugins... im normal Gebrauch nie mehr, als 1 GB Arbeitsspeicher.. also ist es völlig egal ob du 1 oder 4 GB einträgst. Wenn du Shader verwendest, hängt das auch nicht vom RAM ab sondern vom GPU-RAM und dem CHIP, was bei der Karte völlig ausreicht. Ich bin kein Profi darin, aber merkte keinerlei Unterschied zwischen... 1 oder mehreren GB RAM, Zuweißung.

• Abschied auf Zeit

Gramazar - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Was auch es immer sein mag. Ich wünsche dir das es wieder in den Einklang kommt. Ich erhoffe dennoch dich weiterhin im Team, sehen zu dürfen, es wäre schade eine Person wie dich in diesem Team zu verlieren.

• Fotowettbewerb

Gramazar - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*er erklimmt den Berg in der nähe des Palastes zu Repugnaria und stellt eine Leinwand auf und beginnt zu malen* Es gibt sehr schöne gebilde im Reich, dennoch ist der Palast zu Repugnaria, wahrlich von Schönheit, solch.. gebilde sieht man selten m2ei-26-b3ef.png

• Volk Erianor!

Gramazar - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*er läuft umher, als er den Zettel sieht, holt er seine Brille hervor und setzt sie auf und geht nah an diesen Zettel* Winkelsteins? Diese Familie, wo einst... *murmelt dann etwas vor sich hin und nickt dann zu sich, er entnimmt Papier, Feder und Tinte aus seiner Tasche und paust den Brief ab* Wollen wir hoffen das, dies kein Unheil in die Landen bringen, mag... *er reist einige Zeit nach Elyria und hängt diesen Brief in Elyria aus* Miran möge, die ungerechtigkeit, in gerechtigkeit wandeln und d…

• Der Spaß ist vorbei

Gramazar - - Beschwerdestelle

Beitrag

*Bernhart läuft vorbei und liest diesen Zettel und schüttelt den Kopf, seufztend* Eine solch' Beschwerde sey mir hier wirklich angebracht... welch' unerhörtes Verhalten des Adel's! *schaut sich dabei um, ob jemand seinen Worten gelauscht hat und würde wieder des Weges weiterschreiten, er lief eventuell Alor_Hartstein über den Weg und verbeugte sich tief*

• TeamSpeak server

Gramazar - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Lasst das Team erstmal suchen und feststellen, je nach dem um welche Fehler und Probleme oder auch Arbeiten es sich handeln, wird bekannt gegeben wann der Server wieder online ist, sie informieren euch schon rechtzeitig :).

• [Video] Youtubevideo des Tages!

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

[/IMG]youtube.com/watch?v=Lb9q1ScC4cg&bpctr=1532692069[/IMG]

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigem Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt, welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eine Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: ''B…

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Br…

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

3:03 beste Stelle *lacht* [/IMG]youtube.com/watch?v=9k-TjRqWu4U[/IMG]

• Update

Gramazar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es nicht möglich ist durch die Plugins/Mods die auf dem Server laufen, vieles muss auf die 1.13.x geupdatet werden um, stabil zu laufen.

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

[/IMG]youtube.com/watch?v=rvb6jRhHsEM[/IMG]

• Mein wirkliches ICH

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

Als wir uns kennen gerlent haben, hast du mir das gleich gesagt und Ich bin für sowas immer offen, jeder soll sich in seiner Sexualität, Geschlecht und Körper etc... wohl fühlen und es ist für mich eigentlich Interessant, zu sehen oder es mit zu bekommen, wie das bei anderen ist und ich finde es cool, das du offen und sicher auf andere zu gehts und, deshalb bist du immer noch Mika und bist sowie du bist, so ist das perfekt und wie haben dich alle gern *grinst*. Wie Myantha schon sagt, man ist ke…

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

Nächstes Jahr wieder Feuertanz auf der Burg Abenberg, solche Musik läuft dort immer, ach das ist so genial zu hören *grinst* [/IMG]youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw[/IMG]

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

youtu.be/bUdbu7AkXpQ?list=PL7Dw2CmYIFEc5d7posYUiqNJM_3ri0MM3

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

Für die Phuniken unter uns hier. [/IMG]youtube.com/watch?v=LHEsE9yN2CY[/IMG]

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

Meine, Art.. der Entspannung [/IMG]youtube.com/watch?v=eSaa3vC_n2k[/IMG]

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

*reibt sich die Augen und dabei kommt auch ein leichtes Quietsch Geräusch hervor* Sehen meine Augen richtig?... Oder, wars wieder der Vodka? *trinkt seinen Flachmann auf dem Bild und macht ein Mittelalter-Selfie und legt seinen Arm um sie* m2ei-1v-6331.png

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

youtu.be/5BmEGm-mraE?list=PL7Dw2CmYIFEc5d7posYUiqNJM_3ri0MM3