Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server Quit.

Lozus - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich wurde gebannt und dies auch völlig gerechtfertigt. Allerdings habe ich seit längerem die Motivation verloren und will es jetzt offiziel machen. Ich möchte nicht mehr spielen. Meine Plots mit Inhalt, will ich JW1984 geben, aufgrund Schulden abzezahlung. Werde mich jetzt auch umbenennen. Viel Spaß euch noch auf dem Server.

• TeamSpeak server

Lozus - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Wann wird der Gameserver denn wieder gehen ?

• Könntest die Sachen ja auch stellen, wie es ein ordentlicher Veranstalter macht...Lediglich ein vorschlag...

• Edele Schwerter

Lozus - - Marktplatz

Beitrag

Ich habe dies zur Kenntnis genommen und werde euch die beiden Sachen liefern ,sobald ich Zeit habe.

• Anklage gegen Lozus

Lozus - - Fehden & Gerichtsprozesse

Beitrag

Es wurde im TS gemacht... Zählt das auch zum RP ?

• Anklage gegen Lozus

Lozus - - Fehden & Gerichtsprozesse

Beitrag

Grüße, dies hat keinen Rplichen Hintergrund ! Das ist alles OOClich geschehen !

• Update

Beitrag

Wie die beiden Herren schon erwähnt haben, würde es wie gesagt ein Technisches Problem darstellen. Aber die würden den Dreizack bestimmt aus dem Spiel nehmen oder es nur als Adels Waffe benutzen.Das mit den Fischen ist reiner Realismus und ich denke Medieval ist darauf aus, dass der Server frischen Wind bekommt und soweit es geht auch realistisch bleibt.

• Edele Schwerter

Lozus - - Marktplatz

Beitrag

Grüße Bewohner Erianors ! Ich, Lucius Kohlheim, verkaufe Edele Diamantschwerter und Schilde. Die Preise lauten: 32 je Schwert und 12 pro Schild. Nebeninfo: Wenn ihr beides gleichzeitig kauft, müsst ihr nur 40 Dinare bezahlen. Ihr könnt mir auch einfach einen Boten zu kommen lassen, oder hier an diese Wand schreiben. Mit Freundlichen Grüßen, Lucius. ((Lozus))

• Zulizarak

Lozus - - Ratgeber

Beitrag

Seyed Gegrüßt, mir ist aufgefallen, dass der liebe Zulizarak nicht mehr spielt und wollte nur fragen, ob jenes mit Schulstress oder so zu tun hat, oder ob er einfach die Lust am Server verloren hat. Würde mich über eine Aufklärung freuen.

• Feine Edelsteine Erianor´s

Lozus - - Marktplatz

Beitrag

Seyd Gegrüßt Volke Erianor ! Ich, Jack Lozus, verkünde hiermit, dass ich Feine Edelsteine ( Diamanten ) im Preis zu 3 Dinare pro Stück verkaufe ! Bei einer Menge die mehr als 2 beträgt, werden die einzelnen Diamanten für 2 Dinare pro Stück gerechnet ! Schickt mir einfach einen Brief ((Lozus)), oder schreibt an diese Verkaufswand. gez. Lozus

• Monster und Dämonen

Beitrag

Ich finds echt ober cool ! Der Boss könnte dann ja Dinare oder Items droppen, die man normal nicht bekommen kann ohne kaufen: (Netherzeugs wie z.B. Soulsand)

• Wettkampf "Fisch den Fisch"

Lozus - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

((Leute..Ich konnte nicht kommen...Ich war im Spontan im Krankenhaus wegen meinem Fuß.))

• Joinen

Lozus - - Computer & Technik

Beitrag

Abwarten und Tee trinken

Beitrag

Grüße Bürger Erianors ! Mir tut es leid, dies zu verkünden zu müssen, da ich etwas unerwartetes zu tun habe. ((Habe bei der Ankündigung vergessen, dass meine Schwester heute Geburtstag hat... Und wir heute feiern wollen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich das heute nicht machen kann.)) Der Wettkampf wird wohl oder übel auf den 20.12.2017 auf die 19 Abendstund versetzt.

Beitrag

Hört,Hört Bürger Erianors ! Am 19.12 zur 19. Abendstund, wird ein Wettkampf veranstaltet, den es vorher in Erianor noch nie gegeben hat ! Er nennt sich "Fisch den Fisch" ! Folgende Spielregeln gelten: Ich,Jen Gai, Beisasse aus Keldorn sage eine bestimmte Fischart an, die dann dementsprechend zu angeln ist.Wer mir in 15 Minuten die meisten Fische der genannten Art bringt, gewinnt das Turnier und erhält den ersten Preis. Wenn es zu einem Unentschieden kommt, werden die Beiden, die die gleiche Anza…

• Entweder, oder...

Lozus - - Witze & Albernheiten

Beitrag

PC XBOX oder Playstation ?

• Entweder, oder...

Beitrag

Bahn. Repugnaria oder Keldorn.

• Entweder, oder...

Beitrag

Dunkle. Tag oder Nacht

• Entweder, oder...

Beitrag

Amarican Dad. Filme oder Serien ?

• Joinen

Lozus - - Computer & Technik

Beitrag

Ich und Odiros können wieder drauf. Danke an alle !