Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• medievalcraft.de/forum/index.p…f5efbc2b1e493f51e882787d3

• medievalcraft.de/forum/index.p…f5efbc2b1e493f51e882787d3

• Falls Jemand nicht weiß, wo der neue Teleporter ist, hier eine kleine Karte dazu. plcjffhf.png

• Ich weiß nicht ob es das gleiche Problem ist, aber ich konnte auch weder auf den TS noch auf den Server, habe dann einfach am Ende anstatt "de" "org" eingegeben und kam wieder drauf. Vielleicht hilft es ja.

• Der dislike Button

Nayra_Caeruna - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von _KaIadin_: „In meinen Augen dient der Dislike Button nur zu schlecht machen einzelner Beiträge ohne sich konkret mit deren Inhalt auseinanderzusetzen. “ Das sehe ich überhaupt nicht so. Für mich ist der Dislike Knopf dafür da, um meine Nicht Zustimmung auszudrücken. Das hat dann weder mit mögen oder nicht-mögen zu tun, sondern dient lediglich dafür um zu zeigen, dass ich mit dem Beitrag nicht einverstanden bin. Man sollte diesen Dislike nicht persönlich nehmen und gleich denken jemand …

• Huhuchen, zu aller erst möchte ich den kurzen, knappen und sehr hilfreichen Leitfaden loben. Dake dafür. Wie aber auche viele andere, möchte ich zu dem Thema "Erkennung des Ranges" auch meinen Honig dazu geben. Was das betrifft, kann ich Beide Seiten verstehen. Für Neulinge und solche, die noch keine Erfahrung mit RP haben, ist es schwer sich zurecht zu finden und zu wissen, was darf man, was nicht, was ist möglich und was sollte man lieber sein lassen. Diese Ränge sind eine große Hilfe, um zu e…

• Hey, für mich ein eindeutiges Nein. Warum? Fast alle Vorschläge die Du bringst, sind in meinen Augen "Pay-to-win" Sachen und das ist denke ich nicht der Sinn dieser Aktion. Es geht dabei darum den Server zu unterstützen, auf dem man kostenlos (!) spielen kann, obwohl es einen hohen Kostenaufwand hat, solch einen Server zu betreiben. Der letzte Vorschlag ist in meinen Augen eh Absurd und ähnelt sehr an Bestechung Böse Böse. Liebe grüße Nayra

• Server Texturenpaket

Nayra_Caeruna - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich bin gerade etwas verwirrt. Warum sollte Jemand verwirrt sein, wenn einer schreibt "holt mit der Streitaxt aus"? Wenn er im RP eine Streitaxt hat, dann hat er halt eine. Ich dachte wir haben hier alle Fantasie und können uns das geschriebene Wort vorstellen? Immerhin ist das hier ein Rollenspielserver und auch ein Fantasy, also Fantasie Server Da sollte man sich nicht von dem tatsächlich gesehenen einschränken lassen, sondern seiner Fantasie freien lauf lassen. Da darf auch gerne ohne passend…

• Braurezepte

Nayra_Caeruna - - Plauderecke

Beitrag

Es gibt in Elyria eine Bibliothek. Da findet man sicherlich auch das ein oder andere Braubuch, was man lesen (nicht ausleihen!) kann ;)

• Huhu, da es mir persönlich schon passiert ist und ich es eben auch bei jemand anderen miterlebt habe, wollte ich den Vorschlag machen, dass man vielleicht einen eigenen Thread eröffnet, in dem man dann reinschreiben kann, wenn man seinen Charakter wechselt. Man lernt immer wieder neue Leute kennen, auch flüchtige Bekanntschaften und nicht jeder (so wie ich :P) kann sich dann den jeweiligen Skin merken und wenn dann jemand plötzlich einen neuen Charakter hat, kann dies für Verwirrung und Peinlich…