Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeiter für die Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Seyed gegrüßt Volke Erianor, die Markthalle benötigt neue Arbeiter. Es werden bevorzugt Knechte und Mägde genommen. Schreibt mir eure Bewerbung per Brief. Ihr habt Zeit euch bis zum 8.1. zu bewerben. Ab dann werde ich einen von den Arbeitern aussuchen, der die Stelle kriegt. Es wird außerdem ein Bewerbungsgespräch geben. Folgende Arbeiter werden benötigt: 1.Arbeiter: Vergeben (Versteckter Text) 2.Arbeiter: Vergeben (Versteckter Text)

• Materialaufträge der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Die Belohnungen wurden erhöht, meldet euch jetzt bei mir per Brief oder Telegramm

• Materialaufträge der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Seyed gegrüßt, die Markthalle benötigt eine große Menge an Waren, um ihre Lager zu füllen. Ihr könnt von den folgenden Aufträgen jeweils nur 2 gleichzeitig annehmen. Dazu schreibt mir einen Brief oder ein Telegramm. Auftrag 1: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 2: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 3: Erledigt von Vxrtrxumtes und FDVanii (Versteckter Text) Auftrag 4: Erledigt von Vxrtrxumtes und FDVanii (Versteckter Text) Auftrag 5: Erledigt von Gabri902 (Versteckter Text) Auftrag 6: Erledigt …

• Ich grüße euch Volke Erianor, in den dunkeln Zeiten der Kaltnacht wandern immer mehr Geschöpfe Milrons umher. Dadurch habt ihr bestimmt eine anschauliche Menge an Knochen angehäuft die in euren Lagern verschollen gehen. Doch statt dies zu tun, könnt ihr diese Knochen nun an die Markthalle verkaufen. Angebote werden ab 16 Knochen angenommen. Schickt der Elderfrau euer Angebot und macht diese Knochen zu Gold!

• Da sich bisher nur 2 Teilnehmer gemeldet haben, wird die Frist auf den 22.12. um 23:59 Uhr verlegt. Der Gewinner erhält 20 also schmückt eure Häuser und räumt diesen Preis ab.

• Die Angebotsecke der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Seyed Gegrüßt, Im Anlass der Kaltnacht und des Dekorationswettbewerb bietet die Markthalle folgende Waren in der Angebotsecke bis zum 28.12. an: * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Eisblock * 10 * 36 * Schneeblock * 10 * 18 * Rote Wolle * 16 * 18 * Blaue Wolle * 16 * 18 * Gelbe Wolle * 16 * 18 * Weißes Glass * 32 * 4 * Weiße Banner * 1 * 26

• Ich grüße euch Volke Erianor, zu feiern der Kaltnacht wird es einen Dekorationswettbewerb geben. Um an diesen Teilzunehmen müsst ihr euer Haus dekorieren. Jeder Bewohner egal ob Knecht oder Bürger darf mitmachen. Das Ziel ist, dass einem die Festliche Stimmung näher gebracht wird. Dazu eignen sich am besten Girlanden und etwas Schnee, aber natürlich noch viele weitere Sachen... Diese Sachen erhaltet ihr in der Angebotsecke bei der Markthalle, falls ihr diese benötigt. Wir staunen und sind hell e…

• Grüße, die Markthalle benötigt dringendst Tintensäcke! Schickt mir euer Angebot.

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

*Hexengekichere aus dem Hintergrund weckt die Aufmerksamkeit* Höret, Höret Volke Erianor! Auch die Markthalle trägt seinen Teil zum Tag der Toten bei. Damit ihr eure Häuser passend dekorieren könnt, werden zahlreiche schaurige Objekte angeboten. Außerdem könnt ihr euch damit hervorragend auf den Maskenball einstimmen. Diese Waren findet ihr in der Angebotsecke. Thema: Tag der Toten * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Dekorationsköpfe der Schergen Milrons (Creeper, Skelett, Zombie) * 1 * 75 * S…

• medievalcraft.de/forum/index.p…0f794243e32e6519bcb432d51medievalcraft.de/forum/index.p…0f794243e32e6519bcb432d51medievalcraft.de/forum/index.p…0f794243e32e6519bcb432d51medievalcraft.de/forum/index.p…0f794243e32e6519bcb432d51

• Die zuletzt genannten Waren werden immer noch benötigt!

• medievalcraft.de/forum/index.p…0f794243e32e6519bcb432d51 medievalcraft.de/forum/index.p…0f794243e32e6519bcb432d51 medievalcraft.de/forum/index.p…0f794243e32e6519bcb432d51

• Grüße, die Markthalle benötigt wieder neue Waren. Diesmal werden Tintensäcke und Fichtenholz gebraucht. Ihr habt bis Sonntag Abend Zeit mir eure Angebote vorzustellen. Schickt mir dazu einfach einen Brief. Außerdem werden Angebote zum Fichtenholz erst ab einer Summe von 3 Stapeln angenommen.

• *ein Bote erscheint und teilt jedermann mit* Seyed gegrüßt Volke Erianor! Die Markthalle benötigt eure Hilfe! Es werden Massen an weißer Wolle gebraucht. Ihr habt diese Ware? So schreibt mir einen Brief mit euren Angeboten. Ihr habt bis Freitag Abend Zeit diese Angebote zu stellen. Danach werden die besten Angebote rausgesucht. *der Bote setzt zum gehen an, dreht sich dann aber wieder um* Ach ich vergaß! Es werden erst Angebote ab 64 Wollblöcken angenommen und in Betracht gezogen. Also schreibt …

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Seyed Gegrüßt, die Markthalle darf verkünden das es nun eine Neuheit gibt: Die Angebotsecke! Diese Angebotsecke befindet sich links vom westlichen Eingang der Markthalle und wird jeweils 2 Wochen lang Waren zu einem bestimmten Thema mit reduzierten Preis anbieten. Nach diesen Wochen wird es eine ebenso lange Pause geben. Das Thema der Angebotsecke wird inklusive der Preise hier veröffentlicht. Da es sich anbieten starten wir mit den Angebotswochen! In letzter Zeit sind viele neue Bewohner in Eri…

• Tonklumpen für die Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

*eine Nachricht wird an die Anschlagstafel angepinnt* Seyd gegrüßt! Die Markthalle benötigt Tonklumpen und kauft diese für einen guten Preis an. Also schnappt euch eure verbleibenden Tonklumpen und kommt zur Markthalle! 64 werden für 8 angekauft Ihr habt diese Ware? Dann schreibt einen Brief an den Herzog Lutz von Thol zu Altmark oder an die Baronin Ella von Treuburg.

• Es gibt 2 weitere Aufträge! Auftrag 6: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 7: Erledigt (Versteckter Text) Bitte nicht unter diesem Beitrag melden

• Marktstand des Adelshauses Treuburg

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Ich grüße euch Volke Erianor! Ab dem heutigen Tage ist der Marktstand 1 des Adelshauses Treuburg in Elyria eröffnet! Kommt vorbei und sichert euch Schnäppchen! Sortiment: - Diamant Helm -> 120 - Diamant Brustplatte -> 270 - Diamant Hose -> 200 - Diamant Schuhe -> 110 - 16 Melonen -> 2 - 32 Kartoffeln -> 2 - 16 Brot -> 3 - 32 Karotten -> 2 - 16 Steak -> 3 - Diamant Spitzhacke -> 90 Außerdem gibt es noch zahlreiche Waren auf nachfrage: - 16 Wolle -> 10 - Sattel -> 15 - Milch Eimer -> 5 - 16 Leder …

• Seyed gegrüßt Volke Erianor, das Adelshaus Treuburg sucht Bewohner des Landes, die sich dafür bereit erklären in die Dienste des Adelshaus Treuburg zutreten. Folgende Dienste werden benötigt: Hausmaid: Vergeben (Versteckter Text) Leibgarde: Vergeben (Versteckter Text) Wenn die Hausherren eine der beiden Personen sehr Vertrauenswürdig einschätzen, können diese zum Persönlichen Berater befördert werden. Diese bleiben bei ihrer ursprünglichen Aufgabe, doch müssen sie stehst zu einer Beratung zur Ve…

• Seyed Gegrüßt, das Adelshaus Treuburg benötigt wieder geschickte Bauherren: Auftrag 5: Erledigt (Versteckter Text) Nicht unter diesem Beitrag melden