Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Zitate] Zitat des Tages

Asgeir_Tyrgard - - Plauderecke

Beitrag

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Zitat aus dem TS! A: "Ich weiß zwar nicht was du machst, aber das klingt bei dir ob viele kleine Kinder schreien..." B: "Schön wär's..." C: "Hast du dass gerade ernsthaft gesagt?"

• Ramsalos Gemischtwaren-Laden

Asgeir_Tyrgard - - Marktplatz

Beitrag

Hiermit händige ich die Liste des Waren Sortiment auf dem Markt und aus dem Lager* zusammen. Markt** Diamand Axt -> 52 Dinare Diamant Spitzhacke -> 52 Dinare Diamant Schaufel -> 30 Dinare Diamanten -> Verkauf: 9 Dinare Ankauf: 2 Dinare Sattel -> 7 Dinare Netherwarze -> 5 Dinare Kohle 16 Stk. -> 4 Dinare Knochen 16 Stk. -> 4 Dinare Erde 16 Stk. -> 2 Dinare Lager** Eichenholz 32 Stk. -> 3 Dinare Fichtenholz 32 Stk. -> 5 Dinare Schwarzeichenholz 32 Stk. -> 5 Dinare Akazienholz 32 Stk. -> 8 Dinare B…

• Nun, ich melde mich einmal konstruktiv. Nicht auf dass Streitthema, da der Moderatortion durch bestimmten Spielern der Community nur noch im geringsten Vertraut wird, obwohl der Grund dazu genauso fraglich ist wie dessen, dass man einem Moderator nicht vertraut. Aber sei es drum. Da ich schonmal eine Taverne geführt habe, konnte ich einige Problematiken feststellen und auch Mittel wie man diese umgehen kann die eventuell Fendi und seinen Freunden aus der Taverne weiter helfen könnte. 1. Planung …

• Ramsalos Gemischtwaren-Laden

Beitrag

Der Gemischt-Waren-Markt vom alten Händler Goldur de Ramsalo hat seyt dem heutigen Tage geöffnet. Unter unserem Warensortiment findet man nicht nur Nahrung und Holz sondern auch einige andere nützliche Gegenstände. Vom Sattel bis zum Ton, von der Nether Warze bis zum Knochen, euch solle es an nichts mangeln. Ihr benötigt was, was nicht im Sortiment ist? So schreibt den Inhaber einem Brief, dortig erfährt ihr alles weitere. Ihr wollt Sachen verkaufen? So schreibt auch hier ein Brief, denn der In…

• Nun, ich möchte gerne ein bisschen dazu Beitragen und ebenso mit Wissenswerte Fakten offenbaren. Meine robuste Lederjacke aus Büffelleder ist jetzt 4 Jahre alt, mit der Zeit hat sie sich stark abgenutzt. Daher würde ich als Pluspunkt zur Lederrüstung sagen, die Haltbarkeit ist realistisch. Doch wiegt sie ungefähr allein schon 3,5-4,5 Kg. Die Bewegungsfreiheit jedoch ist im Rahmen des Ertragbaren, da ist manche Kettenrüstung die ich tragen durfte beweglicher. Da wir aber von einem Lederharnisch r…

• Seyd gegrüßt geliebtes Volke Erianors! Alles hat ein Ende, auch eine Taverne wird irgendwann dass Schicksal erreichen, genau wie die der Asgeyrs Rast. Nach langem überlegen, steigt der selbst ernannte König der Tavernen vom Thron, dass Volke weiß nun eine gute Taverne zu schätzen. Die Taverne schließt um den neuen Tavernen in den Startlöchern ein Kampf um den inoffizielen Thron der Tavernen zu gewährleisten. So soll ein Erbe an die Taverne vergeben werden, die sich würdig erscheinen lässt, Köni…

• (( Nun, zum Punkt, dass du maskiert warst, davon sah ich nichts. Wenn man dass wirklich darstellen möchte, dann ändere dein Skin dementsprechend. Desweiteren waren überall weitere Indizen zu dir gestreut in dem RP dass selbst, wenn ich es meinen kleinen 13 Jährigen Bruder zum lesen geben würde, er es herausfinden würde. Dass ist keine große Aufgabe, diese Idizien zu deuten. Als Hauptindiez nenne ich dir es mal, dass Supreme schon dein Namen während des RPs nannte. Und wenn dir deine eigenen Fehl…

• Ich erhebe hiermit Anklage gegen die Gildenmitglieder der Gilde "Die stählerne Völkerschaft" : Luthien, Johan Jod und Alexander Ebenholz. In der Nacht vom 02.04 zu 03.04 wurde ich aufgelauert in meiner Taverne durch die Magd Luthien Amarü, welch aus ungewissen Gründen ihr Schwert zog und mich Angriff. Nach mehrfachen Warnungen und Befehlungen dass Schwert fallen zu lassen kam es zu einem Kampf, welch ich entgehen wollte. Kaum war ich fast im oberen Stockwerk stand dortig schon der Anführer diese…

• Ich würde mich für den Abriss der Mauer melden. In hochfreundlichen Grüßen, ich.

• Hö, Alor, der aktivste und engagierteste ist immer noch John Antonius

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…0b28503411e37ab4ed7df8249 Neulich in der Taverne Hello darkness, my old friend I've come to talk with you again Because a vision softly creeping Left its seeds while I was sleeping And the vision that was planted in my brain Still remains Within the sound of silence

• Dass ist ein netter Gedanke, für die Unterhaltung der Bürger Erianors. Daher möchte die Schank "Asgeyrs Rast" diese Veranstaltung unterstützen. Wir möchten für den Gewinner den Hauptpreis inform von Sachpreisen erhöhen. Desweiteren bekommen diejenigen die den Gewinn nicht erzielen, ein Trostpreis von uns gesponsort. Hochachtungsvoll, die Führung von "Asgeyrs Rast"

• Architekt gesucht!

Beitrag

Ehrenwerter Herzog Marqard. Es wäre mir eine Ehre für euch diese Arbeit zu übernehmen. Anbei dessen bräuchte ich jedoch noch genauere Wünsche wie ihr euer Grund euch vorstellen möchte. Hochachtungsvoll, Franz de Ramsalo.

• Ich sage auch 7. 1. Oben rechts bei der Kiste. 2. Auf der Destille. 3. Neben der Destille auf dem Amboss. 4.Mittig oben auf dem Dachbalken 5. Links Hinter dem Tisch an einer Truhe 6. Hinterraum auf einem Schrank (?) 7. Auf dem Balken vor dem Hinterraum

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Beitrag

Man munkelt, man munkelt. Bekommt dass Hause Idan ein neues Gesicht? Des Freiherr's kuscheln gibt, Gerücht.medievalcraft.de/forum/index.p…0b28503411e37ab4ed7df8249

• Kennt ihr dass? Euer Haustier sitzt am Fenster und kratzt daran wenn es regnet? Nach einer Stunde habe ich es dann doch geöffnet und ihn reingelassen. (Don't hate, thats was not truth)

• Asgeyrs Rast, Warenankauf:

Beitrag

Ich könnte euch den Auftrag, des Zuckerrohrs anbieten zum vollen Preis, soweit ihr unter dem Stand des Bürgers seyd. Seyd ihr aber über den Stand eines Beisassen, so werden wir ein neuen Preis aushandeln müssen. Die Aufträge sind so hoch besoldet damit dass einfache Volk gut verdienen kann, ich hoffe auf Verständnis. Hochachtungsvoll, Franz de Ramsalo.

• So schlage ich vor, dass wir es auf heute verschieben, wenn des Hohe Gericht kein Einwand findet.

• Ehrenwerter Richter, zum morgigen Tag zur Abendstund habe ich die volle Zeit, mich der Anklage gegen meiner Person zu verteidigen. Ich erhoffe dass dies im selben Sinn der werten Klägerin ist, damit das Verfahren noch mit frischen Wissen vollführt werden kann. Hochachtungsvoll, Franz de Ramsalo.

• Asgeyrs Rast, Warenankauf:

Beitrag

Seyd gegrüßt, wertes Volk Erianors! Die Schenke Asgeyrs Rast kauft nun für den Bau einer neuen Schank in Elyria Waren ein! Als erstes wird nun gekauft: 3 Mal: 3 Stacks Tonblöcke für 3 - Alle Aufträge vergeben - 4 Mal: 8 Stacks Zuckerrohr für 2 2 Mal: 1 Stack Ranken für 15 Hochachtungsvoll, Franz de Ramsalo.