Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sei gegrüßt wertes Volk Erianors!, heute um 15 Uhr werden für 30-60 Minuten die Server in den Wartungszustand gesetzt um euch für die Adventszeit ordentlich versorgen zu können. Wir werden folgende Dinge implementieren: - Adventstruhen in der Nähe des Kaltnachtsfests - Schnee individuell für jeden Spieler (Packets) - Weihnachtsmusik Wir wünschen jeden Bewohner Erianors einen schönen 1ten Advent! Mit freundlichen Grüßen, Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde

• Fest zur Kaltnacht..

Alor_Hartstein - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Seid gegrüßt wertes Volk Erianors.., zum Beginn der Adventszeit möchten wir hiermit Verkünden, dass am 02.12.2018 um 19 Uhr eine Feier zur Kaltnacht geben wird. Diese Veranstaltung wird von einer der bekanntesten Statisten begleitet... in Repugnaria (Platz nahe Nordtor) wird Momentan von unseren fleißigen Helfern ein Platz zu dieser Feier errichtet.., welcher dann auch einen kleinen Markt beinhalten wird, an dem Spieler Ihre Waren verkaufen können. Lasst euch überraschen und genießt die Zeit im …

• Fackeln für die Minen

Alor_Hartstein - - Marktplatz

Beitrag

*Ein Bote mit stattlichem Ross reitet auf den jungen Bursche zu und überreicht ihm einen Brief*: *man erkennt die Farben Niederbronns am Wachsstempel* Sey gegrüßt junger Bewohner Erianors.. Meine Wenigkeit hörte von eurer Hilfe beim Bestücken der Minen.. Eine derart selbstlose Hilfe schätzen wir. Wir laden euch hier mit zur Audienz auf die Burg Hohenfels ein um euch für eure Hilfe zu entlohnen! gez. Seine Magnifizenz Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde

• Nach Demonstration des "Problems" durch Futschel wurde klar, dass es kein Problem war, sondern lediglich ein Missverständnis bezüglich Dekorationsbereich und Abbauzone. Somit ist dieses Problem behoben. LG Alor

• Die Frist wurde bis zum 04.11 um 17 Uhr verlängert. gez. Richter Alor von Hartstein

• *der Herold Eikenwindes stellt sich an den Markt und verkündet* Hört her wertes Volk Erianors!, lauschet meinen Worten!.. Viel Zeit ist vergangen.. Viel Arbeit ist getan.. Die Bürger Niederbronns haben hart auf diesen Tag hingearbeitet! Der ehrenwerte Richter Alor von Hartstein hat keine kosten und mühen gescheut! Der Tag der Toten ist ein großes Ereignis für den Orden Milron und Niederbronn.., daher freuen wir uns zu verkünden, dass... Die Niederbronner Stadtstatisten an diesem Tage für alle Be…

• Hört her Volk Erianors!, es ist nur noch knapp einen Tag bis zur Ernennung des Gewinners! Trinkt die Feder in Tinte und schreibt euch für das Dekorationswettbewerb ein! Dem Gewinner winken 20 ! gez Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde

• Nachtrag der Baufläche: medievalcraft.de/forum/index.p…ff0c800eacd1526e0485ba0e0medievalcraft.de/forum/index.p…ff0c800eacd1526e0485ba0e0

• Sei gegrüßt wertes Volk Erianors, hiermit verkündet das städtische Bauamt Niederbronns, dass ein Architekt für den Bau einer Arena in Niederbronn gesucht wird. Diese schwierige und gut belohnte Aufgabe wird nur dem besten Architekten zu Ehre! Gefordert wird: - Ein kleines Portfolio von gebauten Gebäuden - Ein Vorschlag für die Arena Geboten wird: - Eine leistungsbezogene Entlohnung - Alle benötigten Materialien gez. Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde

• Update 9.10.2018

Beitrag

Der Story Modus kommt nach Medievalcraft Sei gegrüßt wertes Volk Erianors, heute kommen einige visuelle Änderungen auf euch zu, denn folgende visuelle Effekte wurden aus dem Story Mode übernommen: - Sehe die Items, welche im aktuellen Craftingtable liegen - Sehe, welche Items von anderen verzaubert werden - Bei der Entnahme eines Items aus einer Truhe werden diese nun auch visuell entnommen - Bei der Einlagerung von Items werden diese nun auch visuell in die Kiste gelegt - Beim verzaubern mit de…

• So seyd gegrüßt, Hättet Ihr noch eine andere Perspektive? Es geht um folgendes Gelände: medievalcraft.de/forum/index.p…ff0c800eacd1526e0485ba0e0 gez. Richter Alor Hartstein van Idan zu Eikenwinde

• Seyd gegrüßt wertes Volk Erianors.., die Vogtei Eikenwinde sucht einen fähigen Architekten zum Bau einer Holzfällerhütte samt Sägewerk. Die Fläche ist bereits gerodet.. die Materialien für den Bau werden gestellt. Der Architekt mit dem ansprechendsten Vorschlag, wird den Auftrag erhalten. --- gez. Richter Alor Hartstein van Idan zu Eikenwinde

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Sey gegrüßt wertes Volk Erianors, folgende Probleme konnten behoben werden: - Das Votingsystem funktioniert wieder wie gewünscht - Das Schmelzen von Gold wurde wieder angepasst und sollte auch wieder funktionieren Euer Richter Alor Hartstein

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Sey gegrüßt wertes Volk Erianors.. heute um 23:00 finden Wartungsarbeiten statt, diese gehen bis voraussichtlich 00:30 Wir danken für euer Verständnis Alor

• "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" Aaron van Idan So lebt die Familie der Idanen.. in weiter ferne.. stehts Ihren pflichten zugeneigt.. streben Sie die Gleichheit des Volkes an und kämpfen gegen die Abstufung des niederen Volkes.. So legte Aaron van Idan.. der Gründer der Idanen.. den Grundstein von Schloss Idanstein.. vor kurzem konnten in den Familienarchiven alte Zeichnungen der Landschaft entdeckt werden.. medievalcraft.de/forum/index.p…ff0c800eacd1526e0485ba0e0 Diese Kar…

• Der Spaß ist vorbei

Alor_Hartstein - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo Mr_Minecraft, das Voting-System steht schon auf der ToDo, jedoch gibt es aktuell einige Aufgaben, welche aus verschiedenen Gründen eine höhere Priorität genießen. Ich werde mir diesen Fall anschauen und danke dir für die Info. Grüße Alor

• Der Spaß ist vorbei

Alor_Hartstein - - Beschwerdestelle

Beitrag

*der Richter Alor Hartstein kommt leicht schwitzend auf Melvin zugelaufen* Oh Nein! Ich hörte euch ist Unheil widerfahren? Das ist ja unerhört! *flüstert leise* Erzählt es keinem.. doch das Ministerium, welches diesen Aufgaben unterliegt ist ein langsames und faules Pack! Teilweise kann es bis zu 2 Stunden dauern, ehe sich einer dieser Kuchenesser auf den Weg macht euch die Dinare zu überbringen! Wenn Ihr nach dieser Zeit immer noch keinen Boten gesehen habt.. so kontaktiert mich und ich werde I…

• Regionale Respawns

Beitrag

Seyd gegrüßt Bürger Erianors, wir verkünden hiermit, dass nun jede Stadt Erianors seinen eigenen lokalen Respawn besitzt. Der am nächstgelegene Respawn wird für den jeweiligen Spieler benutzt, hierzu Arbeiten wir gerade noch an einigen Erweiterungen, welche euch Zeitnahe verkündet werden. Folgende Fehler wurden behoben: - NPCs sollten nun nicht mehr die Skins Ihrer Ersteller anzeigen - NPCs erkennen nun den Kontostand des jeweiligen Spielers - Der Kontostand synchronisiert sich nun wieder ordent…

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Alor_Hartstein - - Plauderecke

Beitrag

Beweist hiermit, dass niemals eine miranische Statue am Hause Hartstein stand! medievalcraft.de/forum/index.p…ff0c800eacd1526e0485ba0e0

• Ich Richter Alor van Idan nehme mich dem Fall an und werde mich damit auseinandersetzen. Viele Grüße Richter Alor van Idan