Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beantragung zur Entbannung

Porsche5 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo Zevive, ich möchte dich schon mal im Vorhinein auf den Entbannungsbeitrag von DetroxX_ aufmerksam machen, da ihr ja zusammen aufgetreten seid und ich nicht alles doppelt schreiben möchte. Nun zu deinen speziellen Punkten: "Ich heiße Gott" - ist weder lustig noch hat es irgendwas mit Rollenspiel oder anderem zu tun. Das ist der erste Punkt für deinen Banngrund der Unterschreitung des geistigen Mindestalters. Es scheint so als wäre die Abgrenzung des Tutorials nicht eindeutig für dich gewese…

• unrechtmäßiger Bann

Porsche5 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Ich grüße dich DetroxX_, ich denke du hast dir mit deinem "Entbannungsbeitrag" selbst ein wenig ins Bein geschossen. Mein Grund dich zu Bannen war Unterschreitung des geistigen Mindestalters, was ich nach dem Lesen deiner Entschuldigung nur noch weiter unterschreiben kann. Wenn man einen Server findet, dann ließt man zumeist was der Kernpunkt eines Servers ist und wenn der einem nicht passt geht man nicht darauf. Medievalcraft ist ein Roleplay Server Zitat aus dem Spawn (da bist du übrigens durc…

• Fest zur Kaltnacht..

Porsche5 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Desweiteren wird es ein kleines Spiel geben, in welchem ihr euer Können mit Eis auf die Probe stellen müsst. Die Herausforderung dabei ist, euren eigenen Block so nah wie möglich an das im Eis markierte Ziel zu schleudern und dabei nicht die Markierung zu übertreten. Wenn sich genug Anwärter finden, so wird es ein kleines Turnier mit den folgenden Belohnungen: 1. Platz: 5 2. Platz: 3 3. Platz: 1 Das Eisfeld ist am Nordeingang des Kaltnachtmarkts zu finden. Weiterhin sind auf diesem eine Getränke…

• Fest zum Tag der Toten

Porsche5 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Ich grüße euch alle, hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend! medievalcraft.de/forum/index.p…aa956143b125ecc7fd316e24b medievalcraft.de/forum/index.p…aa956143b125ecc7fd316e24b Und hier noch einmal alle Teilnehmer des Maskenballs aufgereiht: medievalcraft.de/forum/index.p…aa956143b125ecc7fd316e24b Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Veranstaltung und damit vielen Dank an alle die dabei waren und besonderen Dank an alle die es möglich gemacht haben! Gondrian zu Weißmark, Baumeister von Nie…

• Glaskisten quellen über

Porsche5 - - Marktplatz

Beitrag

Ich grüße, mein Name ist Gondrian und wohne in Blumfeld und folgendes Bild beschreibt meine aktuelle Lage: medievalcraft.de/forum/index.p…aa956143b125ecc7fd316e24b Ich öffnete zum gestrigen Tage einige meiner Lagerkisten um Ramsch aus einer Minentour einzulagern als mir massenhaft Glas entgegen kam. Nun ich selbst kann mit so viel Glas nichts anfangen und wäre dazu bereit ganze 4 Doppelkisten und somit 216 Stacken des genannten Materials zu verkaufen. Ich erfuhr am Stammtisch dass es sich bei ei…

• Ich grüße, anbei füge ich meine Vorstellungen zu Eurem neuen Haus zu. Im Erdgeschoss befindet sich Platz für zwei Reittiere mit direktem Anschluss in den geräumigen Keller. Ein erhöhter Eingang führt in das Domizil, gefüllt mit drei durchgeplanten inneneingerichteten Etagen und natürlich einem doppelten Balkon, verbunden mit einer kleinen Treppe, direkt mit Meerblick. Es ist natürlich möglich,per Wunsch, Unreinheiten ins Dach einzubringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: medievalcraft.de/forum/in…

• Seid gegrüßt, ich war also eines Abends Nachts auf den Straßen Repugnarias unterwegs und mir fiel folgendes bei dem kleinen Spaziergang auf.. Ich laufe entweder sehr langsam oder die Uhr die mir als nützlicher Weiser der Zeit dient, geht gehörig schief. Ich zückte also ein Stück Stoff aus meinen recht leeren Taschen und eine Stück Kohle aus meiner Hemdtasche und begann meine Route erneut abzugehen. Dabei malte ich grob den Uhrenturm mit der spezifischen Zeit von den beiden nicht zusammen passend…

• [Zandfurt] Brückenarchitekt

Porsche5 - - Marktplatz

Beitrag

Seid gegrüßt Eure Exzellenz, ich machte mich diesernachts in meinem kleinen Zeichenzimmer in meinem Haus in Blumfeld an meine Entwürfe zu Eurem Beitrag am Anschlagbrett. Nach einigem Rumprobieren komme ich nun zu diesem Ergebnis: medievalcraft.de/forum/index.p…aa956143b125ecc7fd316e24bmedievalcraft.de/forum/index.p…aa956143b125ecc7fd316e24bmedievalcraft.de/forum/index.p…aa956143b125ecc7fd316e24b Falls Änderungen/Wünsche zur Änderung von Material, Design oder anderem anfallen so nehme ich diese g…