Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Video] Youtubevideo des Tages!

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=1hoSYvwnv_E

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Neunhundertneunundneunzig medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90 Immer am tagträumen, diese Myantha medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90 Auf Wunsch von SupremeCreepy medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Wenn man nichts zu tun hat und Luc nicht wie vereinbart kommt; medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90

• Minecraft Arbeitsspeicher (RAM)

Myantha - - Computer & Technik

Beitrag

Okay ich habe mich nur gewundert, da ich mit dem Oceano Shader und den empfohlenen Mods (Dynamic Surroundings, Better Foliage, Better FPS, Optifine, Sound Filters, Item Physics) 32 bis 45 FPS habe, aber im Normalfall 32. Kann natürlich an Forge liegen, aber habe mich natürlich gewundert, warum jetzt nicht so viel benutzt wurde wie angegeben.

• Minecraft Arbeitsspeicher (RAM)

Myantha - - Computer & Technik

Beitrag

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob das normal wäre, dass Minecraft, egal ob man es 4GB zuweist davon nur 768MB benutzt? Gäbe es da eventuell eine Möglichkeit das anzuheben? Ich habe: Prozessor: Intel Core i5-4460 GPU: GeForce GTX 1060 (Vr Ready) Arbeitsspeicher: 16 GB

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90 Oh, da bin ja ich.

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Ich mag es immer mit Befehlen, Functions und Scoreboards zu spielen.. in diesem Sinne, Hühnchenbooster aktiviert! medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90

• Neue Item Idee

Myantha - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von FendtinatorLp: „Man könnte ja die ShulkerKiste in ein Plugin reinbringen und das Rezept sowie das Aussehen ändern “ Seit der 1.13 gibt es die Möglichkeit einfach durch etwas programmieren neue Rezepte hinzuzufügen, oder bereits existente Rezepte zu überschreiben, dies wird nur für die Welt an sich dann auch erstellt, also bleibt das ganze auch Vanilla kompatibel. In meinen Augen wäre das einfache umbenennen der Shulkerbox in Rucksack, Tasche (für den Anzeigenamen im Container) oder ähn…

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=PsgF5yz8SLE

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Englischer Untertitel zum verstehen empfohlen youtube.com/watch?v=WXDDI8RGLcU

• Mein wirkliches ICH

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Es gibt keinen Grund dafür dich nicht zu akzeptieren. Du bist ein Mensch wie wir alle auch, dazu bin ich auch transsexuell für die, die es noch nicht wissen.

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

So gefällt mir das schon viel besser.. imgur.com/gallery/KILCeVi

• Teleportation der Tiere

Myantha - - Beschwerdestelle

Beitrag

Dieses Problem ist mir auch aufgetaucht, wenn auch in einem "positiven" Sinne für mich. Mehrfach wurde durch die neuen Teleporter mein Pferd kopiert bei Punkt B.

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=xuCn8ux2gbs youtube.com/watch?v=O8SL3VEQEqQ

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Wer wirft denn sowas weg? medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=_QdPW8JrYzQ

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=D1jKupgoPNA&feature=youtu.be

• [Zitate] Zitat des Tages

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Vor wenigen Tagen habe ich Odiros die Dark Souls 3 Digital Deluxe Edition gekauft, gestern fragte ich ihm dann wie das Spiel so für ihn wäre, er antwortete: "Es fördert mein Agressionsbewusstsein :D".

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

Da MedievalCraft heute nicht erreichbar war, habe ich diese Zeit mal auf meinem Server verbracht. Man sieht, dass ich viel Langeweile anscheinend hatte. (Okay ist jetzt nicht viel, ich saß da bloß 2 Stunden dran. Die andere Zeit nutze ich bei anderem, aber nicht dort). medievalcraft.de/forum/index.p…3d9a104294c018a5b544f2a90

Myantha - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=Dk8Qy7L5ZaI