Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine unendliche Geschichte...

LoBay - - Witze & Albernheiten

Beitrag

Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit.Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigem Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt, welches auf magische Weise, irgendwann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt…

• Teleportation der Tiere

LoBay - - Beschwerdestelle

Beitrag

1. Hunde 2.Ja 3.Neben dem Tier 4.Februar-Heute 5.Ja

• Teleportation der Tiere

Beitrag

Grüße! Ich möchte mich zu einem Problem äußern bezüglich der Teleportation. Mir passiert es immer wieder, dass wenn ich mit einem Tier von Teleporter A nach Teleporter B reisen will, es bei Teleporter A bleibt oder einfach verschwindet und irgendwann plötzlich irgendwo auftaucht. Einmal ist es mir passiert, dass es ganz verschwand. Ich weiß nicht ob es mir nur so geht oder es ein generelles Problem ist. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich? Mit freundlichen Grüßen, LoBay

• Abstrakte Kunst.

LoBay - - Witze & Albernheiten

Beitrag

Diese Kunst! Diese Farben! Wo kann man sich dies besorgen? Das häng' ich mir in die Hütte!

• Miranische Messe!

LoBay - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*hört dies und beschließt dort hinzugehen*

• Anhang: leider muss ich bekanntgeben, dass sich die Eröffnung auf den 13 Tage verschoben wird

• Anhang: Die Eröffnung wird am 9.Mai. zur 17 Stund' stattfinden. Auch im Voraus, wird natürlich bedient.

• Die Taverne eröffnet! Die Taverne zur Alten Wassermühle wird nun eröffnet sein! Außerdem biete ich Schlafplätze an, sowie eine freie Mahlzeit pro Tag für Knechte und Mägde, die Getränke kosten für diese jeweils 1 Dinar weniger. Fühlt euch willkommen! gez. Schankmaid Lúthien Amrûn

• Bin eine Bayerin, wenn ich Dialekt schreiben würde, müsstest du nun mal mit klar kommen. Bayerisch gabs auch schon im Mittelalter....

• Meldet euch doch per Telegramm bei mir

• Nein! *ist zutiefst bestürzt* Mein alter Freund....

• und die Mägde ?

• Die Taverne zur Alten Wassermühle wird zur Verfügung sein! Die Taverne zur Alten Wassermühle in Bachenau, im Mahrland wird im Betrieb sein. Ich, die neue Schankmaid Lúthien Amrûn, darf freudig verkünden, dass nun bald eine neue Taverne, für Feste, fürs Zusammenkommen oder Wanderer die rasten möchten da sein wird. Egal ob Adel, Patrizier oder Patrizierin, Bürger oder Bürgerin, Zunftbürger oder Zunftbürgerin, Beisasse oder Beisassin, ob Knecht oder Magd, alle werden Willkommen geheißen! Freut euch…

• Technische Fehler?

LoBay - - Ratgeber

Beitrag

Die Lags und Standbilder sind scheinbar nicht mehr da Danke für die Tipps!

• Technische Fehler?

LoBay - - Ratgeber

Beitrag

Im Hintergrund hab ich eigentlich alles geschlossen. Zu den Texture packs, sie sind in dem Ordner drin, aber sie funktionieren einfach nicht, obwohl sie "an" sind.

• Technische Fehler?

LoBay - - Ratgeber

Beitrag

Ich habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich den Server starte, hab ich ungefähr eine halbe oder manchmal auch eine ganze Minute Standbild. Dies geschieht auch zwischendurch, was wenn mobs da sind nicht sehr vorteilhaft ist. Zudem lagt es ungemein. Da ich dieses Problem nicht auf anderen Servern habe, könnte es an Medievalcraft liegen oder an meinem Spiel? 2.Problem: Texture packs funktionieren bei mir nicht, besser gesagt nicht auf Servern. Was grade auf Medi sehr schade ist. Vielleicht hat j…

• Die Schergenprobleme

Beitrag

Ich muss nun mal was zu den Mobs sagen....EnderJonas1 und ich waren von Blumfeld auf dem Weg nach Elyria und sind unterwegs ungefähr 20 Zombies, 6 Skeletten und mehreren Spinnen begegenet. Wir wurden mehrmals getötet, haben dementsprechen unsere Sachen verloren(konnten sie zurückbekommen), die mobs haben einen mit einem Schlag direkt getötet. Darum frage ich ob man die Einstellung von den Mobs nicht wieder auf Normal oder Einfach zurückstellen könnte. Denn wegen dem Wald in Blumfeld verbrennen s…

• Wartungsarbeiten am 20.04.2018

LoBay - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Es war oft Standbild, solche graphischen Fehler

• Wartungsarbeiten am 20.04.2018

LoBay - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Gut,hat nämlich nur noch gebugt bei mir

• Oh, endlich eine schöne Tarverne in Elyria! *freu* Miran mit euch,Lúthien Amrûn