Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unter dem immer grünen Bündnisbaum, neben mehreren leeren Rumflaschen erblickst du ein in leder gebundenes Buch. Langsam öffnest du es und das plätschern der Tropfsteinquelle verkündet die Botschaft der Trauer. ~Der Rote Schnee~ -+-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-+- Mor’ranr lífa unin Hjarta onr! -+-~-~-~-~-~-~-~-+- Die Brandmarken brodelnder Tränen zieren das Stück Pergament, welches die folgende Botschaft der Trauer auf seiner geschundenen Haut trägt. Rot gefärbt der Schnee, in dem ich heut steh. Und das …

• ((Liebe an Roggvir <3

• Ein in Leder gebundenes Buch, liegt unbeaufsichtigt auf der Bank unter der immergrünen Eiche am Hafen Repugnarias Es wird von einem kräftigen Windstoß aufgeklappt und die eingebundenen Blätter flattern wild umher, bis sie auf einer bestimmten Seite zum Halt kommen. Die Blätter der Eiche flüstern Morolons Botschaft, locken einen jeden mit dem Ruf des Lebens herbei -Memoiren eines Moroloners- -~+~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~+~- Sé onr Sverdar sitja hvass, un du Evarínya ono varda. -+~-~-~+- Die Inschrif…

• Morolons Fechtduell.

xRafxel - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Nichts.

• Morolons Fechtduell.

Beitrag

Es ist jedem Bürger möglich von Knecht bis zum Adeligen teilzunehmen!

• Morolons Fechtduell.

Beitrag

~-+-~-----------------------------------~-+-~ smiley217.png Cor zur gebürlichen Ehr, smiley217.png am morgigen Tage dem 19.12ten zur 18ten Stunde, veranstaltet der Ordo Morolon unter Führung des Corporals Casper Igarim Bostopvetsky ein morolonisches Fechtduell! Dieser findet am Tjostplatz Repugnarias nach den südlichen Mauerns des Ordo Morolons statt! smiley190.png So mögen die tapfersten Kämpfer für einen großzügigen Gewinn antreten! smiley190.png ~-+-~-----------------------------------~-+-~ ~…

• Tribunal des Ordo Morolon

xRafxel - - Fehden & Gerichtsprozesse

Beitrag

+---------------+~-~+---------------+ Morolon zur Ehr! Der Ordo Morolon lädt am morgigen Tage den 18ten des 12ten Mondes zu einem Morolonischen Tribunal zur 17ten Stunde im Justizpalast Repugnarias ein. +---------------+~-~+---------------+ Der Angeklagte Alexander Löwenherz, wurde aufgrund folgenden Misstaten angeklagt: -Einbruch bzw. Angriff auf die Bürgermeisterin Lerchenaus Levana aus Elyria. -Verletzen der Meldepflicht an die Moroloner -Selbstjustiz +---------------+~-~+---------------+ Klä…

• Aufstocken des Morolonischen Lagers

xRafxel - - Marktplatz

Beitrag

Cor zur Ehr! ~-~ Es werden immernoch fleißige Holzfäller gesucht! Vielleicht seid ihr ja der richtige für die Arbeit und könnt dem Ordo Morolon aushelfen! Folgendes wird immer noch gesucht: 2x Doppelkisten Eichenstamm 2x Doppelkisten Fichtenstamm 2x Doppelkisten Schwarzeichenstamm Pro Doppelkiste werdet ihr mit 7 goldenen Blöcken entlohnt! +-~-+ Morolons Willen durchsetzend, Corporal Casper Igarim Bostopvetsky +-~-+

• Aufstocken des Morolonischen Lagers

xRafxel - - Marktplatz

Beitrag

Cor zur Ehr werter Riku! Der Kies wird bereits von einem anderen Bürger bearbeitet, jedoch könnt ihr euch sehr gerne einem anderen Auftrag widmen welcher noch mit der Farbe grün gekennzeichnet ist. ~Morolons Willen durchsetzend Corporal Casper Igarim Bosotpvetsky.

• ~+~--------------------------------------------~+~ Ich, Corporal Casper I. F. Bostopvetsky biete 300 ! ~+~--------------------------------------------~+~

• leicht berüstete morolonische reiter auf prächtigen schwarzberger reiten in die dörfer und städte ein und hängen dieses schreiben an die schwarzenbretter erianors ~+~-------------------------------------------------~+~ Morolonisches Ordenstribunal! ~+~-------------------------------------------------~+~ Cors Segen zur Ehr, Der Ordo Morolon hält zur 19 Stunde am morgigen Tage den 1. des 11. Mondes ein Ordenstribunal in der Morolonischen Botschaft ab! Die Angeklagten Valentina Ravenstein und Arche…

• Kopfgelder!

xRafxel - - Marktplatz

Beitrag

~+~-----------------------~+~ Der Verbrecher Archeron Floros Wyvernhain wurde auf eigene Faust gefangen genommen und somit wird auch das laufende Kopfgeld als ungültig ausgesprochen! ~+~-----------------------~+~

• Morolonischer Gottesdienst

Beitrag

*Morolonische Reiter auf prächtigen Schwarzbergern verkünden nochmals den Morolonischen Gottesdienst am heutigen Tage zur 17 Stunde*

• *Reiter des Ordo Morolon galopieren in die Städte Erianors und verkünden die Kund* Bürger Erianors! So kann der Markt zur heutigen 19 Stunde beginnen! Dieser befindet sich an der Feste Morolons in Schwarzberge. Sollte es jemand unter den Bürgern geben der nicht weiß wie man dorthin gelangt kann sich dieser an den Gardisten oder einen ehrwürdigen Moroloner wenden! Möge Erchbert uns in dieser Zeit Kraft schenken! -+~+-

• ------------------------------------------------------------------- Markte zum Anbruch des Herbstes! ------------------------------------------------------------------- +Cor zur Ehr wertgeschätztes Volke Erianor+ Die morolonischen Stände stehen schon viel zu Langeleer! Es wird Zeit die Geldbeutel klimpern und die Waren wandern zu lassen. So wird dieser Markt am 16. des 10. Monats zur 19 Stunde in Schwarzberge am Marktplatz vor den Toren der Feste veranstaltet werden! Informationen: +------------…

• Kopfgelder!

xRafxel - - Marktplatz

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…c751786333442ca1e19489cf2

• Kopfgelder!

xRafxel - - Marktplatz

Beitrag

Morolonische Reiter auf prächtigen Schwarzbergern verkünden folgendes in den Dörfern und Städten Erianors ~-------------------------------------------------------------------~ Kopfgelder des Orden Morolons! ~-------------------------------------------------------------------~ Cor zur Ehr wertgeschätzes Volke Erianors! Aufgrund der angespitzten Lage der Schergen Milrons finden wir derzeit nicht die Zeit uns um kleinkriminelle Verbrecher zu kümmern und rufen somit das Volke und Kopfgeldjäger auf u…

• Cors Suchspiel!

Beitrag

*Boten des Ordos verkünden nochmals das die Festivität auf die 20 Stunde verschoben wird*

• Cors Suchspiel!

Beitrag

*Morolonische Reiter verkünden mit Fanfaren und Gerufe folgende Neuigkeit* +--------------------------------------------------------------------------------------+ Das morolonische Suchspiel! +--------------------------------------------------------------------------------------+ Cor zur Ehr wertgeschätztes Volk Erianor! Der Orden Morolon lädt am 1. des 9. Mondes zur 19 Stunde, zum Lande Schwarzberge ein, um den Festlichkeiten des Ordens Morolons beizuleben und gemeinsam zu feiern! So wird an di…

• Erfahrener Architekt gesucht!

xRafxel - - Marktplatz

Beitrag

*ein Bote tritt an das Tor der Burg und übergibt folgendens Schreiben* Cor zur Ehr werter Herzog! Ich Spießer des Orden Morolon Casper Igarim Bostopvetsky Faly würde mich als Architekt und Bauherr zu euren Dienste melden. So habe ich bereits in meinem Heimatland mir einen Namen Als Bauherren aufgebaut und würde auch hier in Erianor meine Baukünste unter Beweis stellen. Ich wäre am am 19ten des 8 Monats bereit diesen Auftrag entgegenzunehmen da ich noch zur Zeit dieses Schreibens auf Reisen bin. …