Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• komme nicht in den server rein

Decoydiablo - - Beschwerdestelle

Beitrag

Mir fällt auf das du dein netzwerk als öffentliches Netzwerk angemeldet hast, es kann durchaus sein das Minecraft nicht zu den zugelassenen Apps zählt. In dem du es auf ein privates Netzwerk änderst könntest du evenutell dieses Problem beseitigen. netzwelt.de/anleitung/169851-w…ates-aendernso-gehts.html Sollte es sich allerdings wirklich um eine vom Anbieter induzierte Sperre handeln, so kannst du dir vermutlich nur mit einem VPN-Dienst Abhilfe schaffen. -Decoy

Beitrag

Hallo, danke das du die Ergebnisse zur Verfügung stellst. Selbstverständlich helfen wir mehrkostenfrei bei Problemen. Aus deinem Bild geht hervor das dein Signal an den Server nicht von deinem Router weitergeleitet wird. Du erwähntest das du einen mobilen Endvertrag hast, kann es sein das Angebote von Spielen oder verschiedenen Webdiensten vom Anbieter her gesperrt werden? - Decoy

Beitrag

Hallo, ich habe mir die Aufzeichnungen des Servers angesehen und von jemandem mit deinem Namen wird kein Zugriffsversuch angezeigt. Da im selben Moment allerdings andere Spieler ohne Probleme spielen, kann ich mit relativer Gewissheit sagen, dass es sich um ein Problem mit deiner Verbindung handelt. Wenn du bereits versucht hast einen kompletten Reset deiner Leitung zu erreichen (Router für ungefähr 5 Minuten auslassen, brauchen die neueren Geräte manchmal), dann versuche mal einen traceroute zu…

• Medievalcraft auf 1.18.1

Decoydiablo - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Der Server ist nun wieder wie gewohnt erreichbar. Bitte beachtet das ihr zum spielen nun die Minecraft-Version 1.18.1 benötigt. Über etwaige Änderungen am Gameplay werden wir separat informieren. Wenn euch Probleme oder Fehler auffallen, so zögert nicht diese über /hilfe im Spiel zu melden! Das Medievalcraft-Team wünscht weiterhin viel Spaß auf dem Server! -Decoy

• Medievalcraft auf 1.18.1

Beitrag

Liebe Mitspieler, der Minecraft-Server wird ab 6 Uhr Morgens für ausgedehnte Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir informieren euch sobald ihr wieder wie gewohnt spielen könnt und wünschen einen guten Start in den Tag! -Decoy

• 171RD Ein Jahr in Zahlen

Beitrag

Den Vieren zum Gruße Volk von Erianor! Als Verhandlungsführer der königlichen Compagnie für öffentliche Beförderung (KCföB) wird mir die Ehre zu teil, die erste jährliche Auswertung jener honoren Gilde zu verkünden. Auf unzähligen Seiten säuberlich ausgefüllt und in peniblen Berechnungen dargelegt wurden verschiedene Vorgehen innerhalb des Landes dokumentiert und erfasst. Im folgenden habe ich einige durchaus Interessante Statistiken öffentlichen Interesses zusammengefasst und möchte diese darle…

• Weniger als 12 Stunden verbleiben um eines der seltenen und wertvollen Palazzo-Grundstücke zu erwerben. --------------------------------------------------------------------------- Aktuell führt Corporal Casper mit einem Gebot in Höhe von 300 --------------------------------------------------------------------------- Bedenkt das Gebote nur noch bis 23:59:60 aktzeptiert werden. Die Auktion endet in dem Moment, in welchem der Uhrzeiger zur Geisterstunde schlägt.

• Höret her ihr fleißiges Volk von Erianor, mit Vorfreude darf ich euch die Kunde bringen, dass der Herzog Marqard von Levan als Erster einer ganzen Reihe seinen Palazzo in Repugnaria für die bürgerliche Bevölkerung freigab. Aufgrund dessen gebe ich diesen Grund und Boden in der Reichshauptstadt, direkt gelegen am südlichen Ende des Ruhmesplatzes, nun zur Auktion frei. *eine Skizze der Lage des Grundstückes ist hier angehängt* (Versteckter Text) Es gilt folgendes für die nun folgende Auktion zu be…

• Liebe Mitspieler, erneut ist es mir eine große Freude einen weiteren Neuzugang in der Riege der Freiherrinnen und Freiherren zu verkünden! In Übereinstimmung mit König und hohem Adel des Landes Erianor sey hiermit kundgetan, dass: Studiosa Lillith aus Whaalthaan (Lunavon) in den Stand einer Freiherrin erhoben wird. Sie wird fortan ein Mitglied der Familie "von Dornfeld" sein! Am Sonntag, den 24.10. um 19 Uhr wird zum Anlass der Ernennung eine Feierlichkeit im Königspalast zu Repugnaria stattfind…

• Brauen

Decoydiablo - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Kleine Hilfestellung zur Ergänzung: Alle Getränke welche Sterne in der Itembeschreibung aufweisen sind nicht älter als 2 Jahre und sollten dementsprechend noch funktionieren. Umgekehrt sind sternenlose Getränke älter, sie könnten also bereits nicht mehr funktionieren, da nur wenige Getränkerezepte übernommen wurden. Neu: (Versteckter Text) Alt: (Versteckter Text) -Decoy

• Pferderüstung

Beitrag

Super! Ich bedanke mich erneut für die fleißige Mithilfe, wenn euch noch etwas auffällt, meldet euch bitte jederzeit wieder! - Decoy

• Pferderüstung

Beitrag

Ich danke für eure Mithilfe, bitte probiert es jetzt nochmal aus. Sollte es noch immer gehen meldet euch bitte nochmal

• Pferderüstung

Beitrag

Wie oben geschrieben bitte ich dich es jetzt nochmal zu versuchen.

• Pferderüstung

Beitrag

Hallo, Danke für die Meldung. ich würde dich bitten mehr Informationen zu teilen. Bitte probiere nochmal eine Rüstung herzustellen und beantworte mir bitte die folgenden Fragen: Welche Pferderüstung kannst du herstellen? Bitte Probiere dabei auch aus ob es nicht nur angezeigt wird und du sie wirklich bekommst. Welchen Rang hast du? Wo befindest du dich im Spiel? Treten irgendwie geartete Fehlermeldungen in deinem Chat auf, bei dem Versuch sie herzustellen? Ich bedanke mich für deine Hilfe. -Deco…

• Huhu, unabhängig der restlichen Diskussion, kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Der kopierte Text aus dem Wiki ist ohne weiteres im Spiel erschienen. Bitte beachte das Minecraft beim kopieren in Bücher nicht automatisch umblättert, sodass leider nur passende Texte eingefügt werden können. (Versteckter Text) Bitte melde dich jederzeit wenn du weitere nützliche Informationen hast. -Decoy

• Liebe Mitspieler, hiermit sey euch mit großer Freude kundgetan das am Freitag, dem 17.09 um 19 Uhr eine weitere Festivität im Königspalast zu Repugnaria stattfindet. Auf Geheiß seiner Majestät Ranulf und in Übereinstimmung des hohen Adels wird: Schwester Liana aus Mahrland (Josix3) zur Freiherrin ernannt und soll ab sofort Mitglied der "von Hartenstein"-Familie sein! Ein jeder Einwohner des Landes ist recht herzlich zu den Feierlichkeiten eingeladen. gezeichnet, Herzog Vengar von Dornfeld zu Alt…

• Schloss Dornfeld sucht einen Braumeister

Decoydiablo - - Marktplatz

Beitrag

Höret Bewohner Erianors! dornfeldsauberklein.png Um für kommende Festivitäten und ähnliche Anlässe gerüstet zu sein, sucht seine Exzellenz der Herzog Vengar von Dornfeld zu Altmark einen Braumeister oder eine Braumeisterin. Wenn ihr über folgende Fähigkeiten verfügt: - Erfahrung im Anbau und der Verarbeitung von verschiedenen Brauzutaten - Wissen über die Kelterei, genaue Kenntnisse über Destillationsvorgänge und Vorerfahrung im Bereich der Küferei Dann bietet euch das Schloss Dornfeld eine sich…

• Liebe Mitspieler, im Auftrag des König Ranulf Drachenblut dem barmherzigen von Wane sey hiermit bekanntgegeben, dass sich in jüngster Zeit die folgenden Veränderungen beim Adel zugetragen haben: Freiherr Antdus von Torväst (G_Moritz) wurde auf Geheiss des Königs als Baron geweiht. Hermann Gottwald Hartenstein (Porsche5) wurde vom König in das Lehen und Erbe der Familie von Hartenstein als Graf von Tiefenwalde eingesetzt. Dank und Hochachtung gebühren LuciPlays, Tinny2706 und JW1984 für ihren ver…

• Ich bitte um Verständnis dafür das ich mich während des monatelnagen Umzugsstresses nicht jedem Problem annehmen konnte. Der Fehler ist heute in der (schon vorher geplanten) Wartung behoben worden, fällt euch noch etwas auf meldet es gerne! Zu den restlichen Vorschlägen kann ich sagen: Es ist gewünscht das Spieler durch ausgiebiges probieren von verschiedensten Zutaten an Rezepte gelangen, daher wird aller Wahrscheinlichkeit nach keine Liste der möglichen Getränke veröffentlicht werden. Diese wü…

• Wartungsarbeiten 05.09.21

Beitrag

Der Server ist ab sofort wieder erreichbar! Nebst interner Fehlerbehebung und Optimierung wurde der Fehler beim Destillieren von Getränken behoben. Sollte euch noch etwas auffallen so meldet es bitte. - Decoy