Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seyd gegrüßt Wertes Volk von Elyria, es sei euch verkündet das ein Umbau statt gefunden und Preise und Sortiment über arbeitet wurden so schaut erneut vorbei und bedenkt, das die Rabattierung nach wie vor Gültigkeit besitzt gez Heinrich de Mago

• ich erweiter das ganze mal damit das meine öfen nciht mehr brennen

• Hallo, mir ist gerade aufgefallen das die trichter nicht mehr richtig arbeiten beste grüße

• Werte Bewohner Erianors Danke einer guten Wetterlage und der hervorragenden hilfe der guten Ceacilia freut es mich euch rote Beete zu sehr günstigen Konditionen anbieten zu können. Dieses angebot neben weiteren findet ihr in meinem kleinen Laden im Hafen von Elyria. Auch besteht noch der Ankauf von Kohle zu je 6 Dinare das Bündel gez Heinrich de Mago

• Bann von GlubschyZockt

Heinrich_de_Mago - - Ratgeber

Beitrag

nach dem sein haus verkauft worden ist wollte ich noch mal nachfragen ob ich dann wenigstens etwas om erlös zurück bekomme. bisher wurde ja überhaupt nicht dazu stellung bezogen danke schon einmal+

• *streicht sich durch den bart* sind wir hier im saarland

• Bann von GlubschyZockt

Beitrag

Nach dem ich gesehn hab das GlubschyZockts haus Anmakiert wurde wollte ich fragen ob ich es vorher ienmla durschauen könnte damit ich wenigstens etwas von dem geld was noch offen ist zurück bekomme?

• Die Eröffnung verschiebt sich auf die 20. Stunde des gleichen Tages

• Seyd gegrüßt wertes Volk von Erianor, es freut mich verkünden zu dürfen, dass die Taverne in Goldhafen am 26. diesen Monats wieder eröffnet wird. Unter neuem Pächter werden feine Speisen des Nordmeeres sowie aus gewählte Köstlichkeiten anderer Herrkunft bereitet und der Durst mit feinem Getränk gestillt. Die Eröffnung beginnt zur 19 Stunde des Tages. Es sind einige kleine Wettkämpfe im Wasser gedacht, also bringt euch Wasserfeste Kleidung mit. Anschließend geht es in die Taverne zu euer Bewirtun…

• Ein Pergament aus feinem Papyrus wird am Marktplatz aufgehangen Seyd gegrüßt Werte Bürger Goldhafens und ganz Erianors, Ich suche für die Wiedereröffnung der Taverne in Goldhafen Personal das mich bei der Bewirtung der Gäste unterstützt. Gesucht wird Koch (m/w/d) der mit der Küche des Nordmeeres vertraut ist oder andere Kochreferenzen aufweisen kann. Desweiteren wird eine charmante Bedienung (m/w/d) gesucht. Welche neben der Aufnahme von Speis und Trank diese auch serviert.

• Ein Pergament aus feinem Papyrus wird am Marktplatz aufgehangen Bewerte Bauherren und aufstrebende Maurer, Ich suche nach jemanden welcher mir mein Haus in Repugnaria neu plant und anschließend erbaut. Es geht sowohl um den innen Ausbau wie auch das gebäude selbst. Baustoffe werden nach absprache gestellt und für die Verpflegung während der Bauzeit wird gesorgt. medievalcraft.de/forum/index.p…c1d797d9612617c010344d46a Das Haus findet sich nahe des Marloischen Viertels Bitte sendet ein schreiben…

• Ein kleines Pergament hängt unter dem obrigen Seyd Gegrüßt Wertes Volk von Erianor Seit neuestem ist mein Stand mit allerlei Waren im Hafen von Elyria eröffnet. Neben der altbekannten Produkte die ich seit jeher führe ist mein Sortiment um Verzauberte Bücher erweitert worden. Solltet ihr einen Wunsch nach einer Verzauberung haben, welche nicht aufgeführt ist, so bitte ich um Konsultation. Desweiteren weiteren wurden allgemein die Preise angepasst. Die Mengenrabatte bleiben weiterhin bestehen, s…

• Das Tänzelnde Ponny ((von Fyushen:D)) Heinrich de Mago

• Seyd Gegrüßt, meine wenigkeit würde gerne den Auftrag 4, den innen Ausbau des Gasthauses vornehmen. Lasset mich bei einer Auftragserhaltung wissen in welchem Stille dies geschehen soll oder ob ich freie Hand hierfür habe. Marlo zum Grusse Gez. Heinrich de Mago

• Ein kleines Pergament hängt unter dem obrigen Seyd Gegrüßt Wertes Volk von Erianor Eine üppige Ernte an Karotten ermöglicht es mir euch, solange der Vorrat reicht, die feinen Karotten meiner Felder für den Preis von nur 3 dinaren das Bündel feil zu bieten. So stillt euren Hunger und gewährt trotzdem euren Schatullen Schonung. gez. Heinrich de Mago

• Bann von GlubschyZockt

Beitrag

Das ist an die Admins gerichtet, ich habe erfahren das GlubschyZockt dauerhaft gesperrt worden ist und hätte noch ein anliegen dies bezüglich. Ich hatte ihm vor nem monat oder so noch etwas geliehen und wollte bitten das ich das zurückerstattet bekomme aus seinem besitzt.medievalcraft.de/forum/index.p…c1d797d9612617c010344d46a Ich bitte da noch einmal für entschuldigung für das schlechte deutsch was dort an den tag gelegt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auf jedenfall schon einmal ein dank…

• *er erblcikt die Berichte über dieses Schiff* ob das wohl noch zu erobern ist?

• Ein Pergament aus feinem Papyrus wird am Marktplatz aufgehangen Wertes Volk von allen Teilen des Landes, ich, Heinrich de Mago, biete euch die feinsten Waren von den Feldern Elyrias an. Für Waren des Ackerbaues nehme ich 5 Dinare das Bündel. Deren wären Getreide, Karotten, Rote Beete, Kartoffeln, Zuckerrohr und Kakao Für Waren der Viehzucht nehme ich 10 Dinare das Bündel. Deren wären sämtliche Fleischprodukte. Des weiteren biete ich auch weitere Produkte von Eiern bis hin zu Schafswolle an. Der…

• Edele Schwerter

Heinrich_de_Mago - - Marktplatz

Beitrag

*häftet einen Zettel darunter* Ich grüße euch werter Lucius. ich würde sowohl schwert als auch schild nehmen liefert es mir doch zu meinem Haus am Nordtor von Elyria gezeichnet Heinrich de Mago

• Wer es wohl sein wird, der als richter ernannt wird