Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied auf Zeit

Tigerblume - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Hallo liebe Community, leider muss ich euch mitteilen, dass ich, aufgrund meiner aktuellen privaten Situation, das Serverteam für eine ungewisse Zeit verlassen werde. Ich werde Medievalcraft, während meiner Pause, als normale Spielerin erhalten bleiben und mein Rollenspiel als Nima Ryan van Idan fortsetzen. Das Oberhaupt der Adelsfamilie Idan wird, während meiner Pause, Alor_Hartstein sein. Ganz liebe Grüße Tigerblume

• Als Patrizier genüge auch nur ein Bürgergrundstück zu besitzen. Ein Schrittweiser Umzug ist natürlich möglich, unter Absprache könnte man das aber auch in einem Ruck erledigen. So oder so müssen die Grundstücke welche verkauft werden aber vorher schon leer sein.

• Hallo jrabbit, ja es ist richtig das man seine Grundstücke für die Hälfte des Kaufpreises an die Stadt zurück verkaufen kann. Alllerdings kann die jeweilige Stadt dieses auch ablehnen, wenn sie nicht genügend Gold dafür hat, aber diesen Fall halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich ;). Du musst aber natürlich auch bedenken, das Ränge an Grundstücke gebunden sind. Wer also nun alle seine Grundstücke verkauft und nicht sofort ein neues Bürgergrundstück kauft, der würde alle seine Ränge verli…

• Ernennung eines Richters

Beitrag

Nicht vergessen! Um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung im Justizpalast und danach gibt es ein Turnier in Elyria!

• Ernennung eines Richters

Beitrag

Seyd gegrüßt werte Bürgerinnen und Bürger des Reiches, der hohe Adel lässt mit Freude verkünden, dass am kommenden Sonntag, den 1. Juli zur 18. Stunde des Tages ein rechtschaffender Richter im Justizpalast ernannt wird. Zu diesem erfreulichen Anlass ist jeder Bewohner des Reiches herzlich eingeladen, um den Worten des Hochadels zu lauschen und den neuen Richter zu begrüßen und kennen zu lernen. Für Trank, Speiß und Unterhaltung wird gesorgt sein. Im Anschluss der Ernennung wird ein Turnier, mit …

• Sehr gern! Schickt mir einfach einen Brief, wann und wo es euch passt.

• Also ich hätte auch Interesse daran und ich finde diesen Preis vollkommen in Ordnung. Ich hätte allerdings noch Interesse an einem Stall, der integiert ist.

• *meldet sich wie jedes mal an*

• Wir freuen uns verkünden zu dürfen das die Wartungsarbeiten beendet wurden! An jedem bekannten Teleporter steht nun ein Kutscher, Stallbursche oder Steuermann und wartet nur darauf euch mit auf die Reise zu nehmen! (Um mit dem Teleporter zu interagieren ist es notwendig auf die Antworten im Chat zu klicken) Die Teleporter zwischen den Reichstädten sind nicht mehr kostenlos sondern kosten Regulär 2 Dinare. Für Neulinge wurde ein neues Item eingeführt der "Reisepass" er bietet die Möglichkeit eine…

• Monatsmieten vom Mai

Beitrag

Seyd gegrüßt Volke Erianors! Am heutigen Tag wurden die Mieten der Märkte und Acker von Elyria und Keldorn eingezogen. In Keldorn hat JakowigHD seinen Marktstand nicht bezahlt. Bei Elyria ist MCplayerx9s Marktstand noch unbezahlt. Ich bitte alle im Verzugstehenden innerhalb der nächsten 2 Tage nach zu zahlen, anderenfalls werden die Märkte geräumt und stehen wieder zur Vermietung frei. Milronische Grüße, Nima Ryan van Idan zu Sommerwald

• Technische Fehler?

Tigerblume - - Ratgeber

Beitrag

Um dem Standbild beim betreten des Servers auszuweichen empfehle ich dir das Servertexturepack nicht zu nutzen Das kann man ganz einfach in deiner Serverliste einstellen ob du das nutzen willst oder nicht. LG Tigerblume

• Grüße dich, es ist nicht nötig mehr etwas zu sagen oder aufzuklären. Du warst am Diebstahl beteiligt, hattest Diebesgut bei dir und hast dich von vorne bis hinten gewehrt mit mir zu kooperieren und die Sachen einfach raus zu geben. Nein stattdessen durfte ich mir weiter irgendwelche Ausreden anhören. Fünf Tage Auszeit werden dir und deinen Freunden ganz sicher gut tun. In der stillen Hoffnung das ihr in der Zukunft die Wahrheit sagt, Tigerblume

• Monatsmieten vom April

Beitrag

Seyd gegrüßt Volke Erianors! Am heutigen Tag wurden die Mieten der Märkte und Acker von Elyria und Keldorn eingezogen. In Keldorn haben JakowigHD und Deesired ihre Marktstände nicht bezahlt. Bei Elyria sind alle Acker und der Markt von Zer00na unbezahlt. Ich bitte alle im Verzogstehenden innerhalb der nächsten 2 Tage nach zu zahlen, anderenfalls werden die Märkte und Acker geräumt und stehen wieder zur Vermietung frei. Milronische Grüße, Nima Ryan van Idan zu Sommerwald

• Problem mit der Server IP

Tigerblume - - Beschwerdestelle

Beitrag

Grüße dich, die IP-Adresse "minecraft.medievalcraft.de" ist aktuell und funktioniert auch. Hast du eine spezifische Fehlermeldung? LG Tigerblume

• Monatsmieten vom Februar

Beitrag

Seyd gegrüßt Volke Erianors! Am heutigen Tag wurden die Mieten der Märkte und Äcker von Elyria und Keldorn eingezogen. Es sind dieses mal einige Mieter im Rückstand mit der Miete. Keldorn: - JakowigHD Elyria: Acker: - CrayZjery - Jw1984 Märkte: - CrayZjery - Zer00na Ich bitte innerhalb der nächsten 2 Tage nach zu zahlen, ansonsten wird der Marktstand oder der Acker geräumt und steht wieder frei. Milronische Grüße, Nima Ryan van Idan zu Sommerwald

• Inaktivitätsfrist

Beitrag

Zum Gruße Volk Erianors, ab dem heutigen Tag ist die Frist, bis ein Spieler als inaktiv gilt, erhöht. Absofort gilt folgendes bei vollen Dörfern und Städten: Dorfgrundstücke: 1 Monat Stadtgrundstücke: 2 Monate Damit ist eine Abmeldung erst nötig, wenn ihr einen Monat oder länger inaktiv seid. LG Tigerblume

• Monatsmieten vom Dezember

Beitrag

Seyd gegrüßt Volke Erianors! Am heutigen Tag wurden die Mieten der Märkte und Acker von Elyria und Keldorn eingezogen. Alle haben bezahlt bis auf die Marktstände von Arthur_Grober & JakowigxD in Keldorn. Ich bitte innerhalb der nächsten 2 Tage nach zu zahlen, ansonsten wird der Marktstand geräumt und steht wieder frei. Milronische Grüße, Nima Ryan van Idan zu Sommerwald

• Monatsmieten vom November

Beitrag

Milron zum Gruße, Lutz kann sich an die Frage erinner doch an mehr nicht.. Es hat sich aber in soweit geklärt. Ich fand das Gold im Trichter daneben für Markt 2. Das nächste Mal auf den richtigen Trichter achten *zwinker* LG Tigerblume

• Monatsmieten vom November

Beitrag

Seyd gegrüßt Volke Erianors! Lang ist es her doch heut wieder wird verkündet das die Monatsmieten eingezogen wurden! Alle haben bezahlt bis auf Darus_Malburgas Marktstand in Keldorn. Ich bitte innerhalb 2 Tage nachzuzahlen, ansonsten wird der Marktstand geräumt und steht wieder frei. Milronische Grüße, Nima Ryan van Idan

• Ein kleiner spaß/ aber ban

Tigerblume - - Beschwerdestelle

Beitrag

Zum Gruße, ihr wurdet mehrfach innerhalb eines Tages verwarnt, da verweise ich auch nur noch auf unser Mindestalter. Euch auch noch einen schönen Tag und viel Erfolg weiterhin bei der Serversuche. LG Tigerblume