Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauen

Mischwesen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Guten Abend, da viele wahrscheinlich schon den Beitrag "Beim brauen Probleme und Sonstiges dazu" gelesen habe, will ich nur das Nötigste Zusammenfassen und in eine offenen Kommunikation mit dem Adel treten. Gerne würde ich auch noch mehr von anderen lesen, wie ihre Meinung sind. Darum bitte ich um Rege Beteiligung um die Motivation Rezepte heraus zu finden zu steigern. Das Zukünftig dahingegen auch mehr auf dem Server passiert und vielleicht endlich mal etwas neues Entdeckt wird! Hier meine Zusa…

• Ein Zeichen der Götter

Mischwesen - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*Schaut sich mit Kapuze über ihr Haar den Aushang an.* Ein Zeichen der Götter? *Murmelt sie vor sich hin und Schüttelt den Kopf.* Eher ein Zeichen des Verfalles, wie sagte der ehrenwerte Statiker: "Quarz ist Schwer, und darin ist viel verbaut.". Ich verstehe nicht warum dies als Zeichen der Götter Interpretiert wird, das macht den Menschen nur noch mehr Angst. *Seufzt einmal Schwer.* Ich bin gespannt was nun mit Elyria passiert. *Dann Zieht sie die Kapuze wieder tiefer ins Gesicht und macht sich…

• Hey Saranto, da ich selbst nur eher wenige Bezugspunkte zum Plattner habe und alles nur über Hören-Sagen mitbekomme, werde ich darauf erst einmal nicht eingehen. Die Idee mit dem Zuchtproblem gefällt mir, jedoch sehe ich darin weniger die Lösung des Problems. Bis auf sehr wenige (3 Blumen), kommt man im allgemeinen an alle Blumen heran. Also warum soll man deswegen zum Apotheker gehen? Ich gebe dir recht ein Apotheker ist eher ein Rplicher Beruf, jedoch bitte vom Medicus zu unterscheiden. Leider…

• Vor allem hoffe ich gerade das meine Kritik verstanden wurde. Und ich danke dir G-Moritz für die Entschuldigung und deinen Beitrag, das bedeutet mir Persönlich sehr viel. Wie ich versucht habe mitzuteilen, ging es mir in meiner Kritik nie darum das ein Problem so schnell wie möglich gelöst wird, sondern dass man einen Einblick bekommt wie der aktuelle Stand ist oder überhaupt eine Reaktion entsteht. Natürlich freue ich mich, wenn Angesprochene Probleme schnell gelöst werden, doch noch mehr, wenn…

• Hallo liebes Admin-team! Es sind nun über 4 Wochen vergangen seid ich diesen Post erstellt habe. Bisher kam keine Reaktion darauf von euch. So ist weder bekannt ob an dem Bug gearbeitet wird oder nicht, genauso wie es um die Frage mit der Liste steht. Soll das ein "Nein" sein, ein "Ja" sein, ein "Wir müssen darüber noch einmal Reden", gar nichts. Ich fühle mich Ignoriert, als wäre das Problem bzw. mein Anliegen egal. Ich fühle mich dadurch nicht Wertgeschätzt als Spieler und empfinde das als abw…

• Hallo Totheglor, ich danke dir für deine Arbeit in der Moderation. Für mich Persönlich hattest du immer ein Offenes Ohr. Du hast meine Ideen und Gedanken zu Medi angehört und mit mir beredet, gute Ideen auch weitergetragen, dafür danke ich dir! Ich glaube dein Rücktritt wird man in der Moderation merken. Ich kann es nachvollziehen, warum du diesen Schritt gegangen bist, finde es persönlich trotzdem Schade. Am Ende Wünsche ich mir, dass die Situation positiv ausgeht. Und das mindestens 1 Person d…

• Guten Morgen, dennoch ist es so das eine Uhr zwangsweise für das Brauen benötigt wird und somit einen Tatsächlichen Wert hat. Rotstein oder Leitstein haben immer den Nachteil das es wirklich kaum einer bis gar keiner will. Weil das was cool ist damit *hust* Farmen *hust* nicht benötigt wird bzw. nicht erlaubt. Bei anderen dingen, wie einem Automatischen Lagersystem wäre ich mir nicht mal zur Gänze sicher ob dieses Erlaubt ist. Automatische Türen sind zwar ein Cooles "Noce to have.", jedoch habe …

• Und ein weiteres mal möchte ich dafür sorgen das es nicht in Vergessenheit gerät!

• Damit das Problem nicht in Vergessenheit gerät, pusche ich das Thema einmal.

• Kupfer

Mischwesen - - Ratgeber

Beitrag

Hey, erst einmal danke für die Antwort. Wann kann man denn damit rechnen das dies in die Markthalle eingepflegt wird? Immerhin gibt es ja bereits, wie schon erwähnt, Kupferdächer. Und es wäre schon schön, da der Adminbereich das ja bereits nutzt, das es auch für das Volk möglich ist dieses zu bekommen. Zu mindestens empfände ich persönlich das als Fair. Das es erst Später eingepflegt wird, kann ich nachvollziehen. Und ja ich weiß das Ertrunkene Kupfer Dropen, diese Chance liegt jedoch bei 2,5%, …

• Kupfer

Mischwesen - - Ratgeber

Beitrag

Huhu liebes Medivalcraft-Team, ich habe nun schon 2 Gebäude gefunden die ein Kupferdach haben und wollte fragen wo man Kupfer herbekommt? Habe ich etwas verpasst? mfg Mischwesen

• Hallo liebes Medivalcraft-team! Mir ist ein Fehler beim Brauen aufgefallen und zwar um genau zu sein, beim Destillieren. Ich kann zwar alles in den Braustand legen, dann aber schmeißt er mich aus dem Braustand raus und ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Dieses tritt nur beim Destillieren auf! Wenn ich normal Tränke, zwecks meinem Beruf, braue ist alles in Ordnung. Und wenn ich schon einmal beim Thema Brauen bin, wollte ich mal erfragen ob es möglich ist das eine Liste von Braubaren Tränken Ve…

• Verschwundene Item Frames

Mischwesen - - Beschwerdestelle

Beitrag

Guten Morgen! Erst einmal vielen Dank für eure Arbeit! Mir ist nach der Wartungsarbeiten gestern etwas aufgefallen. Eine Kiste bei mir wurden alle Items die sich darin befanden verdoppelt und bei einigen anderen Kisten fehlen mir Items. So fehlen unteranderem 3 Leinen und 11 Goldblöcke, mehre Stacks Eisen, Redstone und Kohleblöcke... Und bei Manchen Sachen bin ich mir einfach nicht mal sicher ob etwas fehlt... Ich habe mir noch nicht jede Kiste angesehen. Nun steckt hinter vielen der Dinge die i…

Beitrag

Ich ergänze noch um Rüstungsständer.

Beitrag

Rahmen sind nicht mehr da und Tier sind Tot. Die ganze Tier-Farm der Familie Schwarzfeuer ist nicht mehr, einschließlich Haustiere und Pferde.

• Den Vieren zu Ehren! Es sei verkündet das nun die kleine Krämerei wieder Verkauft! Wenn ihr etwas benötigt, so schreibt mir doch gerne einen Brief oder sprecht mich Persönlich an! Gerne gebe ich euch hier einen Überblick über alle Verkaufswaren: Waren von den Feldern Eikenwinde und der Familie Schwarzfeuer ((1 Sack = 1 Beutel = 64 Stück; 1 Korb = 16 Stück)) Vom Acker Gebackene Kartoffeln/ Kartoffeln ~ 1 Sack 7 Dinar Karotten ~ 1 Sack 7 Dinar Rote Bete ~ 1 Sack 7 Dinar Melonen ~ 1 Sack 8 Dinar K…

• Danke für die schnelle Antwort. 1. Okey wie gesagt hat es mich vor allem Irritiert und Verwirrt. 2. Macht es Realistischer. Ich war nun auch beim Granitbruch, da war es Cool das auch in den Steinschichten immer wieder etwas Granit dabei war. Entweder habe ich es beim Andesit Steinbruch nicht gemerkt oder da war es nicht so. Ist bei Andesit dann doch ab und an schwer zu erkennen. Jedoch ist mir sowohl beim Granitburch als auch beim Andesitbruch aufgefallen, das die Steinschicht sich dicker anfühl…

• Hallo liebes Medi-team! Danke für die Öffnung der wundervollen Steinbrüchen! Nun sind mir doch ein paar Sachen aufgefallen: 1. Beim Diorit Steinbruch ist die eine Wand nicht bis an den Grundgestein abgebaut worden. Also dachte ich, ich hole das mal nach. Doch habe es schnell wieder gelassen. Dadurch das die Wand dort erhöht ist und in den Berg reingeht stehen sonst steine drüber bzw stoße ich irgendwann auf Kies und Erde. Soll das so? Den es hat mich etwas verwirrt. 2. Beim Andesit Steinbruch si…

• Anbei eine Skizze des Marktstandes: medievalcraft.de/forum/index.p…2ccba8fd8d46a0fd83c35bee4

• Den vieren zum Gruß! Ich freue mich einen Stand auf dem Markt zur ersten Ernte diesen Jahres zu haben! Passend zum Markt biete ich eine Auswahl Waren von Eikenwind und der Familie Schwarzfeuer an. Hier eine Liste der Angebotenen Waren: Feinster Honig ~ 1 Korb also etwa 16 Flaschen oder Waben 9 Dinar Braune und Rote Pilze ~ 1 Korb also etwa 16 Stück 8 Dinar Melonen ~ ¼ Sack 8 Dinar Kürbis ~ ¼ Sack 8 Dinar Heuballen ~ ¼ Sack 9 Dinar Rote Bete ~ 1 Sack 8 Dinar Kartoffeln ~ 1 Sack 8 Dinar Karotten …