Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles bestens. Doch erstelle das nächste mal bitte einen Beitrag in einem passenden Forum. LG FYU

• Freunde des gemeinsamen Spielspaßes, Ergänzend zu JaanHDs Beitrag möchte ich hinzufügen, dass Medievalcraft drei offizielle und anerkannte Kommunikationsplattformen hat: InGame, TeamSpeak und das Forum. Diese 3 haben wir nach unseren Vorstellungen geschaffen diese drei können wir administrieren. Screenshots aus dem Discord sind vor diesem Hintergrund nett ausgedrückt eher uninteressant. Haltet euch an die simplen Regeln des gemeinsamen, einvernehmlichem Rollenspiels! 1. Trennt RP und OOC Inhalte…

• Nachtstimmung im Watt

FYUSHEN219 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Das Schwarz des sich im fahlen Lichte des Vollmondes gegen den Wattboden nur diffus abzeichnenden Seetangs und Seegrases wird untermalt durch das knistern hunderter Krebschen und Muscheln, dem Rufe tausender Wildgänse, die nur drauf harren, bald der langen Reise gen Süden die Stirn zu bieten, dem harschen Schrei mancher Möwe und dem durchdringenden Gelächter des Austernfischers und des großen Brachvogels in der Ferne. Vom Menschen künden allein die Leuchtfeuer der Inseln Pellworm und Föhr, die i…

• Kupfer

FYUSHEN219 - - Ratgeber

Beitrag

Hallo Mischwesen, aktuell ist Kupfer noch nicht eingebunden. Doch bevor es in der Mine abzubauen sein wird, wird es einen Marktstand in der Markthalle Repugnaria geben. LG FYU

• Hallo Phoenixeee, Vielen Dank für deinen ersten schön geschriebenen Entbannungsantrag. Wir sehen auch in Deinen Versuchen der letzten Tage und Wochen, dass Dir wohl daran gelegen ist, wieder mitzuspielen. Das hin und her der letzten Tage lässt uns zwar zweifeln, ob Du nicht dann morgen doch wieder keinen Bock mehr hast, doch diesem und ich betone - letzten - Versuch Deiner Eingliederung stimmen wir gern zu. Überzeugt hat mich nicht zuletzt Dein letzter Satz. In Deinem Interesse wirst Du diese Mü…

• Entbannungsantrag & Beschwerde

FYUSHEN219 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo, Ich lade kommende Woche alle Beteiligten auf ein Gespräch im TS ein. Nennt mir bitte eure abendlich möglichen Termine. LG FYU

• Entbannungsantrag

FYUSHEN219 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Einen Spieler, dessen Namen es nicht gibt kann man auch nicht entbannen. LG FYU

• Hallo Mischwesen, zu 1.) Da ist mir wohl etwas Fremdmaterial durch die Lappen gegangen. Das soll nicht so sein. zu 2.) Die ursprüngliche Idee war es, die Brüche Schichtweise aufzubauen, wie Sedimente. - Darüber können wir aber gern diskutieren. Vielen Dank für dein Feedback LG FYU

• Dekuria von Elyria

FYUSHEN219 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Dem Volke Erianors Sey hiermit zu allseitiger Kunde gebracht, dass nach der Debatte Decurialis No. 2 Anno 171RD zu Elyria die Zunftbürgerin Garonah, Zeugschmiedin und Bauherrin von Goldhafen gemäß dem Willen des Volkes und mit dem Segen der hohen Häuser des Landes zur Dekuria von Elyria erwählt wurde! In Ihrer neuen Funktion wird Sie sich ab Montag, den 28.06.171RD um die Belebung der öffentlichen Einrichtungen kümmern, Projekte vorantreiben, sowie den Bewohner*innen der Reichsstadt Elyria als A…

• Bann von GlubschyZockt

FYUSHEN219 - - Ratgeber

Beitrag

Lass uns bei Gelegenheit dazu einmal reden. LG FYU

• Über das "Foltern"...

FYUSHEN219 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Hallo Zusammen, Aus gegebenem Anlass, sehen wir uns gezwungen hier AUSDRÜCKLICH darauf hinzuweisen, dass Folter an Neulingen absolut INAKZEPTABEL ist. Insbesondere, wenn es zum Charaktertod führt. Wer behauptet, das sei hier so und das müsse akzeptiert werden, es zu melden sei "petzen", der soll sich bei mir melden. Und zwar zeitnah! Wir akzeptieren kein Force-RP und wir akzeptieren nicht, dass eingesessene Spieler Neulinge derart schikanieren, dass sie keine Lust mehr auf MedievalCraft haben. D…

• Hier könnt ihr abstimmen! [WAHL] Votum Decurialis No. 2 Anno 171RD zu Elyria LG FYU

• Debatte Decurialis No. 2 Anno 171RD zu Elyria Elyria! Wählt euren Dekurionen!

• Die Dekurionenanwärter sind bereits im Rathause versammelt -- Bist du es auch? Dann auf!

• Liebe Spielgemeinde, seid nicht verwundert, der Server ist seit 22 Uhr zwecks Wartungsarbeiten an der Technik heruntergefahren. Das wird vermutlich den ganzen restlichen Abend andauern. In Bälde wird der Server wieder wie gewohnt für alle verfügbar sein. Bis dahin! LG FYU

• *Korrektur von 19 auf 20 Uhr*

• *Ein berittener Bote reitet über die Plätze und durch die Gassen* *Er stößt ins Posthorn und rollt dann ein Pergament aus* So Höret! Am Abende des 16. Juno 171 RD zur 20. Stund' wird im Rathause zu Elyria das Streitgespräch zwischen den drei Anwärtern des Dekurionenstandes als Nachfolger des Freiherrn Antdus von Torväst: Garonah, Zeugschmiedin aus Elyria und Bauherrin von Goldhafen Saranto Vogelsang aus Whaal'thaan, Magister und Begabter des Ordo Marlo und Burgvogt von Burg Dornfeld Doctorus Mag…

• Im Namen der Götter und des hohen Adels wurde Herr Dekurio Antdus Bogner aus Repugnaria im Laufe der zweiten Ratssitzung seiner ersten Amtsperiode ob seiner Bewerbung und gestützt durch seine hervorragenden Dienste zur Amtszeit mit dem Wissen, dass er in jenem neuen Amte noch freier und ungebundener zum Wohle der Stadt und des Landes wirken wird, im Sinne der Krone zum Freiherrren Antdus von Torväst ernannt. Wir gratulieren außerordentlich, heißen Ihn herzlich im Hause der Torvästs willkommen un…

• Leute, was ist denn hier los? Warum sind wir denn auf einmal so verdammt deutsch, uns an Kleinigkeiten derartig aufzugeilen? Wenn ich das schon lese, "von Fyu als unbekannt gespawnt".... Kometsplitter, lies meinen letzten Beitrag bitte noch einmal genau durch. Wir wünschen uns hier eine offene Diskussionsatmosphäre. Einen offenen Punkt zur Diskussion habe ich oben angesprochen. Dieser trifft in deinem Fall genau zu: Du verlierst deinen Beruf, damit deinen Berufsstand. --> Schlimmstenfalls wirst …

• Wir wollen euch zwischendurch schonmal unseren Dank aussprechen. Wir lesen eure Meinungen mit großem Interesse und Sammeln intern (Spielleitungsebene) für alle Punkte und Eventualitäten zu diesem Thema Pros und Kontras. Dabei fließen in unsere Überlegungen alle Ideen, Anstöße und Meinungen ein. Schwarzweißmalerei wollen wir gleich von vornherein entkräften. Dieses Thema sieht auf den ersten Blick einfach aus, doch es ist nicht so trivial. Deshalb: Bitte nehmt euch die Zeit, wenn ihr eine Meinung…