Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschwundene Item Frames

michael25677 - - Beschwerdestelle

Beitrag

die Landkarte geht nicht

• danke für eure mühe und auf ein gutes gelingen

• Brau Meister gesucht

michael25677 - - Marktplatz

Beitrag

- Zum Gruss wehrtes vok Ich Dylan Valerius suche einen Braumeister der mir verschiedene Getränke braut . Dies in einen guten Preis es werden folgende Getränke benötigt :Eine Kiste jeweils 9 Stück Kellerbier, Schwarzbier, Weißbier Eine Doppelkiste jeweils 18 Stück Rosenwein, Apfelgeißt, Kartoffelschnaps Eine Kiste orangen Tee Der mit dem besten Preis bekommt den Auftrag Mit freundlichen Grus Dylan Valerius

• *Der morolonische bote kommt zum markt platz und lies verkünden * Am gestrigen Abend wurde christoph erligheim als vermisst gemeldet man sah ihn zum letzten mal am repugnarischen Hafen , er trug einen sack mit sich wo er ein paar Sachen dabei hatte , es sah so aus als er errianor verlassen wurde , die Mitglieder des Ordens morolon suchten nach ihn verzweifelt er wurde aber nicht gefunden , so nahm man sich an das er Wort sei , Er ließ ein Zettel hinter sich wo drauf steht * ich christoph erlighe…

• medievalcraft.de/forum/index.p…3cec4ccfeecab8f32459c1860

• suche fähigen schneider

Beitrag

morolonlon zum Gruß wehrtes Volk , ich christoph erligheim suche einen fähigen schneider der mir eine neue Rüstung schneidert Diese rüstung sollte kampfähig sein und sollte auch einige an Muster haben , bei Interesse meldet euch bei christoph erligheim Occ teil was stelle ich mir vor- - ein muster mit grün - wegen morolon - einige Details vielleicht Funktionen - einen guten preis

• was ich mich noch frage sei , wie sieht es aus wenn wir als ordo einen hinrichten , müssen wir dann erst den täter auf euch zuweisen um den tot mit euch zu bereden , da nicht der wille da sei den gegenüber den spass zu verderben?+ - müssen wir dann als ordo die regeln dann anpassen ab wann einer zu tote verurteilt wird? - Was passieert wenn ein moroloner im kampf ums leben kommt? wird man dann trozdem resettet? eine solche regel finde ich gut da die schnelle chars wechsel mir sehr auf die nerven…

• wird dein rang auch abgenommen wenn der tot abgeschprochen wurde mit dem adel , wie eine hinrichtung ?

• die frage was ich mir stelle , wenn ein herzog den tot absegnet und er wird von mir erhängt , ? verliert er trotzdem die Sachen , das war bei mir der fall es wurde heute einer erhängt dies wurde rplich mit gurke abgesprochen und abgesegnet , als ich ihn erhängt hab wurde er unbekannt und verlor deswegen sein hab und gut , bitte kümmert euch darum das man da sich was einfallen lässt mit freundlichen grüßen michael

• Suche Schneider

Beitrag

Morolon zum gruss , ich christoph erligheim suche nach einen fähigen Schneider der mir ein neues Gewand schneidern kann , es sollte zum morolonischen Orden passen ( die Farbe von morolon grün ) Bei diesen neuen gewannd soll auch eine halterung für ein dolch und bogen dabei sein der preis sollte nicht zu hoch sein , bei weiteren fragen sendet mir einen boten Mit freundlichen Gruß christoph erligheim (ooclicher teil ) Was soll bei der rüstung bei sein . verschiedene Muster . eine Halterung für den…

• medievalcraft.de/forum/index.p…3cec4ccfeecab8f32459c1860

• Die stelle wurde vergeben mit freundlichen Grüßen Christoph

• Sirius Teil I

michael25677 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*betrachtet das schreiben und notiert sich es*

• Arbeiter für den orden Morolon gesucht Ab den heutigen Tage stellt der Ordo Morolon wieder eine Magd /Knecht ein der für den Ordo verschiedene Arbeiten erledigen soll, sei es auf der Farm oder eine andere Aufgabe. Eine angebrachte Entlohnung wird es auch geben solltet ihr Interesse haben für dieser Stelle, so meldet euch bei einem Moroloner Gez christoph erligheim

• na das angebot nehme ich gerne an und würde gerne mir das ansehen wenn dies mir erlaubt sei

• Der morolonische orden ruft das Volk auf bücher mit dem tittel "sie betrügt dich und "sie ist ein anderer" bei einen moroloner abzugeben da wir davon ausgehen das dies eine Warnung an das Volke erianor sei , auch bei Informationen zum Autor solltet ihr euch bei einen mrooloner melden da wir die Sache so schnell wie es geht aufklären wollen Mit freundlichen grüßen Christoph

• wie sieht es mit Bücher aus bleiben die wie die sind oder können die sich verschwinden Und ich finde es klasse das medie auf die 1.16.5 geht da ihr erst suf die 1.5.2 gegenagen seit Liebe Grüße Michael

• Abdankung

michael25677 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

*geht bei der Tafel vorbei und runzelte die Stirn * wir werden dich nie vergessen unser Kurfürst . Auch wenn ich euch nie kennen lernen durfte . Möge morolon dein Weg erhellen und auf euch aufpassen ! Mit freundlichen Grus Christoph erligheim (( viel Erfolg auf deinen Weg marqard

• Die Taverne wurde erfolgreich eröffnet , es war ein sehr schöner Abend mit vielen Gäste , Der Orden bedankt sich bei jeden Besucher und freut sich auf das nächste mal Mit freundlichen gruss Der Morolonische Orden

• Morolon zum gurss Die Morolonische Taverne eröffnet heute zur 20 stund ihre Pforten kommt vorbei und genießt die gemeinsame zeit Der Orden freut sich auf einen gemeinsamen Abend Mit freundlichen Gruß Waffen Knecht Christoph Erligheim