Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich grüsse Euch werter Kurfürst Ich habe mich schon an mehreren bauten in ganz Erianor beteiligt und würde daher gerne Auftrag Nummer 3 für Euch erledigen. Hochachtungsvoll Asmodeus Schwarzbart

• Ich grüsse Euch Volke Erianors Viele kennen mich als Romanus aus Eikstedt, als Teil der Familie Erligheim oder als Waffenknecht im Ordo Morolon. Ich werde mich auf eine Reise begeben von der ich wahrscheindlich nie zurück kommen werde. Ich wünsche dem Volke Erianors nur das beste und hoffe auf kein kommendes Unheil des Orden Milrons. Gez. Waffenknecht Romanus Erligheim aus Schwarzberge

• Morolon zum Grusse Ich würde sehr gerne helfen die neuen Funktionen zu prüfen Freundliche Grüsse Romanus

• Baumeister gesucht!

iManHD - - Marktplatz

Beitrag

Morolon zum Grusse Ich suche einen fähigen Baumeister welcher mein Bürgerhaus in Repugnaria baut. Gerne kann man mir einen Boten schicken bei Interesse. Die beschaffung der Matrialien und Werkezuge sowie die Bezahlung werden vor Ort und nach dem eingang eines Entwurfs vereinbart. Gez. Waffenknecht Romanus aus Schwarzberge

• Tränke aus Repugnaria

iManHD - - Marktplatz

Beitrag

*Kommt vorbei und hängt ein Stück Pergament ans Schwarze Brett* Ihr seid auf der Suche nach Tränken? Dann seid Ihr bei mir genau richtig Egal ob Geschwindigkeitstränke um schneller in die Mine zu kommen, oder Nachtsichttränke um die Schergen Milrons in der Nacht zu jagen. Schick mir (iManHD) einen boten oder kommt persönlich vorbei mit einer Liste was Ihr benötigt und ich sage Euch mein Preis. Bei mir gilt: Je mehr man kauft desto mehr Rabatt gebe ich Gez. Romanus Apothecarius aus Repugnaria

• Kläger: Romanus Apothecarius aus Repugnaria Angeklagter: Knecht Ceihla aus Eikstedt ((Ceihla_Gaming)) Zeugen: Waffenknecht Christoph Erligheim ((michael25677)) Hiermit zeige ich Knecht Ceihla aus Eikstedt wegen Urkundenfälschung und Körperverletzung gegen mich und den Waffenknecht Christoph Erligheim an. Ich, als gelernter Apothecarius, sprach Ceihla aus Eikstedt darauf an was ihm das Recht gäbe die Bevölkerung zu behandeln und versuchte ihm zu erklären das er ''nur'' Knecht sei. Daraufhin wurde…

• MedievalCraft auf Version 1.15.2

iManHD - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Tolle Sache Danke für eure Mühen auch wenn es mir immoment nicht möglich ist auf Medie zu spielen

• Entbannungsantrag von iManHD

iManHD - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo liebes Medi-Team Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account iManHD. Ich wurde am 21.2.2020 wegen X-ray gebannt. Dies ist vollkommen korrekt, ja ich habe es getan und ja es war falsch. Ich habe 2017 das erste mal mit meinem alten Account (iMan_HD) auf Medi gespielt. Es war und ist ein toller Server auf dem ganze Tage verbringen kann ohne das es einem langweilig wird. Genau auch aus diesem Grund würde ich sehr gerne wieder auf Medi spielen, weiter die Welt erkunden, Freund…

• Entbannungsantrag iManHD

Beitrag

*Entbannungsantrag Mein Fehler

Beitrag

*bearbeitung des Entbannungsban* Ich wäre auch bereit wieder als Knecht anzufangen, mir liegt es am Herzen das ich wieder auf Medie Spielen darf.

Beitrag

Guten Tag Ich wurde am 21.2.2020 vom Server wegen benutzung von X-Ray gebannt. Das stimmt ich habe eine texturepack so bearbeitet das es mir nur Gold Erze anzeigt. Ich weiss das dies nicht geduldet wird und verstehe daher auch die Strafe. Ich habe nun seit ca. 3 Jahren insgesamt auf Medievalcraft gespielt, manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe diese Tat begangen weil man als Knecht/Magd oder Beisasse/Beisassin nicht allzu schnell zu Geld kommt und wollte mir so die Arbeit erleichtern. Vom Kne…

• Eine furchtbare Tat

iManHD - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Gibt es irgendwelche Hinweise zum Täter?

• [Ordo Milron] Angestellte für den Ordo

iManHD - - Marktplatz

Beitrag

Guten Tag Ich würde gerne in der Mine arbeiten gehen, ist dies noch möglich?

• Seid gegrüsst Ich hätte einen Hausbau Vorschlag für Sie Die Inneneinrichtung dient nur als Beispiel Der Keller ist auch frei einrichtbar ((Hab einfach gleich ein kleines Vid gemacht)) Link: youtube.com/watch?v=fjC2oF1H714&t=29s Freundliche Grüsse Daemon Deus Schwarzfeuer

• ((Gute Idee, danke))

• Seid gegrüsst Ich habe mal ein Entwurf gebaut ((Leider ist die Datei irgendwie zu gross, hast eine Idee wie ich es dir schicken kann?))

• Sehr geehrte Ritualmeisterin Megaira Ich würde gerne den Auftrag der den Strssenbau mit Tunnel und Brücke umfasst ausüben Grüsse Daemon Deus

• Seid gegrüsst der Herr Ist der Bauauftrag für das Haus noch zu haben? Wenn ja würde ich mich gerne dafür bewerben. Ich würde gerne eure Wünsche dazu entgegen nehmen und mich danach richten Gez. Daemon Deus