Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gewinnerin des gestrigen Abends ist die Begabte Hana Blair. Wir danken den restlichen Teilnehmern für ihre Teilnahme. *eine Zeichnung von Hana wurde aufgehangen* medievalcraft.de/forum/index.p…d053f4f8a48cf89074b54c3cc

• Höret Volke Erianors, am neunzehnten Tag dieses Monats zur 19ten Stunde wird die Schenke "Zum Lakai Milron's" welches sich in Repugnaria befindet, ihre Türe für euch öffnen. *eine Karte wurde aufgehangen, wo drin zu sehen ist wo sich die Schenke befindet* medievalcraft.de/forum/index.p…d053f4f8a48cf89074b54c3cc Wir bieten euch wahre Delikatessen aus dem Ausland an, welche aus den verschiedenen Königreichen, aus dem Norden und aus dem Süden stammen. Solche Geschmacksrichtungen wie diese habt ihr …

• Beerdigung von Simon

qodDybala - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Die Beerdigung wird erneut verschoben! Es wird am Mittwoch um 19:00 Uhr stattfinden.

• Beerdigung von Simon

Beitrag

Ich habe das Bild hinzugefügt, damit die Leute wissen/sehen können, wie es aussehen wird, und wo es genau statt finden wird... Doch ich habe es falsch formuliert... jetzt habe ich es verbessert.

• Beerdigung von Simon

Beitrag

Simon ist am 11.11 gestorben. Es wird für ihm eine Beerdigung geben, hier sind die Folgende Informationen: Wo wird es statt finden? Keldorn, hinter seinem Haus. Wann wird es statt finden? Am Dienstag den 14.11 um 19:00 Uhr Wer ist der Priester? ~noch nicht bewusst~ Alle können Teilnehmen. medievalcraft.de/forum/index.p…d053f4f8a48cf89074b54c3cc*so wird es aussehen*

• Tod von Simon

Beitrag

Eine maskierte Person rammte Simon von Milenort in den Rücken mit einem giftigen Dolch, was Simon auch tötete. Informationen: Wo? Keldorn Wann? am 11.11 um 23:00 Uhr Wer war es? Unbekannt Wieso? Unbekannt Welche Folgen? Tod *auf der Straße von Keldorn liegt eine Leiche, was mit Magnus` Mantel bedeckt ist, und um ihn herum Blut und etwas Schaum* [Info] Alles was Simon gehörte, gehört jetzt Altair. ( Familienwechsel )

• Ich nehme auch Teil.

• Rabatt für qod-Diazeugs

qodDybala - - Marktplatz

Beitrag

Die Angebote werden am Freitag den 13.10.2017 wieder zurückgesetzt! Hier, die folgende Angebote: Diamant Spitzhacke / 60 Dinare ---> 40 Dinare. Diamant Axt / 60 Dinare ---> 40 Dinare. Diamant Hacke / 35 Dinare --->20 Dinare. Diamant Schaufel / 25 Dinare ---> 10 Dinare. Wenn ihr noch was kaufen wollt, ist mein Markt 24/7 offen und steht in Elyria! ~Elyria Markt 2~

qodDybala - - Marktplatz

Beitrag

Markt ist nun Aktiv! Elyria Markt 2

qodDybala - - Marktplatz

Beitrag

Neu-Eröffnungspreis! In Elyria wurde ein Markt geöffnet, und wird von qodDybala geführt... In den nächsten Tagen wird ein Angebot auftauchen... Die folgende Angebote : Diamant Spitzhacke / 60 Dinare ---> 40 Dinare. Diamant Axt / 60 Dinare ---> 40 Dinare. Diamant Hacke / 35 Dinare --->20 Dinare. Diamant Schaufel / 25 Dinare ---> 10 Dinare. Ich würde mich freuen wenn demnächst Kunden vorbeikommen würden... (--Markt 2 Elyria--) Marlo zum Gruß, Simon von Milenort

• Heirat von Darus und Milu

Beitrag

Ich habe davon nichts mitbekommen.... das du es abgelehnt hast, und das es nur Miraner machen dürfen... er erzählte mir nichts von...

Beitrag

Ich war einfach nur als Gast dort. Wusste nichts von, wenn ich es wüsste würde ich es denen sagen... ich entschuldige mich für denen die es falsch gemacht haben...

Beitrag

Die Trauung hat " Lucky7Luc " übernommen, da Robin aka FlexicrafterHD zurzeit nicht online war!

Beitrag

Lady_Milu und Sir_Darus haben am 17.09.2017 um 17:20 Uhr geheiratet! Es gab nach der Ehre eine Heiratsparty in der Taverne Niederbronns. medievalcraft.de/forum/index.p…d053f4f8a48cf89074b54c3cc *in der Kirche* (Fotograf : qodDybala) medievalcraft.de/forum/index.p…d053f4f8a48cf89074b54c3cc *in der Taverne* (Fotograf : qodDybala)

• Manuel starb durch Darus, nach einem langen Kampf! Manuel grief Darus an, weil er ihn beschuldigte , das er seine Eltern ermordete... Darus musste sich verteidigen, und ihn töten! Mein Neuer Cha heißt jetzt Simon Milenort! Und alles was Manuel gehörte, vererbt er Simon Milenort! Also alles was Manuel gehörte, gehört jetzt Simon Milenort.

• Undzwar.... bin ich ja ein Junge ( in rl ) Und weil ich mich als FrauSchlunder unbennant hatte, war ich im RP ein Mädchen.... was ich lange durchgezogen habe. Ich möchte mich gerne im RP als ein Junge darstellen! ( Ist ein bisschen komisch wenn ich als Junge einen Mädchen dastelle ;P ) Also würde ich empfehlen, das man so was erstellen sollte, wo man hinschreiben kann, das man den Charakter wechseln möchte.... Das wäre meine Idee... ( qodDybala-[RP-Gloria]-Manuel )

• Ungerechte Warnung

qodDybala - - Beschwerdestelle

Beitrag

Ich habe im Forum vorher geschrieben, das ich am 14. wieder nach Deutschland fliegen werde! Als ich wieder zuhause war, hatten wir einen Internet ausfall, also konnte ich nicht per Forum bescheid geben und konnte nicht reinjoinen... Als wir wieder Internet hatten und ich gejoint bin, wurde ich gewarnt, weil ich angeblich eine Spielerfalle errichtet hätte... Ich hatte ja einen neuen gs, und den alten konnte ich nicht weg machen weil ich halt kein Internet hatte....( von theborgcaptain ) Ich möcht…