Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• m2ei-3y-9010.png Hause Hohenstein, Gründungsgeschichte. Gegründet im Jahre 120 RD von Albrecht Hohenstein im Alter von 30 Jahren. Albrecht Hohenstein war einst ein armer Bäckerssohn aus dem Umland Keldorn. Seine Familie und auch er wurden mit dem Glauben Morolons großgezogen. Sein Vater wollte, dass er der damaligen Königlichen Armee beitritt und für das Königreich kämpft. Doch war Albrecht Hohenstein kein Mann des Schwertes. Eher fühlte er sich der heiligen Johanna verbunden und dem Rosen Orden…

• Die Frechheit des Servers

Gramazar - - Beschwerdestelle

Beitrag

Du darfst nicht vergessen das diese Admins auch einst normale Spieler auf MedievalCraft waren. Sie haben auch als Knechte angefangen und sich entsprechend in das Spielgeschehen eingefügt. Das Server-Team wie es heute besteht hat sich von selbst aus arrangiert und dem Server zu dem geformt, was er heute ist. So finde ich es rechtens das sie auch gewisse Belohnungen erhalten dürfen. Das kriegen wir selbstverständlich in anderer Form auch, helfen wir baulich oder innerhalb des Serverprojektes. Bis …

• Marlo zum Gruße Heute am 05.05.170RD((2020)), eröffnet der Marktstand in Elyria der Familie Hohenstein. Wir bieten für die Eröffnung eine kleine Warenmenge an: m2ei-3u-3873.png Bann I - 20 Dinare Schärfe I - 50 Dinare Effizienz I - 45 Dinare Kuchen - 3 Dinare Strohballen - 1 Dinare Buch und Feder - 7 Dinare Für Nachfrage bestimmter Waren, sehed ihr diese Truhe. In dieser befindet sich Papier welches ihr beschreiben könnt und es in die Truhe zurücklegt. Wir werden eure Nachfrage entsprechend bea…

• Thema: Kult

Gramazar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Marlo zum Gruße Lese dir einmal die Spielregeln des Servers durch. Der Kult wie er einst bestand, war meines Erachtens zu gewalttätig. Das bekam ich einst mit, wie all die anderen. Was heißt, das vieles was ausgeschrieben wurde nichts für andere Augen war. Und sowie ich das sehe, durch das der Server keine Altersbeschränkung hat und somit auch Jugendliche/Kinder auf dem Server spielen, ist denke ich die Frage geklärt wieso. Und RPlich wurde der Kult durch den Hochadel, so denkt das Volk, ausgelö…

• Marlo zum Gruße Der Ordo Marlo dankt für die zahlreichen Teilnehmer und Zuschauer am gestrigen Event. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen auf ein nächstes wundervolles Event mit euch!. Die Gewinnerin des gestrigen Events: Novizin Neytiri te Tskaha Mo'at'ite Navin aus Dunkelland. Der zweite Platz wurde von (( StarWarsErik )) und der dritte von Rafael (( xRafxel )) belegt. Möge Marlo mit euch sein.

• Marlo zum Gruße. Der Ordo Marlo errinnert das Volk an das heute bestehende Event um 19:00 Uhr! Ein Marloner wird euch am Kutscher in Whaalthaan abfangen, solltet ihr den Weg nicht zum Platz finden. Doch hier ist einmal ein kleiner Kartenabschnitt. Folged der Beschilderung Richtung Mondstrand, danach dieser Linie: m2ei-3c-20a9.jpg

• Was mir so aufgefallen ist

Beitrag

Zum Thema Berufe würde ich wie immer vorschlagen, eine Gilde zu eröffnen, die genau dies beinhaltet was sich gewünscht wird.

• Marlo zum Gruße Es sey verkündet das am Sonntag 19.04.2020 um 19:00 Uhr die Bewohner Erianors willkommen geheißen werden, sich auf die Suche nach den Schätzen Marlos zu begeben. Alle die an diesem Event teilnehmen wollen melden sich bitte bei den Ordensmitgliedern. Sage: "Eynst ging die Sage umher das sich in den Wäldern in nähe der Akademie eine magische Grube sich bildete. Wer dort findet des Magus's Gut, wird reych belohnt, so sagt man sich. Doch seyd nicht zu voreilig, die Aufgabe scheint s…

• Wartungsarbeiten: 3.3.2019

Gramazar - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Ich wollte nur hier eben einen kleinen Fehler des /mgs mitteilen. zwar funktioniert der Befehl /mgs mitglied vom hinzufügen und entfernen, aber nicht, wenn die volle Mitgliedschaft angezeigt wird. Heißt, man kann keinen Spieler mehr vom Grundstück entfernen wenn man das gerne möchte. Es kommt die Warnung, das die Mitgliederliste voll wäre.

• *die Marlonerin nagelt etwas an die Anschlagtafel* Höret, Höret. Eine weitere Leiche wurde aufgefunden. Dieses mal im Gebiet der Milroner. Es handelt sich hierbei um Bürgerin Inari. m2ei-38-3b34.png

• Marlo zum Gruße Es sey verkündet das am heutigen Tage, des 05.04.170RD((2020)), das Gewerbe der Marloner, im Hafenviertel, eröffnet und seine zahlreichen Waren anbietet: ------------------ Zur Eröffnung des Standes bietet wir euch eine kleine Auswahl an Magus und Magisterwaren, welche zu einem günstigen Preis erworben werden können. Zudem wird es im darauf immer folgenden Monat, eine Aktion geben! Also seid gespannt!. Wenn Nachfrage zu bestimmten Waren besteht, kontaktiert einer der Ordensmitgli…

• Wir bitten ALLE Bewohner und Bürger des Landes Erianor, im Namen der heiligen Orden, sich mit den Informationen bei jenen zu melden! Wir verantworten keine Selbstjustiz in diesen schweren Zeiten! Haltet eure Klinge und eure Fäuste im Zaum! Die Orden raten davon ab, sich in deren Angelegenheiten einzumischen!

• Marlo zum Gruße! Ich erinnere im Namen des Ordos daran, das HEUTE zur 20ten Stunde der Unterricht stattfinden wird. Alle sind herzlichst dazu eingeladen teilzunehmen, da dieser öffentlich ist.

• Marlo zum Gruße! Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern, wie dem Hoch- und Landadel fürs kommen! Es war ein schönes Event. -Der Ordo Marlo

• Marlo zum Gruße. Heute um 19:00 Uhr findet die Veranstaltung in Whaalthann statt! Wir freuen uns auf die Besucher!

• Marlo zum Gruße! Vergesst nicht! Wir suchen immer noch Teilnehmer für das Bogenschießturnier und Bootsrennen! Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch wie gehabt hier und oder bei der Studiosa Lee aus Whaalthaan((lars26)) und oder der Baronin Jeana von Torväst ((xJeana))

• :bmarlo: Marlo zum Gruße Am 28.03.170RD((2020)), um 19:00 Uhr, wird ein Bogen- und Bootsturnier am Mondstrand stattfinden. Der Mondstrand hat eine besondere Bedeutung für den Ordo beim Mondfest. Speisen und Getränke, Spaß und Freude erwarten euch. Am Ende wird es ein spektakulär Feuerwerk geben! Also seyd gespannt! Wie könnt ihr am Turnier teilnehmen?: Teilt uns hier im Aushang mit, ob Interesse besteht. Ihr müsst bis auf Spaß und Freude, nichts mitbringen. Alles wird bereitgestellt! Was könnt i…

• Neue Mine

Beitrag

Die Minen wurden vor einigen Monaten resetet, also besteht auch die Möglichkeit Gold zu finden. Investiere einige Minuten mehr um vielleicht mehr mittig in die Mine vorzudringen um eventuell gar unberührtes zu finden. Ich habe innerhalb 1 1/2 Wochen 64 GB gefarmt, also ist die Theroie nicht schlüssig, das Gold nicht mehr auffindbar ist. Die Mine ist groß genug und auch richtig für das Spielsystem eingestellt, meiner Meinung nach. Es ist besteht durchaus auch die Möglichkeit durch Handel unter Sp…

• Bug beim Voten

Gramazar - - Beschwerdestelle

Beitrag

Du votest zwar. Jedoch bekommst du die Belohnung erst, wenn du aus den Minen gehst.

• Tragisches Geschehen

Gramazar - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*ein Marktschreier steigt auf ein Pult* *ruft* Seyd gegrüßt Volke! Die Dekuria von Keldorn, Helena Adelhaid Hohenstein wurde tot an ihrem Schreibtisch im Büro des Rathauses aufgefunden. In der Hand trug sie ein Abschiedsschreiben: "Mögen diese letzten Worte meinen Tod für immer besiegeln: Iustitia est virtus. Erroribus falso crimine. Reos fieri iudicari. Et hoc non potest stare iniustitiam magis, ut cum pugione traiecit ferro pectus, in me cor meum, nunc venire ad mortem.Cuius estis voluntatis" …