Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid gegrüßt wertes Volk Erianors, am gestrigen Tage hat ein großer interner Umbau auf dem Server stattgefunden. Wie einige bereits bemerkten, wurden alle Mitglieder eines Grundstücks von jenem entfernt (Mit '/mgs mitglied <spieler>' kann dies behoben werden). Dies hat den Grund, dass wir zur Vorbereitung des Updates auf die 1.15 unser altes Grundstückssystem vollkommen überarbeitet haben und nun vollkommen in unser System integriert. Dies war eine notwendige Vorbereitung für zum einen das Updat…

• Entbannungsantrag

Alor_Hartstein - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo ButterNudel, vielen Dank für die Anfrage. Leider können wir auf der Basis deiner Historie deinen Entbannungsantrag nicht annehmen, da dies nicht der erste Ban war. Ich wünsche dir dennoch alles gute auf deinem weiteren Weg. LG, Alor

• Höret Höret wertes Volk Erianors, am morgigen Tage dem (( 18.04.2020 )) um 19 Uhr wird der ehrenwerte Graf Gondrian der Erbauer von Hartstein in der Krypta von Schloss Hartstein beerdigt. So möge das ganze Volk dieser ehrenhaften Feier beiwohnen und unserem Grafen zu Eikenwinde an diesem Tage feiern. Das ganze Volk ist im Schloss Hartstein eingeladen. Es wird Speis und Trank bereitgestellt. Für Musik ist ebenfalls gesorgt. Gez. Herzog Alor von Hartstein zu Tiefelwalde

• Danke für die Info. Ich würde dich bitten dafür den richtigen Bereich zu nutzen. Da ich nicht auf jeden forumspost schaue. LG Alor

• Wie mir scheint ein externes Problem. Das Shopsystem ist leider ein vorübergehendes, welches nicht von mir entwickelt wurde, bis ich mich freimachen konnte ein jenes auf NPC Basis zu bauen. Ich prüfe am abend nochmal die Parameter, denke jedoch damit müssen wir erstmal leben. LG

• Huhu, wunderbar danke für die Rückmeldung. Schaue ich mir bei nächster Gelegenheit an. LG, Alor

• Hallo Mischwesen, danke für die Rückmeldung, jedoch sind hier einige Annahmen falsch wie mir scheint. 1. Der letzte Stamm eines Baums wird zum Setzling (Ist so designed und gewollt) 2. Das setzen von Planken/Brettern ist (erlaubt und so gewollt, wie im letzten Update Post habe ich explizit darauf hingewiesen, dass Leitern nicht mehr valide sind) möglich 3. Den einzigen Fehler den ich hier noch entnehmen kann sind die folgenden: - Man kann immer noch setzlinge setzen - Du konntest deine platziert…

• Knochenmehl Fehler

Alor_Hartstein - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo Lars, dies ist in der aktuellen Minecraft version kein leider Fehler. Ich empfehle dies nicht zu tun, da du nicht in der Lage bist gepflanztes zu entfernen. Danke für deine Meldung. LG, Alor

• Hallo Decoy, danke für deine Beschreibung. Ich werde ein wenig auf deine Probleme eingehen um dies ein wenig zu erklären: 1. Wird in Zukunft blockiert, da dies etwas ist, dass auf der 1.12 nicht verhanden war. Guter Punkt. 2. Bei den Blättern muss ich nachschauen 3. Das Platzieren von anderen Blöcken außer Planken sollte blockiert sein. Wird geprüft 4. Ist durch punkt 3 zukünftig eigentlich außgeschloßen (Wenn nicht nochmal Rückmeldung an mich) 5. Dies ist nicht gewollt und wird analysiert. LG, …

• Die Wartungsarbeiten sind abgeschloßen: - Datenbank wurde bereinigt und durch neue Indizies optimiert - /Fly sollte nun endlich ordentlich funktionieren - Die Baumschulen wurden wieder aktiviert siehe hier (Des Königs neue Baumschulen) einziger Unterschied: Leitern durch Planken ersetzt - /gs wurde in /mgs geändert aufgrund von Komplikationen mit zukünftigen Befehlen - PVP flag durch medieval-pvp flag in den Städten ersetzt um ein zukünftiges Feature vorzubereiten - Update unserer Script Engine,…

• Wertes Volk Erianors, heute um 13:00 wird der Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Folgende Wartungen werden durchgeführt: 1. (vorerst) eine Simplere Version unseres alten Baumschulensystems, welches sich von Zeit zu Zeit an das alte Plugin anpassen wird 2. Update aller Plugins 3. Aktivierung Engine Mode 2 4. Pflege der Datenbanken 5. Löschen von überflüssigen Daten 6. 2 Quests vom Testserver Richtung Live Migrieren LG, Euer MedievalCraft Team

• Wartung 26.02.2020

Alor_Hartstein - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Hallo Zusammen, folgende Wartungen wurden heute durchgeführt: 1. Einführung MedievalCore 2.0 (Performance Upgrade) 2. /fly funktioniert wieder wie vorgesehen 3. /rang funktioniert wieder wie vorgesehen 4. /gs sollte wieder wie vorgesehen 5. Alle Grundstücke sollten wieder ordnungsgemäß ausgelesen werden 6. Einige Textfehler behoben 7. Code-Kosmetik Euer MedievalCraft Team

• Fahrender Händler Balthasar Seytz

Alor_Hartstein - - Marktplatz

Beitrag

Thema auf Wunsch geschlossen.

• Seid gegrüßt wertes Volk, folgende Probleme wurden mit der heutigen Wartung behoben: - Es ist fortan nicht mehr möglich zu mit den Eiltransportern zu Reisen, während man auf einem Pferd sitzen. Dies hängt mit Minecraft's internen Bugs zusammen und ist für uns nicht zu beheben. Man muss fortan absitzen bevor man reisen kann - Chunks werden nun vor dem Teleport geladen, dies minimiert die Häufigkeiten von visuellen Fehlern(Zitternde Mobs), jedoch kann man diese niemals ausschließen(Minecraft Vanil…

• Seid gegrüßt wertes Volk Erianors, aktuell gibt es Probleme bei den Transport von Tieren. Wir sind uns dessen Bewusst und arbeiten an einer Lösung. Bis dahin empfehlen wir die Transporte mit Tieren auszusetzen. Wir danken für euer Verständnis, Das MedievalCraft Team

• Seid gegrüßt wertes Volk Erianors, heute finden Wartungsarbeiten am Server statt. Diese werden voraussichtlich von 11-12 Uhr andauern. Wir danken für euer Verständnis, Das MedievalCraft Team

• Seid gegrüßt fleißige Handwerker!, Hiermit gebe ich eine Bestellung an die Schneiderei auf. Benötigt werden die folgenden Kleidungsstücke: 1x Wachenrüstung (OberteilKleidung & Schutz) in den Familienfarben der Hartsteins(nach Möglichkeit Familienwappen auf Brust oder Rücken) 1x Wachenrüstung(Beinkleidung & Beinschutz) selbiges wie die oberen Kleidungsstücke ohne wappen) Diese Varianten brauche ich in 6 Varianten (( 6 Verschiedene Wachen )) 1x Kleidung für den Herzog von Hartstein(Familienfarben,…

• Seit Generationen streifen die Tiefenwälder Wölfe durch den Uralten Nadelwald. Anpassungsfähig wie diese Raubtiere sind, meisterten Sie das gefährliche Umfeld und sind zahlreich in Tiefenwalde anzutreffen. Die Wolfsschlucht ist ein sehr zentraler Ort nahe dem Schloss Hartstein, welches eines der größten Rudel beherbergt. Es sei gesagt, dass die Wolfsmütter sehr gefährlich sind im Gegensatz zu den Männchen, vor allem wenn Sie Junge hüten. Wer wird sich den Jagdgründen stellen und sein eigenes Exe…

• Ernennung einer Baronin

Beitrag

Seid gegrüßt Wertes Volk Erianors, am heutigen Tage zur 21:00 Stunde ernennt seine Exellenz Herzog Alor von Hartstein mit den Kurfürst Erianors eine neue Baronin. Die Feierlichkeiten werden am Hofe des Schloss Hartstein stattfinden. Alle sind herzlich eingeladen der Feier beizuwohnen. Das MedievalCraft Team

• Wartungsarbeiten 07.09.2019

Beitrag

Seid gegrüßt wertes Volk, folgende Änderungen wurden bei den heutigen Wartungsarbeiten durchgeführt: - Probleme mit Anti X-Ray behoben - Berechtigungsprobleme im Forum sollten behoben sein LG Euer MedievalCraft Team