Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magister gesucht.

Gabri902 - - Marktplatz

Beitrag

Milron zum Gruße, die Ritualmeisterin des Ordo Milron benötigt unbedingt einen Magister der ihr 54 der haltbarsten Bücher mit Federn zum schreiben herstellen vermag. Mögen die Magister der Lande baldigst ihre Preisvorschläge per Brief oder Telegramm zukommen lassen. Möge Milron euch verschonen. ~Ritualmeisterin Kurwinia

• :milron: Milron zum Gruße Volk von Erianor Am Sonntag den zweitem Tag des zweiten Monats findet zur 19ten Stunde die Beerdigung dreier Bewohner des Landes Erianor statt. Es handelt sich hierbei um: Zunftbürger Ekarius Leyer Zunftbürgerin Lydea Blöthrr und Magd Ledira Hohenstein Wann?: 02.02.2020 Wo?: Friedhof von Repugnaria medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Möge Milron euch verschonen.

• Magister gesucht.

Gabri902 - - Marktplatz

Beitrag

Milron zum Gruße, die Ritualmeisterin des Ordo Milron benötigt unbedingt einen Magister der ihr fünf der feinsten Uhren herstellen vermag. Mögen die Magister der Lande ihre Preise per Brief oder Telegramm zukommen lassen. Möge Milron euch verschonen. ~Ritualmeisterin Kurwinia

• Kaltnacht

Gabri902 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Volke Erianors. Den diesjährigen Dekorationswettbewerb gewannen Jeana und Totheglor. Die Gewinner sollten sich in nächstgelegener Zeit bei der Ritualmeisterin über einen Brief melden um ihren Gewinn abzuholen. Möge Milron euch verschonen

• Kaltnacht

Beitrag

Volke Erianors. Auf dem Kaltnachtsmarkt könnt ihr einen wohlschmeckenden warmen Glühwein genießen während ihr selbst eine Partie Schach oder anderen dabei zuseht. Bringt mindestens 4 Dinare mit um an der noch geheimen Aktion für den Gewinn des Banners teilzunehmen.

• Kaltnacht

Beitrag

Der Ordo Milron verkündet: Am 29.12.2019 zur 18ten Stund gibt es dieses schöne Banner für die Kaltnacht zu gewinnen: medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Wie könnt ihr dieses schöne Banner gewinnen? Kommt zum Kaltnachtsmarkt am 29.12.2019 und findet es heraus!

• Kaltnacht

Beitrag

Der Ordo Milron möchte erinnern: Jedem Bewohner, ob Knecht oder Adel, steht es frei einen Stand für den Kaltnachtsmarkt am 29.12.2019, für eine Leihgebühr von 15 Dinaren , zu besetzen. Meldet euch dazu bis zum 26.12.2019 bei der Ritualmeisterin per Brief oder Telegramm.

• Kaltnacht

Beitrag

:bmilron: Milron zum Gruße! Es wird immer kälter in Erianor. An einigen Stellen sieht man sogar Schnee. Die Kaltnacht kommt so langsam in das Land herrein. Der Ordo Milron stellt Feuerschalen in den großen Reichsstädten des Landes auf, um den Bewohnern des Landes einen Platz zum aufwärmen zu bieten. So wie es der Brauch verlangt, sollen die Menschen ihre Häuser festlich gestalten, um Milrons Einfluss der Kaltnacht fernzuhalten. Nadelbäume werden dabei oft als Dekoration verwendet, da sie mit ihr…

• [Orden Milron] Verkaufsstand in Repugnaria

Gabri902 - - Marktplatz

Beitrag

Milron zum Gruße Volk von Erianor! Der Verkaufsstand des Ordo Milron hinter der Markthalle in Repugnaria hat nun ein neues Wechselangebot. Dieses mal gibt es als Angebot: medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Ein weißes Banner aus feinster Wolle Dunkellands. Nur 12 Dinare das Stück. Holt euch dieses schöne Banner.Nur solange der Vorrat reicht!

• Absturz wegen Anti-Xray Plugin

Gabri902 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Grüße. Das neue Anti-Xray Plugin macht bei mir dezent Probleme. Ein Chunk bei dem Haus der Hammerlocks ist voll mit TNT und anderen Blöcken. Selbst die Luft. Man kommt nicht rein und raus. Wenn man reloggt hilft es nicht. Durch die ganzen Relogs kam es soweit das nun mein Spiel abstürzt wenn ich versuche Medi zu joinen. Bei anderen Servern kann ich ohne Probleme joinen. Da ich keine Dateien anhängen kann werde ich einen Imgurlink benutzen. imgur.com/a/0t0zDs8 Nachdem xSemjon sich vom Chunk entfe…

• Forumsbeiträge

Beitrag

Was mir noch aufgefallen ist was das Forum betrifft. Man kann keine Bilder mehr sehen die man mal hochgeladen hat. Es steht dann nur ein Link dort und wenn man diesen anklickt steht. Der Zugriff zu dieser Seite wurde ihnen verwehrt. Genauso wie das man keine Dateianhänge mehr hochladen kann. Was ich schade finde da ich erstens dies zeigen könnte was ich meine und zweitens auch keine Wegplanungen oder Bilder hochladen kann die zu diesem Beitrag passen.

• Forumsbeiträge

Beitrag

Nein beim Forumsbereich des Ordo Milron kann ich meine Beiträge weiterhin editieren. Es geht mir gerade um den Beitrag: Im Marktplatz [Ordo Milron] Angestellte für den Ordo Dort konnte ich früher, wie bei anderen Beiträgen von mir editieren. Und da dies ein Beitrag ist indem ich aufliste welche Stelle frei und welche nicht frei ist und dies sich auch ändern kann, wollte ich diesen bearbeiten. Zum Beispiel: Holzfäller: frei (Versteckter Text) Ich wollte zum Beispiel bei diesem Beitrag den Holzfäl…

• Forumsbeiträge

Beitrag

Ich wollte im meinen Posts beim Marktplatz editieren da ich ja die Spoilerfunktion nutze und diese wie bei den Angestellten als frei oder besetzt angebe. Mein Beitrag den ich gerade meinte war [Ordo Milron] Angestellte für den Ordo Milron Dankeschön

• Forumsbeiträge

Beitrag

Seid gegrüßt. Als ich einen meiner eigenen Beiträge im Forum editieren wollte, sah ich das dies gar nicht mehr geht. Ist das ein Fehler oder ist das extra so gemacht? Außerdem sehe ich beim erstellen dieses Themas das die Moderation erst den Beitrag freischalten muss. Ich wollte fragen wieso das so ist. Es gab keinen Beitrag dazu und es ist auch nur bei einigen Themen der Fall. Ich freue mich auf eine Antwort ~Gabri

• Feuerausbreitung

Beitrag

Ah dann ist ja bei Jeana alles gut. Dennoch was mich wundert ist das immer wieder bei den Fackeln im Milrongebiet die Zäune verschwinden. Hatte ich eben schon des öfteren.

• Feuerausbreitung

Beitrag

Milron zum Gruße. Als ich durch das Milronische Viertel in Repugnaria schlenderte sah ich das erneut die Holzzäune an den großen Straßenfackeln fehlten. Diese ersetzte ich immer wieder und hatte ein unwohles Gefühl was wohl mit anderen Feuerstellen sein könnte. medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Doch was ich heute sah, schockte mich ein wenig. medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Man sieht das Dach von Jeana. Ich dachte mir erstmal nichts dabei. Doch bei…

• Milron zum Gruße Volk von Erianor! Der Verkaufsstand des Ordo Milron hinter der Markthalle in Repugnaria hat nun ein neues Wechselangebot. Dieses mal gibt es als Angebot: medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Feinste Blaue Orchideen aus Dunkelland. Nur 2 Dinare das Stück Holt euch diese seltene Blume nur solange der Vorrat reicht!

• Höret, Höret Volk von Erianor! Der Orden Milron benötigt neue Waren. Diese hängen an der Milronischen Informationstafel im Milronischen Ordensviertel von Repugnaria aus. medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Es werden Waren folgender Berufe gesucht: Zeugschmied Ingenieur Plattner Sattler außerdem wird eine nicht Zunftware benötigt. Welche Waren genau gesucht werden findet ihr an der Informationstafel. Ihr wollt euer Angebot dem Orden Milron vorbringen? Schreibt dafür einen Br…

• [Ordo Milron] Angestellte für den Ordo

Gabri902 - - Marktplatz

Beitrag

Höret Höret Volk Erianors! Der Ordo Milron sucht nun einen Fischer, der dem Ordo frischen Fisch aus Dunkelland fangen soll.

• Milron zum Gruße Volk von Erianor! Hiermit sey verkündet: Der Ordo Milron hat nun einen Verkaufsstand hinter der Markthalle in Repugnaria eröffnet. Sehet euch die zahlreichen Angebote an. medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Seied gespannt. Die Angebote wechseln ständig. Dieses mal gibt es als Angebot: medievalcraft.de/forum/index.p…c11b536e8f0295fb06478678c Nur 4 Dinare für 16 Stück. Holt es euch solange der Vorrat reicht!