Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße, erstmal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr, habe sogleich auch schlechte Nachrichten zu vermitteln. Aufgrund von mehreren Komplikationen mit verschiedenen Shop Plugins ist es uns derzeit nicht möglich, die Markthalle und die Spielershops zu betreiben. Deshalb werden die Mieten der Spielershops bis zur Einführung eines neuen Shop Plugins ausgesetzt! Die Mieten der Felder müssen aber natürlich noch weiter bezahlt werden. Alle Waren der Markthalle können derweil bei mir direkt gek…

• medievalcraft.de/forum/index.p…29a04dbdadbc86d6569d076a1medievalcraft.de/forum/index.p…29a04dbdadbc86d6569d076a1medievalcraft.de/forum/index.p…29a04dbdadbc86d6569d076a1

• Markthalle Repugnaria Bug

LuciPlays - - Beschwerdestelle

Beitrag

Ab nun an können die Waren der Admin-Shops zu gleichen Preisen wie vorher bei mir erhalten werden. Sprecht mich dafür einfach an, am besten Rplich.

Beitrag

Das Shop-Plugin wurde nun vom Server genommen und alle Items aus den Spielershops wurden in Kisten innerhalb eures Shops getan. Zudem entfällt aufgrund des fehlenden Plugins die Miete für diesen Monat. Nun versuchen wir schleunigst einen Ersatz für dieses Plugin zu finden.

• Strukturierung der Zünfte

LuciPlays - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo, so sehr ich eure Ideensammlung schätze muss ich euch hier an ein paar Punkten unterbrechen. Die Berufe auf Medi sind zwar ein zentrales System des Rollenspiels auf diesem Server aber nicht das zentrale System. In euren Ideen wollt ihr fast den kompletten Aufstieg nur vom Beruf abhängig machen. Dabei scheint es dann Pflicht zu sein, als Beisasse einer Zunft beizutreten um dann statt "Beisasse" "Zunftlehrling" zu sein. Das heißt um Aufzusteigen müsste man nicht nur den benötigten Goldbetrag…

Beitrag

Aufgrund eines gravierenden Fehlers wurde das Shop-Plugin vorerst vom Server genommen. In den folgenden Tagen werden wir die Items aus den Shops holen, damit ihr eure Items nicht verliert. Baut aber auf gar keinen Fall eure Shops ab!

Beitrag

Dieser Bug ist uns nach überprüfen auch aufgefallen. Dies ist der Grund, weshalb die Markthalle fürs erste geschlossen wurde und jeglicher kauf und verkauf an den Shops auf eigene Gefahr erfolgt! Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems.

• Strukturierung der Zünfte

LuciPlays - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo Ned, danke für deinen Vorschlag. Auch ich habe diese Art von Idee schon Intern angesprochen, doch haben wir uns vorerst dafür entschieden, diese Idee nach hinten zu verschieben und später zu gucken, ob man so etwas umsetzen kann. Momentan steht erstmal die Reformation der Rechtsprechung an und die komplette Berufsvergabe und somit auch das komplette Berufssystem umzukrempeln erfordert viel Zeit und Arbeit, welche wir momentan in andere Bereiche dringender benötigen. Trotzdem finden wir die…

• Materialaufträge der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Ich grüße euch Volke Erianor! Die Markthalle benötigt große Mengen an Tintenbeutel. Insgesamt werden 20 Stacks von diesen benötigt. Danach werden vorerst keine Tintenbeutel angekauft. Der Ankaufspreis pro Stack beträgt 64 Dinare! Anzahl der Stacks die noch angekauft werden: 18 Kramt also in euren Sachen oder begebt euch auf die Meere um diese Tintenbeutel zu sammeln. Ihr habt mindestens einen Stack dieser Ware? So schreibt der Elderfrau ein Telegramm oder einen Brief!

• Beschwerde?!

Beitrag

Hallo Shinigami_Exe, es stimmt, dass es bereit 4 Tage her ist, allerdings bemerken wir so etwas auch nicht immer sofort. Du hast vor 4 Tagen gegen die Regeln verstoßen und einige Setzlinge außerhalb der markierten Flächen gesetzt. Diese Regel steht auch am Regelbrett. Bitte achte beim nächsten Mal etwas mehr auf die Umgebung und auf das Regelbrett. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal alle daran Erinnern, nur in den markierten Bereichen Setzlinge zu setzen!

• Eine gelungenes Extrablatt! Gute Recherche, die auch durchaus riskant sein kann. So etwas kann ich als Elderfrau nur unterstützen! Kommt demnächst zu mir und holt euch meine finanzielle Unterstützung ab. Lasst euch von den Leuten nicht den Mund verbieten und berichtet weiter über die Schergen und verrückten Leute dieses Landes!

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Höret Höret! Die Markthalle hat zu verkünden, dass sie obigen Aufträge für Holz nun wieder drei sind! Meldet euch bei der Elderfrau und kassiert nach Erfüllung der Aufträge euer gutes Gold!

• Aufgrund der Wartungsarbeiten wird die Frist auf den 16.06.2019, 20:00 Uhr verlegt

• LuciPlays möchte seine Items zurück.

• Ich grüße euch Volke Erianor, die Zeit des Wartens ist vorbei! Es sind nun wieder 2 Hafenviertel-Gewerbe frei! Da diese nun schon eine ziemlich lange Zeit immer wieder besetz waren, gibt es nun eine Auslosung, damit jeder die gleiche Chance hat, ein solches zu erlangen! All diejenigen, die an der Auslosung teilhaben wollen, sollen sich bis zum 16.06. 20 Uhr bei der Elderfrau per Brief oder Telegramm melden! Die Auslosung wird dann zeitnah stattfinden. Jeder Teilnehmer muss bei Gewinn das Gewerbe…

• Die Angebotsecke der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Essen günstig für jedermann! Schlagt jetzt zu und sichert euch günstiges Essen zu günstigen Preisen. Ab jetzt nur für 2 Wochen, also bis zum 6.6.2019, zu finden in eurer Angebotsecke neben der Markthalle! * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Brot * 10 * 3 * Kartoffeln * 10 * 3 * Äpfel Ausverkauft! * 10 * 10 * Karotten * 10 * 2 * Steak * 10 * 8 * Wassermelone * 10 * 1 * gebratenes Schweinefleisch * 10 * 8

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Die Lager der Markthalle laufen langsam mehr und mehr leer. Deshalb gibt es nun neue Aufträge um euch etwas dazu zu verdienen! Jeder darf nur maximal 2 Aufträge gleichzeitig annehmen. Auftrag 13: Erledigt von HantzWolfSchrey (Versteckter Text) Auftrag 14: Erledigt von HantzWolfSchrey (Versteckter Text) Auftrag 15: Erledigt von Sansa1601 (Versteckter Text) Auftrag 16: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 17: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 18: Erledigt von Futschel (Versteckter Text) Auftrag 1…

• Die Angebotsecke der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Ich grüße euch, Volke Erianor! Aufgrund der Neueröffnungen der Tavernen, die sicherlich nun einiges an Brausachen benötigen, gibt es nun für 2 Wochen die Brauwochen! * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Rosenbusch * 10 * 9 * Löwenzahn * 10 * 7 * Apfel * 10 * 10 * Zuckerrohr * 10 * 6 * Kürbis * 10 * 8 * Weizen * 10 * 3 * Ranke * 10 * 8 Die Angebotsecke läuft am 18.3.2019 aus

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Es gibt neue Aufträge! Die Markthalle benötigt Buch und Feder. Auftrag 9: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 10: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 11: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 12: Erledigt (Versteckter Text)

• Fest in Keldorn

LuciPlays - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…29a04dbdadbc86d6569d076a1medievalcraft.de/forum/index.p…29a04dbdadbc86d6569d076a1