Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Materialaufträge Niederbronns

Fman02 - - Marktplatz

Beitrag

Seid gegrüßt So fange ich am Anfang an und würde Auftrage 1 übernehmen. gez. Karl-Heinz Friedrich Haussen

• Materialaufträge Niederbronns

Fman02 - - Marktplatz

Beitrag

Seid gegrüßt, Wenn es euch genehm wär würd ich gerne die Auftrage 1,2,4,5,6 und 7 Übernehmen. Bitte gebet mir eine Antwort auf diese Anfrage die beinhaltet folgenden Aufträge zu übernehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Friedrich Haussen

• Ich hätte ebenfalls gerne meine Inventar Items sowie mein Enderchest Inhalt wieder

• Seid gegrüßt Graf zu Helmbrugg, Ich machte mich auf um Getränke zu brauen. Mittlerweile merkte ich das ich doch mehr herstellte als ich trinken könne. So komme ich hier zu meinen Anliegen. Ich würde die Taverne nachdem sie schön restauriert wurde zunächst mit Getränken versorgen, da diese oft mehrere Jahre zunächst erst reifen müssen. In der zeit der Restauration könnt ich ab und zu den Arbeitern ein Getränk zu kommen lassen so das diese uns nicht verdursten. Es wär mir eine Ehre wenn wir bei ei…

• Vorschlag für die Nutzung des Nethers [u][b][u][b]und [/b][/u][/b][/u] Idee für einen "neuen" Kult Vorwort: Seid gegrüßt liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, zunächst will ich sagen das dieses nur eine Idee ist. Ob diese Idee möglich wäre umzusetzen oder überhaupt im Interesse von anderen Spielern liegt ist was anderes. Es kann genau so gut sein das diese Idee nicht umgesetzt wird da eventuelle Plug-in`s zu schwer oder einfach nur zu lange dauern könnten (ich kenne mich dem Coden von Plug-in`s …

• Sei gegrüßt lieber Leser, Ich bin Bewohner von Wasserau und mir fällt jedes mal etwas auf. Nämlich das an der linken Seite wenn man In Wasserau eintritt von Repugnaria aus(( auf den Koordinaten -3266 und 240 )) ein anscheinend vergessenes Bau Projekt steht. Es handelt sich hier bei um ein Lagergebäude mit Kran. Ich würde es schön finden wenn jemand dieses Gebäude auf den vorhandenen Grundrissen bauen könnte. Im Notfall das diese Arbeit keiner übernehmen möchte würde ich es auch machen. Die Rohst…