Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pozor -

Mag den Beitrag von Shinigami_Exe im Thema Beschwerde?!.

Like (Beitrag)
    Ich erbitte um sofortige Erklärung. Das Letze mal als ich dort Holz gehackt habe, habe ich nur einen oder 2 Bäume Gefällt und dies ist einige Tage wenn nicht sogar Wochen her.
  • LuciPlays -

Hat eine Antwort im Thema Beschwerde?! verfasst.

Beitrag
    Hallo Shinigami_Exe, es stimmt, dass es bereit 4 Tage her ist, allerdings bemerken wir so etwas auch nicht immer sofort. Du hast vor 4 Tagen gegen die Regeln verstoßen und einige Setzlinge außerhalb der markierten Flächen gesetzt. Diese Regel steht…
  • Suishomaru -

Like (Beitrag)
    Ich erbitte um sofortige Erklärung. Das Letze mal als ich dort Holz gehackt habe, habe ich nur einen oder 2 Bäume Gefällt und dies ist einige Tage wenn nicht sogar Wochen her.
  • AD3RTRON -

Like (Beitrag)
  • Shinigami_Exe -

Hat das Thema Beschwerde?! gestartet.

Thema
  • Suishomaru -

Folgt nun _LuTzii_.

Folgen
  • lars26 -

Hat auf einen Kommentar von lars26 an der Pinnwand von Gramazar geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    *legt eine keks dose hin und wartet auf gramazar*
  • Gramazar -

Pinnwand-Antwort
    Hallooooooo! Halt! Stop! *rennt hinterher*
  • Gaja_plays -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Marqard geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    *verneigt sich vor seiner kurfürstlichen Majestät, geht dann um sein Schwert zu schleifen
  • Gaja_plays -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Gramazar geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    *steckt einen Keks in eine Satteltasche und geht wieder*
  • Gabri902 -

Pinnwand-Antwort
    *nimmt den Keks schnell weg bevor Gramazar diesen bekommt und legt stattdessen eine halb aufgegessene Gurke hin*
  • lars26 -

Pinnwand-Kommentar
    *legt einenKeks hin*
  • ItzzDrogozz -

Hat auf einen Kommentar von ItzzDrogozz an der Pinnwand von Hajet geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Besser isses...
  • Hajet -

Pinnwand-Antwort
    ne ne ich bin nur waffen schmied xD
  • Gramazar -

Hat auf einen Kommentar von Gabri902 an der Pinnwand von Gramazar geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    *sieht es und bricht in Tränen aus* qwq
  • ItzzDrogozz -

Pinnwand-Antwort
    Oki... Sollte ich Angst vor dir haben?
  • Gabri902 -

Pinnwand-Kommentar
    *nimmt eine Gurke, beißt ein Stück davon ab und schreibt mir dieser über die Pinnwand* "Kekse"
  • Suishomaru -

Mag den Beitrag von Crowlight18 im Thema Information zur Erianor.

Like (Beitrag)
    Seid gegrüßt, diese Woche wird es keine Wochenausgabe geben da unser Schreiber ausfällt. Bald könnt ihr dem Hergang des Landes wieder folgen. Auf bald. Die Erianor.
  • Totheglor -

Mag den Beitrag von Marqard im Thema Bewerbungen offen! Hofbedienstete gesucht.

Like (Beitrag)
    Seine kurfürstliche Majestät, Marqard Chepre Isaam von Levan zu Aretha lässt verkünden: Bürger Erianors, hört, was ich hab zu verkünden. Angesichts meines wachsenden Hofstaats und den damit einhergehenden Arbeiten in meiner kurfürstlichen…